Café de Ligue 1

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Klar weiß ich was Talente hier wert sind @_studinho_
    Aber, wenn man viel zu hohe Forderungen hat, kann man sein Team auch nicht weiter bringen. Ist zumindest meine Meinung.


    Du kannst deine Forderungen/ Vorstellungen natürlich haben, aber wenn du zB was verändern möchtest, wird es schier unmöglich bei deinen teilweisen Forderungen.

    Also @kleinoase hat es ja auch gepackt mir meine Talente zu entlocken :P Auch von @menges hatte ich letztens was wirklich gutes wo ich noch immer drüber nachdenke.
    Will halt bei Lyon einfach "langfristig" denken, als zu sagen ich hol mit jetzt Spieler X der deutlich älter ist(wenn auch stärker) und ärger mich dann aber in 2jahren meine ned behalten zu haben. Aber natürlich hast du i.wo auch recht :P

  • Geht hier übrigens auch gar nicht darum ob man Spieler nicht abgibt oder für sie zu hohe Vorstellungen hat.
    Der Bailly-Deal hat gezeigt dass abwarten richtig war.


    Mir gings nur um die Verhandlungsweise.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Geht hier übrigens auch gar nicht darum ob man Spieler nicht abgibt oder sie für zu hohe Vorstellungen hat.
    Der Bailly-Deal hat gezeigt dass abwarten richtig war.


    Mir gings nur um die Verhandlungsweise.

    Mag sein das ich manchmal da "Schwer" bin, aber ohne was pushen zu wollen, für Zielinski oder Tolisso bekommt man soviel das ich mir oft unsicher werde abgeben oder doch behalten, dennw ie du sagst manchmal kann warten das richtige sein aber es kann auch sein das ich in 2jahren sage hättest du mal...
    Grade @Paulianer würde mir schon sicher gern den Kopf abreißen bzgl. Zielinski :D

  • Mag sein das ich manchmal da "Schwer" bin, aber ohne was pushen zu wollen, für Zielinski oder Tolisso bekommt man soviel das ich mir oft unsicher werde abgeben oder doch behalten, dennw ie du sagst manchmal kann warten das richtige sein aber es kann auch sein das ich in 2jahren sage hättest du mal...Grade @Paulianer würde mir schon sicher gern den Kopf abreißen bzgl. Zielinski :D

    irgendwann werden wir kurz vor der Einigung stehen und dann mischt sich Tom ein und er wechselt zu Barca.. so wie so gut wie jeder Wunschspieler ;)

  • Meine Reserve wäre auf Rang 18 :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • "Der Wechsel von Grégory Sertic (27) nach Marseille könnte diesem 'Sud Ouest'-Bericht zufolge noch scheitern. Grund hierfür sind mehrere Morddrohungen, die gegen den Spieler von Fanseite ausgesprochen wurden."



    Unfassbar sowas *messer1*

  • Lyon mal wieder sehr Schwach heute :S Schon wahnsinn wenn man selbst den Ausfall von Rafael auf RV merkt. Aber auf den Sommer freu ich mich schon jetzt, wenn es einen Umbruch geben wird #IchSparSchonmalGeld :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!