(EL) Halbfinale

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ein spanisches Finale wäre natürlich richtig lecker! Alles gute @Guardiola.#4 und @Theo.

    Danke Andi K.!


    Ich bemühe mich natürlich redlich und ich denke, dass @Theo diesem Bestreben in nichts nachsteht :) Viva España, hala Celta, Aupa Atleti (?) !!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Echt schade @Guardiola.#4 hätte es dir gegönnt


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • (Rückspiele) - 19.11.2018, 19:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Tottenham Hotspur

    vs.

    Celta Vigo

    6 : 3

    n.E.

    Atlético Madrid

    vs.

    Manchester City

    2 : 0

  • FINALE! :love:


    Fühle mich so ein bisschen wie der kleine dicke Junge, der immer als letztes in ein Team gewählt wurde und der alle gegen sich hatte. :( :D


    Tut mir wirklich Leid für @Guardiola.#4 - am Ende musste tatsächlich ein verschossener Elfmeter entscheiden - so ist Fussball.


    Nun wollen wir Das Ding aber auch holen! *nonono*

  • Da hat es uns City aber leicht gemacht mit der Nichtaufstellung. Wir waren absolut fokusiert und haben in diesem Spiel alles richtig gemacht und somit ist das Finale der verdiente Lohn.
    Glückwunsch nach Tottenham. Schade für Vigo, die Sensation war zum greifen nah. Dennoch ist Tottenham ein echtes Schwergewicht und dass die Sympathien hier beim Underdog lagen, ich denke das ist ganz normal @TLLmeister. Das ging sicher nicht gegen deine Person, habe dich aber jetzt als kleiner dicker Junge im Hinterkopf :P

  • Kopf hoch @Guardiola.#4...


    Echt schade @Guardiola.#4 hätte es dir gegönnt



    Danke Männer. Wahnsinnig enttäuscht. Klar ist das ein Erfolg, aber letztlich sieht man nur, was in der Vitrine oder auf dem Briefkopf stehen. Niemand wird sich hinterher sagen: "Mensch, weißt du noch? Celta Vigo im Halbfinale der EL. Wahnsinn!"
    Von daher alles relativ. Jetzt ist es auch fast wurscht, wie wir in der Liga abschneiden. Platz 5, Platz 6 - steht auch nicht auf dem Briefkopf. Alles in allem doch sehr, sehr enttäuschend...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!