Football Manager 2020

  • Läuft nun offiziell über Google Stadia - eure Hardware ist daher egal und nun kann "jeder" spielen ^^

    Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, aber wie funktioniert das genau und wieso ist die Hardware egal ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Hat jemand eine gute Seite,wo man Grafiken, etc. für den FM 20 Touch downloaden kann (iOS)?

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Welche Version sollte ich mit dem PC kaufen?
    Und hat schon Jemand umfassende Kritik?


    Definitiv die normale, ob du dann nur Touch spielst (ähnelt sehr dem von EA), ist Dir überlassen.


    Der normale Modus erschlägt dich, wenn du aber tiefer drin bist, wirst du den Modus lieben. Nur Touch ist definitiv Geldverschwendung, weswegen ich auch niemanden verstehen kann, der sein Geld für die Touch Version am PC oder fürs mobile Endgerät rausballert.


    Einzig die Version für die Switch hat was, eben weil es die Switch Version ist. Ich hol mir das Teil über Stadia, da mein Mac sehr oft sehr heiß wird, durch das Game.

  • Was ich kacke fand war die mobile-Version (die hatte ich letztes Jahr). Viel zu abgespeckt. Früher hab ich mir auch oft die normale Version zugelegt, aber dafür fehlt mir aktuell ehrlicherweise die Zeit dazu. Zum für zwischendurch mal ne Stunden am Tablet daddeln macht die Touch Version schon Laune. :)
    Das einzige was mich halt nervt sind fehlende Logos und Spielerbildet, aber das wird jetzt im Laufe der nächsten Wochen schon noch kommen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Werds mir wohl nicht zulegen, fand 19 schon viel zu viel und nichts für nebenbei.
    Schade das EA keinen Tycoon Manager mehr rausbringt.


    Fifa sollte auch einfach mal wieder offener sein, Trikots bearbeiten
    und einen Verein erstellen war irgendwie immer ein geiles Feature.
    Dann Karrieremodus gib ihm. Gott hab ich da Stunden meines Lebens verballert.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Dann solltest du dir einfach die Touch Version zulegen glaub mir. Die ist um einiges kompakter.


    fifa wird nicht am Karriere Modus arbeiten da man damit kein Geld verdienen kann. Ultimat Team ist alles wo immer dran gearbeitet wird.

  • Was ich kacke fand war die mobile-Version (die hatte ich letztes Jahr). Viel zu abgespeckt. Früher hab ich mir auch oft die normale Version zugelegt, aber dafür fehlt mir aktuell ehrlicherweise die Zeit dazu. Zum für zwischendurch mal ne Stunden am Tablet daddeln macht die Touch Version schon Laune. :)
    Das einzige was mich halt nervt sind fehlende Logos und Spielerbildet, aber das wird jetzt im Laufe der nächsten Wochen schon noch kommen.


    Hier mal ne Anleitung, wie Du ganz einfach und auch als Laie die Daten aufs iPad bekommst:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!