"Kapro hakt nach" heutiger Gast - Theo

  • "Kapro hakt nach"
    Heutiger Gast - Theo

    Guten Abend Theo!
    Da wir uns schon Jahre lang kennen nehme ich an, dass wir uns während des Interviews duzen können. Vorweg möchte ich erst einmal sagen, dass es mich freut, das du den Weg her gefunden hast und sich unsere Wege erneut kreuzen. Du bist im Simgeschäft mittlerweile auch ein altes Eisen und bei vielen Managern bekannt und vor allem auch beliebt. Die SoZone Community kann sich auf einen immerzu freundlich und aktiven Typ freuen, der sich auch nicht scheut mit anzupacken wenn es erwünscht ist.
    Nun aber genug Lobpreisung ... können wir beginnen? Ich bestelle uns schnell noch zwei kühle Bier. Oder darf es für den alten Herrn etwas anderes sein

    Guten Abend kapro!
    Freue mich auch hier zu sein. Danke für die nette Begrüßung. Werde bei den ganzen Vorschusslohrbeeren aber schon ganz rot ... Wenn ich jetzt noch ein Weizen nehme, dann laber ich noch mehr, als sonst schon. Für mich also bitte eine Apfelschorle, Danke. Und natürlich duzen wir uns auch hier!

    Auch gut, betrinken wirst du dich in Zukunft nach Niederlagen noch oft genug nehme ich an.
    Kommen wir zum Ernst der Lage. SoZone startet neu und auch du hast dich auf einen bzw. drei Vereine aus den vier angebotenen Ligen beworben. Die Leser (insofern es denn welche gibt^^) interessiert es sicherlich, auf welche Vereine du ein Auge geworfen hast und was du erwartest.
    Diesen Samstag ist es soweit und die Liveteamvergabe kommt online, bist du schon nervös und gespannt was passiert oder gehst du dem Ganzen locker entgegen? Was würdest du im Fall tun, wenn du keinen der Vereine zugeteilt bekommst? Nimmst du dann ein Team aus der "Resterampe" oder wartest bis ein Team irgendwann frei wird?

    Ich glaube das sind die Fragen, welchen einen jeden interessieren. Ich bin hier neu, die wenigsten kennen mich und genau so gehe ich das Abenteuer Soccer Zone an. Das heißt ich habe mich für ein qualitativ sehr gutes Team beworben, ob dies aber auch zu der Stelle des Managers führt wird man sehen. Ein Versuch ist es aber allemal wert. Welches dieses Team ist möchte ich aber nicht an die große Glocke hängen, es sei nur soviel gesagt, dass ich es auf 4 Ligen eingrenzen kann. Spanien, Italien, Frankreich und England. In meiner Bewerbung befindet sich zudem ein Verein als Alternative, welchen sicher keiner möchte. Also gehe ich die neue Aufgabe, egal wo, mit viel Herzblut an und werde versuchen das bestmögliche für den Verein herauszuholen. Natürlich bin ich gespannt, aber das geht wohl jedem so und jeden Tag steigt die Aufregung.

    So wie man dich kennt - immer mit altklugen Sprüchen und Wasserstandsmeldungen ohne offenes Visier.
    Möchtest du nicht einmal die Liga eingrenzen wo dein Hauptverein spielt, für den du dich beworben hast?
    Wie siehst du generell deine Chancen? Du bist zwar neu hier, aber hast sehr viel Erfahrung in all den Jahren in anderen Sim's sammeln können. Hast du eigentlich geplant eine Art "Vereinszeitung" rund um deinen neuen Club zu schreiben? Wo und wie wirst du die Teamvergabe verfolgen? Es ist schließlich Samstag Abend, wo du früher oft um die Häuser gezogen bist!

    Übrigens Herr kapro, einen Grund zum trinken wird es immer geben. Wenn ich du wäre, dann würde es mich kaum nüchtern geben ... Bei deiner stümperhaften Ballallergie wäre ich entweder am heulen oder Betrunken!
    Und so kenne ich dich auch ... Immer nachfragend, hartnäckig und das hat mich schon immer an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ich würde jetzt einfach mal in den Raum werfen, dass ich mein spanisch versuche zu verbessern. Bei den angestrebten Vereinen sind diese zu 66 % spanischer Herkunft. Meine Chancen kann ich überhaupt nicht einschätzen, weil es in dieser Gleichung einfach zu viele unbekannte Variablen gibt.
    Ich sehe hier einen kompetenten Führungsstab, welcher das entscheidet und diese Entscheidung gilt es zu akzeptieren. Da spielt es auch keine Rolle, wie ich meine Chancen einschätze.
    Ich werde die Teamvergabe bis zu einem gewissen Punkt verfolgen können, danach ruft mich das Vaterland zu meiner Pflicht für die Nacht. Diesem werde ich nachkommen, da die jüngsten Ereignisse leider gezeigt haben, dass der Terror in der Welt um den Sport keinen Bogen macht.
    Eine vereinsinterne Seite wird es sicher geben, weil ich so in der Vergangenheit viel von anderen Vereinen erfahren konnte und das möchte ich natürlich auch dann öffentlich machen. Das gehört für mich zu einem aktiven Simleben dazu.

    Also können die Spanier sich auf jemanden freuen, dessen deutsch nicht mal optimal ist, na die werden sich aber freuen.
    Auf deinen Seitenhieb zu meinen grandiosen Ballkünsten möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen.
    Ich gebe dir ausnahmsweise mal Recht, die eigenen Chancen einzuschätzen, oder auch die von anderen ohne Einblick in die Bewerbungsunterlagen, ist schier unmöglich.
    Ich denke wir bleiben hier beim Sportlichen, wenngleich es sehr bedauerlich ist, was derzeit in der Welt so los ist. Für deine Arbeit für's Vaterland meinen Respekt!
    Dann drücke ich dir an dieser Stelle schon einmal die Daumen das es mit deinem Wunschverein klappt und du voller Tatendrang loslegen kannst.
    Auch du kennst hier einige Manager von früher, wie ist es wieder mit den Altbekannten zusammen zu hocken und über Fußball fachsimpeln zu können und Verhandlungen zu führen, zumindest in Zukunft? Hat es dir gefehlt oder hast du eine Alternative gefunden nach deinem letzten Engagement beim großen FC Barcelona?

    Also gerade die Verhandlungen, Gespräche und das Miteinander haben ohne Frage gefehlt. Die Manager die hier von früher kenne sind alle, ohne Ausnahme, Leute, an welche ich mich gern zurück erinnere. Das hat mir die Entscheidung hier mitzumachen auch deutlich leichter gemacht. Ich freue mich in erster Linie wieder genau auf diese Dinge. Aber auch neue Manager, welche auf mich jetzt schon einen enorm kompetenten Eindruck machen, kennenzulernen finde ich sehr spannend.
    Ich verspüre zudem enormen Tatendrang und bin sehr gespannt wohin mich dieser Weg führen wird.
    Und meine managertechnische Auszeit konnte ich auch überbrücken ... Und weil ich weiß, dass das alles unter uns bleibt sage ich auch mit Händen vorm Gesicht: ich habe Farmerama gezockt ...
    Ich danke dir fürs Daumen drücken, das kann bestimmt nicht schaden! Das gleiche mach ich umgekehrt natürlich genauso. Meine übersinnlichen Fähigkeiten haben mir ja auch verraten, dass du eine Wahnsinnsbewerbung ins Rennen geschickt hast. Ich bin sehr gespannt und kann es nur noch einmal betonen, was alle denken: "Lasst die Spiele endlich beginnen"

    Dem kann ich nur beipflichten. Derzeit macht alles hier einen sehr guten Eindruck und die Leute pflegen ein gutes Miteinander. Ich denke, dass es vielen so geht wie dir und auch mir. Alles sprüht vor Vorfreude und Tatendrang. Der Neustart wird sicherlich sehr gut werden.
    Farmerama passt zu dir ... siehst schon richtig aus wie so ein Bauer mit dem riesen Zinken im Gesicht!!
    Aber das hat ja nun hoffentlich ein Ende. Leg die Mistgabel weg und pack die Taktiktafel aus ...
    Ich möchte mich bei dir für das Interview bedanken und hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit hier mit allen!

    Die Mistgabel brauch ich bestimmt noch, um hier meinen Forderungen Nachdruck zu geben. Dann wünsch ich dir hier einen guten Start, aber gerade du solltest wissen ... Es kann nur einer die Nasenlänge voraus sein ^^
    Danke auch für das tolle Gespräch und einen schönen Abend noch!
    Wir können alle gemeinsam für eine tolle Zeit beitragen. In diesem Sinne noch einmal die Worte:
    "Lasst die Spiele endlich beginnen!"



    Ich hoffe euch hat das Interview gefallen was ich mit Theo gemeinsam geführt habe.
    Könnte es in Zukunft durchaus öfter mal geben wenn das erwünscht ist :)
    Ich wünsche allen noch einen guten Restabend und dann eine erholsame Nacht!
    Bald ist es soweit ...

  • Hab den ersten Beitrag mal optimiert.
    Ich werde mir mal etwas einfallen lassen, das es automatisch optimiert wird und der jeweilige User nicht darauf achten muss.

    Darf ich fragen was genau du optimiert hast damit es klappt?
    Dann kann ich ja in Zukunft direkt drauf achten, danke jedenfalls! ;)

  • Können nur die Teammitglieder sehen. :P
    Ich habe die festgeschrieben Breite von 750px auf "max-width:750px;" geändert, so dass die Tabelle nur maximalbreit werden kann, aber verkleinert so klein wie es der Bildschirm quasi zulässt.
    Habe aber gerade einen Codeschnipsel hochgeladen, womit das automatisch geändert wird, so dass du nicht unbedingt darauf achten musst.


    Zurück zum Thema: Schönes Interview. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!