EM 2016 - Diskussionsthread

  • geil!!! :love:

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • was macht Gignac zu einem schlechteren Spieler?




    Payet Killer!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • was macht Gignac zu einem schlechteren Spieler?




    Payet Killer!

    Als Lacazette zum Beispiel? Da spricht mMn einiges für Alex. Zum Beispiel die Perspektive. Quote in Mexiko hin oder her: ich bin da eher bei Rio, zumal man mit Gignac und Giroud schin zwei eher ähnliche Spieler im Kader hat.

  • oh die Perspektive. Na die hätte heute alleine schon den Sieg geholt.
    Lacazette ähnelt vom Spielertyp auch allen anderen Offensiven. Und es war eigtl ziemlich klar, welcher Spielertyp als Sturmspitze gefragt ist.


    Klar hätte man ihn auch ohne Fragen mitnehmen sollen, aber ein Gignac jetzt jegliches Können wegzureden, ist totaler Schwachsinn. Aber mexikanische Liga und der MW werden schon genügend Leute auf die Idee bringen. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich find Gignac eig ganz cool, aber gut gespielt hat er nach der Einwechslung mMn nicht. Am Ball auch dreimal schlechter als Giroud.
    Ob man dann mit Giroud und Gignac zwei bullige Stürmer hat und nen Griezmann, oder Giroud und Griez/Laca macht ja auch nicht den mega Unterschied.


    Warum wurde Laca eig nicht mitgenommen? Hatte gedacht wegen ner Verletzung diese Saison, aber das war ja Fekir.
    Trotz Tor fand ich Payet auch nicht so besonders heute. Wäre für mich eher der Kandidat für die Auswechslung gewesen als Coman.

  • oh die Perspektive. Na die hätte heute alleine schon den Sieg geholt.
    Lacazette ähnelt vom Spielertyp auch allen anderen Offensiven. Und es war eigtl ziemlich klar, welcher Spielertyp als Sturmspitze gefragt ist.


    Klar hätte man ihn auch ohne Fragen mitnehmen sollen, aber ein Gignac jetzt jegliches Können wegzureden, ist totaler Schwachsinn. Aber mexikanische Liga und der MW werden schon genügend Leute auf die Idee bringen. ^^

    Wo hat das hier jemand gesagt? Und das perspektive schon wichtig ist, steht wohl außer Frage. Ich denke Coman zB hat heute nicht nur gespielt weil Griez platt war und geschont werden sollte, sondern wohl auch weil eben solche Spiele für junge/jüngere Spieler eine wichtige Erfahrung sein kann/muss. Und ich denke zur nächsten WM wird dann eher Lacazette statt Gignac im Kader stehen.


    Mir ist die Liga nicht sooo wichtig, aber: finde zwischen L1 und Mexiko, da besteht schon ein Unterschied. MW ist mir egal, das weißt du ;)

  • Sorry, aber Perspektive ist sowas von unwichtig. Am Ende scheidet man aus, aber hauptsache die jungen Spieler haben Erfahrung gesammelt.
    Pogba und Griezmann wurden bewusst draußen gelassen. Danach stellt sich die Startelf von alleine auf. Coman hat nicht gespielt um einfach Erfahrung zu sammeln, dafür war das Spiel noch zu wichtig.


    Die mexikanische Liga gewinnt übrigens immer mehr an Qualität und kann man nicht mit anderen Ligen aus Amerika vergleichen. Er wird aber nicht nur daran bewertet, sondern auch für seine Leistung in der Equipe Tricolore, das was er vll auch seit Jahren geleistet hat und letztlich auch sein Charakter, Spielertyp etc.
    Versteh mich nicht falsch. Ich hätte Laca gern gesehen und aus Sympathiegründen auch lieber ihn mitgenommen. Aber Deschamps hat sich dabei schon etwas gedacht und sicherlich nicht "ich nehme einen schlechten Spieler mit".



    @Paddy Deschamps will mit einem Spielertyp a la Giroud/Gignac spielen, da war kein Platz für Lacazette.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Baaaaaaleeee :D <3

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • versteh die basherei gar nicht.
    der ball fliegt nunmal merkwürdig und so weit unten ist immer schwer für nen Tw.
    Aber klar, Bela Rethy die Pfeife weiß natrülich um das große Torwartproblem. :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Weiß nicht wie weit weg es genau war, aber aus ca. 35 Meter eine Drei-Mann-Mauer ist heftig. Klar war der gut geschossen, aber aus der Distanz sollte man den haben.

    Vor allem fliegt der Ball ja nicht genau ins Eck sondern wird durch die Berührung von Hart erst dahin gelenkt.. Flop ist es keiner aber haltbar wäre der schon..

  • Wie war das noch?
    "England can make it to the final and still finish third with all those Tottenham players" :D


    Eigentlich peinlich das z.b. Drinkwater nicht dabei ist. Aber Rashford.
    Und bestimmt wird genau der Hans dann das Siegtor machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!