Neues Soccer-Zone Forum geht an den Start

  • übrigens, ist es möglich alle forenseiten als gelesen zu markieren auf dem iphone?
    wenn ich unter home den haken drücke, passiert einfach nichts..

    bei mir funktioniert das..
    nur würde ich es besser finden, wenn man es wie beim tablet direkt von der (im iphone leeren?) menüzeile machen kann und nicht unter home reingehen muss

  • bei mir auch nicht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Auf der mobilen Seite gibt es nun auf der obersten Ebene im Menü den Punkt um die Beiträge als gelesen zu markieren. Der nun auch wieder bei allen funktionieren sollte. Des Weiteren gab es auch andere leichte Optimierungen.

  • Keine Ahnung wo das hin muss, ist auch nur ne lose Anfrage @Cadeyrn @chrahl @Fiedmchl: schon einmal dran gedacht, dass Forum zusammen zu legen, oder zumindest das Online-Manager Forum um ein paar Bereiche zu erweitern? Ich will nicht jeden Mist mit dem BoM vergleichen und bin durchaus bereit mich einzugewöhnen, aber schon damals (vor 5-6 Jahren oder mehr) hat BoM erkannt, dass getrennte Foren einfach Gift für die Aktivität ist und hat das ganze Forum sauber zusammengelegt. Ja, es sind nur 1 oder 2 Klicks nötig um von A nach B zu kommen, aber ich behaupte mal 90% der User bleiben stumpf im Online Manager Forum und gucken erst gar nicht in den anderen Bereichen rein.


    Die Lösung: alles zusammen, übersichtlich gestalten und fertig.


    Wie gern hätte ich hier einen Film-, Serien-, Musik-, Fussball allgemein usw. Thread.

  • Alles zusammen und übersichtlich schließt sich gegenseitig aus. Es muss schon klar erkennbar sein, was realer Fußball und was ausgedachter Fußball ist. Und würde man alles auf eine Ebene legen, dann müsste man wenigstens eine zusätzliche Ebene einführen und dann wirds auch wieder komplex, vor allem für die Software.


    All die Threads, die du gerne hättest, kann es ohne Probleme geben. Ich wüsste nicht, woran das scheitern sollte.

  • Alles zusammen und übersichtlich schließt sich gegenseitig aus. Es muss schon klar erkennbar sein, was realer Fußball und was ausgedachter Fußball ist.

    Ich kenne genug Foren, die das irgendwie schaffen.


    Aber gut, ich kenne Eure Software nicht. Ich werde erstmal den Anfang machen und mich selbst ein wenig einbringen. Sollte ich da aber Monologe führen, komme ich wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!