Eskorte legt sein Amt nieder

  • Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, da ich mit Hertha meinen Lieblingsverein aus Deutschland nun schon einige Zeit hier betreuen dürfte, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit um etwas am Kader zu verändern.. Es war sicherlich schon die letzten Wochen auffällig, dass nicht wirklich viel passiert ist. Ich habe eigentlich nur noch aufgestellt und im Spieltagsthread kommentiert. Nun ist nach dieser grandiosen Saison für mich der Zeitpunkt gekommen die Hertha und die Sim zu verlassen! Hertha ist für die kommende Saison sportlich und finanziell gut aufgestellt, ich hoffe mein Nachfolger kann langsam den Umbruch einleiten.. wie gesagt mir fehlt dafür leider aktuell die Zeit und auch die Motivation.. Vielleicht werde ich diesen Schritt irgendwann bereuen, aber mehr als eine SIM ist bei mir momentan nicht drin und eventuell gibt es ab April noch andere Pläne, mal abwarten.


    Die meisten werde ich ja noch sehen. War auf jeden Fall ne schöne Zeit hier und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder :)


    macht es gut und macht weiter so!

  • Schade, denke auch du solltest es dir nochmal überlegen. Klar, mehr Aktivität ist immer gut. Aber solange Aufstellung und Grundaktivität vorhanden ist(eh teilweise schon mehr als bei anderen), kann man ohne Probleme ordentlich mitmischen.
    Zudem fällt ja eigentlich eh bald eine Sim raus, denke da solltest du es dir mit deiner Hertha nochmal durch den Kopf gehen lassen.


    Ansonsten natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Mehr als eine Sim ist nicht drin und dann entscheidet man sich gegen ZOS? 8|


    Überlegs dir nochmal!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Falls noch möglich würde ich doch vorerst bleiben!

    Das Team ist weiterhin deins, schöne Sache! ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Dieses Mal ist es leider wirklich so weit.. mir fehlt aktuell einfach die Zeit für 2 Sims und auch die Motivation wenn ich ehrlich bin.


    Vielleicht komme ich irgendwann nochmal wieder, aber im Moment ist es leider nicht machbar. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!