Transferdiskussion

  • @juninho#8 Du weist aber doch auch das der Jugendwahn hier teilweiße heftig ist(ähnlich wie im RL wo ein Mbappe den vorher kaum jemand kannte nach einer Starken Saison gehypt wird als wäre er übertrieben gesagt der "Fussballgott". Dias und Duverne als bsp. sind sicher tolle Talente, aber ob sie mal die stärke eines Falcaos oder von Rami bekommen steht weit in den Sternen.


    @Czayko m.M.n hast du bisher in der kurzen Zeit gut was bewegt in Marseille..mit Falcao oder Rami ordentlich klasse geholt und auch Subasic sollte man noch gut vertauschen können, gibt ja genug Teams die keinen Torwart in dieser Art haben würde ihn mit Getafe sofort nehmen ^^ . Auch ein Valero mag "alt" sein trotzdem ein gewinn für Marseille´s MF aber wie die meisten wissen kann ich diesem alles ab 27/28 ist alt und schlecht eh nichts abgewinnen ^^ .

    Rami hab ich geholt du Made.

  • Kommt Leute, belasst es doch Dabei, dass ihr komplett verschiedene Transferstrategien habt und messt euch in der nächsten Saison im direkten Duell Marseille gegen Nantes. Da freut man sich als neutraler Beobachter schon auf die Diskussion am Spieltag!


    Wenn ihr mich fragt, hätte ich wohl weder die Strategie von @juninho#8 noch die von @Czayko verfolgt, sind halt die beiden Extreme. Das ist ja das gute, dass jeder ne andere Idee von seinem Kader hat.

  • Kommt Leute, belasst es doch Dabei, dass ihr komplett verschiedene Transferstrategien habt und messt euch in der nächsten Saison im direkten Duell Marseille gegen Nantes. Da freut man sich als neutraler Beobachter schon auf die Diskussion am Spieltag!


    Wenn ihr mich fragt, hätte ich wohl weder die Strategie von @juninho#8 noch die von @Czayko verfolgt, sind halt die beiden Extreme. Das ist ja das gute, dass jeder ne andere Idee von seinem Kader hat.

    Ich messe mich doch nicht.
    Es ist aber eben immer schade, wenn innerhalb weniger Tage der gesamte Kader umgekrempelt wird. Kritik wird es immer geben, egal was man macht. Damit muss man leben. Nur muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen, dazu gibt es keinen Grund.
    Ich sehe das alles entspannt.

  • Ich messe mich doch nicht.Es ist aber eben immer schade, wenn innerhalb weniger Tage der gesamte Kader umgekrempelt wird. Kritik wird es immer geben, egal was man macht. Damit muss man leben. Nur muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen, dazu gibt es keinen Grund.
    Ich sehe das alles entspannt.

    Ebebfalls entspannt Alles gut

  • Waren anstrengende aber stets nette und faire Verhandlungen mit @chrahl, aber darum gehts für mich hauptsächlich in einer Sim! :thumbup:
    Ich wollte wieder einmal etwas verändern, v.a. auch weil die aktuelle Saison mehr als nur durchwachsen läuft und da konnte ich nur über van Dijk was brauchbares holen. Nun heißt es auf die Entwicklung von Zouma zu hoffen, die Vertragsverlängerung vor seiner Leihe zu Stoke gibt mir aber Hoffnung und Stoke könnte auch ganz gut für ihn passen! Cuadrado ist ein klares Stärkeupdate auf RM oder gemeinsam mit Hamsik im OM, Welbeck ist sicher stärker als meine aktuellen Stürmer und findet bei Arsenal in neuer Rolle abseits des Mittelstürmers ja vl auch wieder zu alter Form.
    Solanke war ein richtiger Wunschspieler, die ersten Eindrücke bei Pool sind sehr vielversprechend...


    Ja in Summe konnte ich nun nicht mehr ablehnen und chrahl hat sich qualitativ in der IV natürlich unglaublich verstärkt und untermauert somit seine Ambitionen zur Titelverteidigung nächstes Jahr!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #6 Eric Garcia - #4 Ronald Araújo - #24 Robin Le Normand - #3 Álvaro Carreras
    #5 Martin Zubimendi - #16 Pablo Barrios
    #7 Franco Mastantuono - #20 Dani Olmo - #11 Alex Baena
    #9 Ferrán Torres

    Substitutes: Iturbe, D. Garcia, J. Diaz, Dominguez, Arana, A. Jimenez, Bajcetic, Fornals, Janneh, Aghehowa

  • Man sollte das alles relativieren. Chelsea kann den Transfer mit einem Lächeln stemmen, auch wenn er in der Summe viel war. Mit real, Paris etc. wäre dieser Transfer zum Beispiel nicht möglich gewesen, selbst wenn Chelsea noch was daraufgelegt hätte. Van Dijk bringt Chelsea ganz klar nach vorn im 1:1 Verhältnis zu zouma. Und was gibt man noch ab? Richtig, von der Sache her nur Spieler, welche nicht in der stammelf gesetzt sind... somit stärkt ein so schon starkes Chelsea seine Defensive nochmal gewaltig und Southampton bekommt für van Dijk gleich 3 Spieler, welche in die Stammformation rücken. Der typische Fall von win win Situation ;)

  • Waren anstrengende aber stets nette und faire Verhandlungen mit @chrahl,

    Kann dieses Kompliment nur so zurück geben.


    Hoffe das die Jungs Soton ein Stück nach vorn bringen und ich bin insgesamt trotzdem ganz zufrieden mit dem Deal.
    Van Dijk wird Terry in der Stammformation ersetzen dazu wird Moses als Stammspieler und Bertrand Traore als Backup erstmal die Position von Cuadrado einnehmen und für Welbeck wird in der kommenden Saison eben Tammy Abraham auf der Bank platz nehmen.


    Also alles iO.



    PS wenn wer noch so nen Deal sucht und Leute wie Jovetic, Pasalic, Terry, Kalas, Baba, Kenedy oder Rony Lopes und evtl Bolasie brauchen kann darf er sich gern melden. :D


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________


  • Monaco hätte gerne Rony Lopes zurück :P

  • Wie per PN gesagt GLW @Pohlinho zu diesem Deal :thumbup: sicher auch GLW zu ManCity, Suarez ist natürlich auch Bockstark, aber trotzdem ich finde es zuviel in diesem 2:1 mit Laca & James was abgegeben wurde.


    @Max Denke ihr habt beide ein gewisses Risiko. Mounie muss auch erstmal auf der Welle wo er ist weiterschwimmen, und Munir & Grassi müssen halt ihr Talent nun endlich mal beweißen, find ich (aktuell gesehn) recht ausgegelichen ^^ .

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!