Bei welchem Handyanbieter seid ihr?

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Rechenspiele" von [ZOS]ammenspiel - Dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
  • Servus Männer,
    Ich bin mal etwas neugierig und würde gerne wissen bei welchem Handyanbieter ihr so seit :D .


    Ich war jahrelang bei o2 und bin nun seit 10 Tagen bei Lidl Connect.
    Bin total überrascht und begeistert :love: .


    3GB+SMS Flat+ Festnetz Flat + Handy Flat für 7,99 Euro :-c :-c

  • Jahrelang Aldi als Jugendlicher.. mit dem Iphone 6s kam dann Telekom und da bin ich dann auch nie mehr weg.
    Mittlerweile seit 2 Jahren aber ein Firmenhandy, auch über Telekom. Das Netz ist einfach unschlagbar wie ich finde,
    für Normalverbraucher aber auch relativ teuer in meinen Augen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!