• Hab mittlerweile alle Legenden bisauf dinho, yashin & nakata. Den Japaner hatte ich zweimal musste ihn aber eintauschen um Loddar dann zu ziehen :D aktuell versuche ich mich an nem 4-2-2-2.


    —————Henry——- R9
    Maradonna ———————Pelé
    ———-Matuidi ——- Loddar
    F. Luis — Puyol — Blanc —- Walker
    ——-——————DDG

  • Bisher echt viel Glück mit doppelten Icons gehabt, aber nach Nakata und Ronaldo( <3 ) nun Klose 2x.


    @Paddy jetzt wo ich Ronaldo hab, lieber Robaldinho oder Lewandowski im Sturm? :P

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Welche Version bestellt ihr euch denn vor?
    Ist es eine der speziellen Editionen wert, oder lieber für die 30 Euro coins kaufen und gezielt Packs direkt zur Verfügung

    wie immer: die billigste version und keine kohle ins spiel investieren!
    coins ertraden und erspielen und das team langsam aufbauen. alles andere ist doch völlig banane.
    sollen das die pro's und die twitcher machen - ohne mich!



    mir macht FUT genau so lange Spaß, bis ich mich nicht mehr über einen 83er oder 84er im Pack freuen kann.
    Die Preise für gute Spieler fallen viel zu schnell und jeder Depp hat spätestens Ende Oktober eine Mannschaft mit echt guten Spielern.
    Non-Rares spielt doch nach 5 absolvierten Spielen keiner mehr. Das ist witzlos.

  • ich werd es auch so handhaben. finde es auch mega zach dass wie @schnizzel schreibt ende oktober schon jeder ein mega team hat und es dann nurnoch durch informs oder toty | tots upgegradet wird.


    bin mir noch unschlüssig welche liga ich diesmal mache. habe im vor 2 jahren mit pl begonnen, buli dieses jahr und würde eigentlich gerne serie a machen, aber da aufgrund cr7 jeder calcio nehmen wird werd ich mir das noch genau überlegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!