Aus dem Teich ins Meer...

  • Sooo... Koffer packen... Morgen geht's ab nach Spanien an die Costa Brava. Am 8.9. sollte ich zurück sein und dann bin ich gewillt hier endlich wieder anzugreifen. Bis dahin einen guten Saisonstart allen!!!


    P.S. Aufstellen sollte ich hinbekommen. ;)

  • Einen schönen Urlaub *party*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Wäre cool wenn du mich dann auch mal entblockieren könntest damit ich dir mal ein Angebot machen könnte :b


    Viel Spaß!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wäre cool wenn du mich dann auch mal entblockieren könntest damit ich dir mal ein Angebot machen könnte :b


    Viel Spaß!

    =))


    edit: ich hab dich auch mal entblockiert...


    Und dir nen schönen Urlaub, plumpsi! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Wieder heile zurück und bereit für Schandtaten. ;)


    War wirklich sehr schön in Catalonien, war in der Nähe von Tossa de Mar. Sommerkarneval da miterlebt und Trips nach Barcelona (leider hatte Barca kein Heimspiel), Girona und Besalu :love: unternommen.

  • Wieder heile zurück und bereit für Schandtaten. ;)


    War wirklich sehr schön in Catalonien, war in der Nähe von Tossa de Mar. Sommerkarneval da miterlebt und Trips nach Barcelona (leider hatte Barca kein Heimspiel), Girona und Besalu :love: unternommen.

    Ja das ist ne tolle Ecke :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!