WM 2018 - Diskussionsthread

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Alles viel zu wenig, die linke Seite hängt komplett in der Luft & alles geht nur über rechts. Kann Kroos eig. auch rennen oder nur "joggen"?
    Ich würde Gomez und Reus für Werner und Özil bringen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Als Fazit über 90 Minuten würde ich nicht von verdient sprechen. Mexiko hat richtig stark gespielt, Deutschland hat gerade defensiv echt Schwächen gehabt und die Halbzeitführung war ohne Frage verdient. Aber wenn man mal schaut, wie viele Möglichkeiten Deutschland hatte inklusive zweier Aluminiumtreffer, dann kann ich nicht sagen, dass Mexiko verdient gewonnen hat. Ein Sieg für Deutschland wäre des Guten auch zu viel gewesen, so ein Spiel muss eigentlich Remis ausgehen.


    Nützt am Ende nichts, das Spiel ist verloren. Aber das Turnier noch nicht. Jetzt sollten natürlich zwei Siegen folgen, sonst könnte es richtig bitter werden.

  • Sicher hatte Mexiko klare Chancen. Das Spiel hätte locker auch 2:2 oder 3:3 ausgehen können. Das wäre dem Spielverlauf gerecht geworden. Insgesamt ist nur ein Tor wenig für dieses Spiel, das doch echt sehr munter war.

  • Absolut verdienter Sieg von Mexico muss man so anerkennen die unsere schwächen gut genutzt haben :thumbup: . In allen belangen war das viel zu wenig, und so sehr ich ein Fan von Kroos bin frage ich mich wo er heute das "klare" Chancenplus gesehen hat. Spielt Mexico manch Konter besser zu Ende ja dann... *doh* und mal abgesehen von Brandts Schuss und einem Standart-Alutreffer fällt mir wenig "Torgefahr" ein.


    Frag mich echt wieso man Gomez nicht viel früher bringt :-?? in einem Spiel wo der Gegner tief steht bringt ein Werner m.M.n gleich 0 da dieser doch eher über seine Schnelligkeit kommt/Pässe in die Tiefe was aber heute fast unmöglich war, flanken verpuffen mit ihm auch.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Wenn man sich die Bank angeschaut hat, sieht man, dass dieses Mal in der Kaderzusammenstellung echt Fehler gemacht wurde.
    Reus, Gomez und Brandt waren die einzigen Offensiven. Und die beiden Letztgenannten haben kein Weltmeister-Niveau.
    Demgegenüber 6-7 Spieler, die eher für die Defensive zuständig sind + 2 TW..

  • kack Schweden!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • boa ist Belgien mies :D

    Frankreich, Deutschland, Argentinien und Brasilien alle ingesamt mau oder ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Frankreich ok, Argentinien auch und Deutschland sowieso. Aber Brasilien hat doch gestern den Sieg auch verdient gehabt? Finde die passen nicht in die Reihe dieser Teams.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!