(DEU) 31. Spieltag

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • echt? Bist du nicht automatisch europäisch vertreten, da ich ja mit den Bayern CL spiele? :-?? Dennoch hat der Pokal eigene Gesetze und da ist jede Bilanz für die Tonne *nailbiting*

    Wenn es so wäre würde ich es sofort unterschreiben ich glaube aber das wenn du gewinnst der Tabellen 8te in die Euro League Quali rutscht

  • Wenn es so wäre würde ich es sofort unterschreiben ich glaube aber das wenn du gewinnst der Tabellen 8te in die Euro League Quali rutscht

    das ist echt bitter...hast es dir alleine durch den Pokal eigentlich verdient international zu spielen


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Korrekt @beddies und @Meh !

    Was @plumps der Tabellen 8te in die Europa League wenn Bayern gewinnt ?


    das ist echt bitter...hast es dir alleine durch den Pokal eigentlich verdient international zu spielen

    ok ich werde eh alles geben das Finale ist eh schon ein Riesen Erfolg so wie die Silbermediale bei den Olympischen Spielen von den Eishockey Jungs .


    Edit: mal etwas hoch gegriffen :D

  • Wir haben Hertha mit viel Respekt empfangen und sind heilfroh die Punkte zu Hause behalten zu haben. Es bleibt brutal spannend... Fakt ist aber, wir haben die Meisterschaft nicht in eigener Hand und könnten am Ende mit nur zwei Saison-Niederlagen auf Platz 2 landen *hochhalt*


    Um Leipzig mache ich mir trotz der aktuell bescheidenen Phase keine Sorgen... in spätestens 2 Saisons sehe ich sie mit diesem Kader als Topfavorit auf den Titel... da haben die Bayern, zum Teil auch wir, größere Baustellen... denke das kann man hier ruhig mal so sagen ;)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • @Meh @Josef echt super Kampf um den Titel, vlt kann ich ja überraschen, nachdem ja viele vor der Saison gesagt haben, es reicht für Dortmund nicht mal für die Top 4


    @beddies danke für die lobenden Worte, dass ich gute Arbeit leiste, aber ich sehe jetzt im Vergleich nicht so den Unterschied im Kader zu Leverkusen und Leipzig, bin zwar ja auch überrascht das Leipzig so einen Punkterückstand hat, aber ich sehe alle 4 auf selben Niveau momentan

  • Habe vor der Saison im Tippspiel die Top 4 exakt so getippt, wie sie gerade aussieht :D


    Die Bayern habe ich schon noch als klaren Favoriten gesehen, so viel Spannung war nicht unbedingt zu erwarten... aber Platz 2-4 habe ich mehr oder weniger gewürfelt... hätte zwischen Leipzig, Dortmund und Leverkusen auch genau andersherum aussehen können...


    Dass Dortmund letzte Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt hat (Platz 6 mit 59 Punkten) und diese Saison aufschließen wird, war fast schon zu erwarten... genau diesen Sprung sehe ich nächste Saison auch bei Leipzig...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!