Umfrage: Feedback zur 2. Saison

ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Wie hat euch der Formel 1-Cup 2016/2 gefallen? 18

    1. Sehr gut, ich werde auch zur nächsten Saison dabei sein. (6) 33%
    2. Gut, ich werde aber trotzdem nicht beim nächsten Mal mitmachen. (6) 33%
    3. Gut, ich werde auch in der nächsten Saison mitmachen. (5) 28%
    4. Sehr gut, ich werde dennoch nicht zur nächsten Saison dabei sein. (1) 6%
    5. Schlecht, werde aber dennoch in der nächsten Saison mitmachen. (Bitte nennen was schlecht war :/ ) (0) 0%
    6. Schlecht, daher werde ich zur nächsten Saison nicht mehr teilnehmen. (Bitte nennen was schlecht war :( ) (0) 0%

    Auch diese Saison hätt ich gerne eure Eindrücke geschildert.
    Also wie fandet ihr es, was hat gefallen, was ging gar nicht, und so weiter. :)
    Die grundlegenen Antwortmöglichkeiten sind wie immer in einer kleinen Umfrage enthalten, umso schöner fänd ich es aber wenn jeder noch was dazu schreibt in diesem Thread. ;)
    Speziell bei den Routiniers aus der 1.Saison würde mich brennende interessieren wie diese Saison im Vergleich zur ersten Saison war. ^^
    Dann haut mal in die Tasten! :D

  • Sehe es ähnlich wie Helene.. Gegen Schluss waren die meisten Rennen eher am Wochenende.. Kein Vorwurf an Dich, weil es natürlich auch ein wenig ein Zeitaufwand ist. Ansonsten allenfalls einen 2. Rennleiter dazuholen, und das gut aufteilen?


    Ansonsten wie immer top.. Geil, dass mittlerweile so viele hier mitmachen.. Werde auf jeden Fall wieder dabei sein :D :-c :thumbup:

  • Mein Eindruck: Es ist ein bisschen zu Wochenendlastig. Bis Freitag passiert nichts und dann alles auf einem Schlag. Ansonsten gute Sache und an dieser Stelle nochmal danke für dein Einsatz!


    Sehe es ähnlich wie Helene.. Gegen Schluss waren die meisten Rennen eher am Wochenende.. Kein Vorwurf an Dich, weil es natürlich auch ein wenig ein Zeitaufwand ist. Ansonsten allenfalls einen 2. Rennleiter dazuholen, und das gut aufteilen?


    Ansonsten wie immer top.. Geil, dass mittlerweile so viele hier mitmachen.. Werde auf jeden Fall wieder dabei sein :D :-c :thumbup:

    Ist notiert! ;)
    Das mit dem 2.Rennleiter war auch schon in meinen Kopf, aber ich wüsst nicht wen ich dazu nehmen sollte. :D
    Will ja ungern nen Fahrer dafür abwerben ^^


    Finde es schade dass nun schon 3 nicht mehr mitmachen werden, aber ich weiß auch von glaube zwei Personen dass sie diese Saison nur noch duchziehen wollten und dann raus sind...

  • Hat mir Spaß gemacht, waren ein paar lustige Momente dabei und meine zwei Siege haben mich auch übelst gefreut. Werde aber nächste Saison aussetzen, da es am Ende doch weniger erfolgreich war und man irgendwie auch ein wenig stress hat. :D


    Auf alle Fälle vielen Dank @headstart und auch danke an den @Don_Alfredo fürs mitschleppen ;)

  • Ich bin aufjedenfall wieder am Start, hat echt spaß gemacht & das ich gleich in Saison 1 so erfolgreich bin hätte ich mir auchned träumen lassen ^^ aber wie Molle schon sagt ein wenig stresst das auch :D aber im positiven Sinn


    @headstart weiter so :thumbup:
    @Paulianer bleibt unser Rennstall zusammen? *nailbiting*

  • Ich bin übrigens auch nächste Saison nicht dabei (was ich auch ausgewählt habe). Aber einfach aus persönlichen Zeitgründen. Bin auch der Meinung, dass dauerhaft 5-6 Fahrer weniger den verbliebenen Fahrern den Spielspaß erhöhen wird.

  • Ich bin übrigens auch nächste Saison nicht dabei (was ich auch ausgewählt habe). Aber einfach aus persönlichen Zeitgründen. Bin auch der Meinung, dass dauerhaft 5-6 Fahrer weniger den verbliebenen Fahrern den Spielspaß erhöhen wird.

    Ey jetzt komm nicht mit der Ausrede: der Gemeinschaft zuliebe :D
    Nein alles ok, du warst dir schon letzte Saison unsicher ob du bleibst, ich hoffe dennoch dass du vllt zur 4.Saison wieder dabei sein wirst. ;)
    Warst immerhin die einzige Frau im Fahrerfeld, wir werden dich vermissen ;( :thumbup:

  • Ey jetzt komm nicht mit der Ausrede: der Gemeinschaft zuliebe :D Nein alles ok, du warst dir schon letzte Saison unsicher ob du bleibst, ich hoffe dennoch dass du vllt zur 4.Saison wieder dabei sein wirst. ;)
    Warst immerhin die einzige Frau im Fahrerfeld, wir werden dich vermissen ;( :thumbup:

    Vielleicht gebe ich dann ja irgendwann so ein Comeback wie Adele. Bis dato habe ich aber alles erreicht: Andrea Berg verunglimpft.

  • Hat mir Spaß gemacht, waren ein paar lustige Momente dabei und meine zwei Siege haben mich auch übelst gefreut. Werde aber nächste Saison aussetzen, da es am Ende doch weniger erfolgreich war und man irgendwie auch ein wenig stress hat. :D


    Auf alle Fälle vielen Dank @headstart und auch danke an den @Don_Alfredo fürs mitschleppen ;)

    Auch dir natürlich ein herzliches Danke, dass du hier mit dabei warst.
    Und die kleine Hoffnung besteht ja immer, dass man sich dann wieder in der 4.Saison sieht. ^^

  • Ich bin auch für nächste Saison raus. Bin nicht oft genug dafür im Forum unterwegs, um da ne halbwegs gescheite Position zu erreichen. Hat man ja diese Saison gesehen ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!