Der große ZOS Lauf-Contest

  • ICch denke die kommende Ausgangssperre wird uns da einen Strich durch die Rechnung machen :(

    easy schaffe auf meiner Arbeit täglich 8 km ^^
    Und wir haben jetzt großes vor mit umbauen und Co :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Dann joggen ich durch die leeren Flure :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Joggen ist doch erlaubt, so lange man das alleine macht

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • hab nen doppelten bänderriss im sprunggelenk, den ich mir im letzten training vor der elenden corona-seuche geholt habe.


    würde mich aber dazu quälen ein paar virtuelle meter mit zu machen. einfach so. weil ich mich sonst ausgegrenzt fühle :D

  • 1. Weezel
    2. Ebbe
    3. Polinho
    4. Don_Alfredo
    5. Wilshere
    6. Molle
    7. Phaethon
    8. DA27
    9. Matze162
    10. xTim17x


    Das sind also die Teilnehmer.
    Der Random Number Generator war zuständig für die Kapitänswahl: https://online-calculator.org/random-number-generator-1-100


    Hier wollte der Zufall @Molle und @Phaethon als Kapitäne.


    Nun geht es um die Teamaufteilung. Molle darf sich einen User für sein Team auswählen, dann Phaeton zwei, dann Molle zwei, bis alle verteilt sind.


    Morgen 9 Uhr geht's dann los :thumbup:

  • Fuck, hätte ich mir mal gemerkt, wer hier sportlich ist ^^"


    Wähle @Wilshere, da weiß ich wenigstens dass der mal mehr als 5 KM läuft :D


    edit: wäre jetzt dafür, dass man auch niemanden per PN fragt wer wieviel laufen kann. Und es auch hier nicht kund tut :)

  • Fuck, hätte ich mir mal gemerkt, wer hier sportlich ist ^^"


    Wähle @Wilshere, da weiß ich wenigstens dass der mal mehr als 5 KM läuft :D


    edit: wäre jetzt dafür, dass man auch niemanden per PN fragt wer wieviel laufen kann. Und es auch hier nicht kund tut :)

    Verbieten kann man es nicht, ist auf Ehre :thumbup:

  • Ich wähle dann mal @Weezel und @Ebbe! :thumbup:
    als Initiator und erster Teilnehmer werdet ihr hoffentlich ein paar km leisten! ;)
    Zählt heute auch, hab schon ein wenig Pulver für dieses Wochenende verschossen! :D

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Dann schnapp ich mir noch Tim und Matze, willkommen im Team Österreich! ;)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Gut, bleibt @Pohlinho. Änder mal dein Rangnamen offiziell in "Der Dicke" ab. :D


    Habe matze und Poh nur nicht genommen, da sie ja bereits angedeutet haben, nicht soviel zu laufen.


    Und an alle Deutschen in der "Österreich-Gruppe": ich rufe zum Boykott auf, sonst Vaterlandsverrat! :D

  • Bei der Durchführung bin ich recht flexibel.
    Ohne offizielle Zwischenstände und mit Tarnen und Täuschen, oder?


    Kann man da eigentlich zwei versteckte Unterforen für die Teams machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!