Cuarteto de jugadores interesantes I Espanyol Barcelona


  • Cuarteto de jugadores interesantes I Espanyol Barcelona



    Nico Schulz I 25 Jahre I LM, LV I tm.de


    Bei der Hertha groß geworden, dann sein Wechsel zu Gladbach, wo er nie richtig angekommen ist, weil ihn Verletzungen immer wieder zurück geworfen haben. Nun inzwischen zweifacher Familienvater und bei der TSG Hoffenheim ins Team gebissen. Am Ende den einen oder anderen Spieler verdrängt und zu einem wichtigen Spieler gereift.



    Und sein besonderes Feature ist, er kann nicht nur LV, was Ihr ja Alle nicht mehr nutzt, sondern auch LM. :D




    Diego Demme I 26 Jahre I DM, ZM I tm.de


    Zwar spielt Demme bei #keineTradition RB Leipzig, dafür aber sehr, sehr regelmäßig, obwohl er eigentlich für die RB Philosophie schon zu alt ist. Ganz ohne Erfahrung geht es wohl doch nicht, sagt das Mal dem Brighton Coach. So bringt er es auf 41 Einsätze und über 3000 Profiminuten in dieser Saison.



    Takashi Inui I 30 Jahre I LA, LM I tm.de


    Wahrscheinlich hast du die Altersangabe gesehen und schon nicht mehr weitergelesen. "Och nö, der ist schon 30. Wer zahlt denn die ständigen Wehwehchen, kann der denn noch eigenständig loofen oder gar Fussball spielen? Wenn du doch bis hierher gekommen bist, würde ich Dir einen kleinen Japaner ans Herz legen, der gerade auch bei der WM gezeigt hat, dass man als ungehypter, nicht 21 Jähriger, schon mit 11 vom Profi Club aufgekaufter Next-Messi durchaus ansehnlich Fussball spielen kann. Mit zwei Spielen bei der WM 1 Tor und 1 Vorlage, in der Saison: 35 Einsätze, 7 Scorerpunkte, über 2600 Profiminuten und wechselt jetzt zu Betis Sevilla.



    Rob Holding I 22 Jahre I IV I tm.de


    Spielt beim großen Arsenal in der PL. Ja, gut, wenn er spielt, aber sein Vertrag wurde vor kurzem erst verlängert. Die Innenverteidigung bei Arsenal ist sowieso so eine Sache für sich, fragt die Arsenal Fans hier im Forum. Trotzdem kam er auf seine Einsätze und ist mit 22 Jahren auch noch frisch genug, seine Karriere erfolgreich zu gestalten. Vielleicht wird er zur neuen Saison verliehen, da man sich gerade nach weiteren Lösungen im IV umschaut. Du magst Risiko und junge IV, dann greife halt zu, ey!


    Vorstellungen:


    Konkrete Vorstellungen habe ich nicht, ich würde gern mit dem kleinen Team in der Breite stärker werden und mir Optionen für weitere Entwicklungen schaffen. Bin also an kreativen Ideen interessiert. Pakete möglich, aber keine Bedingung.


  • Tadic + Remo Freuler



    Danny WELBECK - Wissam BEN YEDDER


    Giacomo BONAVENTURA - Steven N'ZONZI - Kevin STROOTMAN - Samu CASTILLEJO

    Ryan BERTRAND - Mehdi BENATIA - Kamil GLIK - Cedric SOARES

    Fraser FORSTER


    Bank: Paulo GAZZANIGA, Maya YOSHIDA, Dusan TADIC, Remo FREULER, Helder COSTA, Shane LONG

  • Ein drittes Angebot kam per PN, da die neue Saison am WE beginnt, werde ich mich wohl bis Freitag Abend entscheiden eines der Gebote anzunehmen oder auch nicht. Wie gesagt ich bevorzuge Angebote mit Spielern, die nicht nur Stärke sondern auch TM Tauglichkeit besitzen. ;)

  • Ich würd hier ja gern mitbieten... Aber ich weiß nicht, ob Wass + Locadia + Joan Jordan dir zusagt... ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Doumbia und Nouvel aus Reims gegen Inui.

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!