die nächsten Tage, bis Mittwoch, auf Reisen.
da ich eh keine Angebote kriege, wirds nicht so den riesen Unterschied machen Aufstellungen krieg ich hin
die nächsten Tage, bis Mittwoch, auf Reisen.
da ich eh keine Angebote kriege, wirds nicht so den riesen Unterschied machen Aufstellungen krieg ich hin
Neben Vereinsfest dieses Wochenende jetzt auch noch gesundheitlich angeschlagen. Melde mich daher vermutlich erst am Montag bei allen, wo Verhandlungen laufen. Aufstellungen schaff ich normal nebenbei, für mehr fehlt leider die Zeit bis dahin
30.06 - 11.07 im Urlaub auf Mallorca mit der Familie, bin aber sicher mal online
Wieder da, jetzt zum Ende hat man gemerkt es wird doch etwas "voller", aber doch ein schönes Familienhotel mit nem schönen kleinen "Wasserpark" für das Kind. Aber zu keiner Zeit Probleme mit den Liegen am Pool gehabt
Bin ab morgen bis und mit Dienstag in München und Umgebung. Für morgen ist aber bereits aufgestellt
Würde mich mal „offiziell“ aus meiner etwas längeren kurzen Abwesenheit zurückmelden.
Wir haben diesen Monat in der Toskana geheiratet und waren jetzt auch noch 2 Wochen dort im Urlaub. Die Monate vorher war einfach so viel zu organisieren & wir waren andauernd unterwegs und vor Ort.
Den Saisonübergang habe ich noch aus dem Hintergrund heraus irgendwie mitgemacht, aber dafür glaube ich seit Monaten keine ordentliche Verhandlung geführt. Paar Tage brauche ich noch und dann sollte es endlich mal wieder ordentlich losgehen hier.
von morgen bis sonntag in london. haut mal bzgl viktor in die tasten, dann leier ich mir am handy noch ein update aus den fingern 👍🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!