• Jep die letzten beiden SBCs brauchen den Loyalitäts Bonus.. Geht der TOTW Bug dafür noch? :D

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 BecirOmeragic 🇨🇭 - - - #31 AurèleAmenda 🇨🇭 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #8 MaximeLópez 🇫🇷 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪 - - - - - #10 FacundoPellistri 🇺🇾
    #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #11 ErmedinDemirovic 🇧🇦 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Du kannst doch gegen das TOTW Team spielen ;)


    Da kannst du nachm Anstoß das Spiel abbrechen ohne ne NL zu bekommen. Das Spiel zählt für die Spieler dann aber trotzdem ^^ das 10x machen und die Spieler haben ihren Treuebonus :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 BecirOmeragic 🇨🇭 - - - #31 AurèleAmenda 🇨🇭 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #8 MaximeLópez 🇫🇷 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪 - - - - - #10 FacundoPellistri 🇺🇾
    #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #11 ErmedinDemirovic 🇧🇦 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • So, bin nun gestern auch mal angefangen und habe bis dato folgendes Team:


    Guedes (82) - Rodrigo (84) - Aspas (85)
    Arthur (82) - Rakitic (87) - Illaramendi (84)
    Gaya - (79) - Gimenez (84) - Fernandez (83) - Semedo (80)
    Lopez (82)


    Will Gaya noch durch Alba und Arthur durch Kroos ersetzen und auf laenge Sicht wuerde ich noch gerne Griezmann fuer Rodrigo holen. Aer mal gucken, ich denke fuer den Anfang ist die Elf auch ganz brauchbar :)

  • Gestern angefangen und direkt mal Lemar OTW, Laca und Marquinhos gezogen.. Lemar für 70k verkauft - Marquinos leider nicht mal 10k wert.
    Bau mir jetzt erstmal ein PL Team auf, nach meinen Erfahrungen von der Stärke her das günstigste Team.. Da ich eher so der Spieler bin als der Trader
    wäre mir das auch zu mühseelig mit nem Buli Team


    Edit:
    Lohnt sich das Moura SBC?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

    Einmal editiert, zuletzt von Mino ()

  • Ich.. aber ich bin eher so der Manager Modus Typ.. fut ist mir auf Dauer zu nervig.. lass da auch immer wieder unnötig meine Kohle und an meine fifa 16 Leistungen komm ich lange nicht mehr ran

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • ich spiel fut aber ohne reale kohle. Hab letzte woche mal wl gezockt und gold 2 geschafft. Bin sehr zufrieden damit. Wenn ich mir jedoch anschau was alle schon für kranke Teams haben frag ich mich wieviel da jeder rein haut.


    Mein Team:
    K.Schmeichel, trippier-baily-sanchez-alonso, lucas-kovacic-alli-rashford, morata-arnautovic

  • Bin bisher noch nicht so viel zum zocken gekommen, bisher spiele ich auch nur mit nem relativ günstigen Team & spare die Coins für den ersten Preisfall an. Spiele mit dem Team in Division 5 und habe jeweils Rang 2 erreicht.


    Alisson
    Pereira Bailly Luiz Telles
    Doucouré Fred Allan
    Lucas POTM Jesus Richarlison OTW


    Macht trotzdem ziemlich Spaß dieser Fifa-Teil, komme echt gut zurecht. Doucoure kann ich übrigens allen nur empfehlen. War anfangs nur Sub und hat dann irgendwann Talisca IF verdrängt (immerhin 60k).

  • bin auch in 5 und werde wohl aufsteigen jetzt. Richa hab ich auch komm ich aber nicht so zurecht. Bin am überlegen ob ich auf kane spare. Immer wenn ich gegen jemand mit kane spiel ist jeder schuss drin

  • Spielt ihr alle nur mehr mit einem Team und verwendet Team-Fitness oder habt ihr zwei Teams?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!