Bei welchem Handyanbieter seid ihr?

  • Servus Männer,
    Ich bin mal etwas neugierig und würde gerne wissen bei welchem Handyanbieter ihr so seit :D .


    Ich war jahrelang bei o2 und bin nun seit 10 Tagen bei Lidl Connect.
    Bin total überrascht und begeistert :love: .


    3GB+SMS Flat+ Festnetz Flat + Handy Flat für 7,99 Euro :-c :-c

  • Jahrelang Aldi als Jugendlicher.. mit dem Iphone 6s kam dann Telekom und da bin ich dann auch nie mehr weg.
    Mittlerweile seit 2 Jahren aber ein Firmenhandy, auch über Telekom. Das Netz ist einfach unschlagbar wie ich finde,
    für Normalverbraucher aber auch relativ teuer in meinen Augen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mein Vodafone Unlimited 5G (durch GigaKombi) Vertrag für effektiv 24 x 14,38€ (Unidays + Cashback) ist leider ausgelaufen... da unser Heimnetz (Vodafone DSL 250 MBit/s) auch zeitnah (Ende Februar) ausläuft, werde ich wahrscheinlich zur Magenta Crew wechseln... gibt gerade ebenfalls einen Unlimited 5G Tarif bei Zuschaltung des Magenta Eins Tarifs für effektiv 20,34€... (+ 28,62€ eff. für die 250 MBit DSL Leitung)


    oder temporär bei sim.de parken 16GB für 8,99€ mntl... und mal ein neues Mobiltelefon holen, mein iPhone 11 macht langsam schlapp.


    Schwierig *hochhalt*


    Gibt's hier auch noch solche Schnäppchen-Jäger / MyDealz-Fetischisten wie mich?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Also man kann von Telekom halten was man will, aber das beste Netz haben sie zu 100%.

    Ich zahle jetzt für meine Frau und mich (Partnertarif) ca. 40 Euro im Monat, da kann man nicht meckern, denke ich (20GB).

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Corporate Benefits, denke da kommt man auf ähnliche Preise wie du lezi. Nervig ist nur, dass die Telekom die als Business Tarife einstuft und man dadurch nichts in der App managen kann. Da muss man sich im Business Portal registrieren und kann nur über Web zugreifen, aber geht auch. Das war bei Vodafone wo ich davor war besser.

  • Corporate Benefits, denke da kommt man auf ähnliche Preise wie du lezi. Nervig ist nur, dass die Telekom die als Business Tarife einstuft und man dadurch nichts in der App managen kann. Da muss man sich im Business Portal registrieren und kann nur über Web zugreifen, aber geht auch. Das war bei Vodafone wo ich davor war besser.

    Ich kann über die MeinMagenta App auch meinen Telekom Business Tarif managen, obwohl der Vertrag über den Arbeitgeber läuft. Also könnte in der Theorie auch darüber Sachen buchen oder verändern

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Corporate Benefits, denke da kommt man auf ähnliche Preise wie du lezi. Nervig ist nur, dass die Telekom die als Business Tarife einstuft und man dadurch nichts in der App managen kann. Da muss man sich im Business Portal registrieren und kann nur über Web zugreifen, aber geht auch. Das war bei Vodafone wo ich davor war besser.

    Ich kann über die MeinMagenta App auch meinen Telekom Business Tarif managen, obwohl der Vertrag über den Arbeitgeber läuft. Also könnte in der Theorie auch darüber Sachen buchen oder verändern

    :-O

    Ich habs probiert, war sogar im Telekom Shop und hab nachgefragt, die haben auch gesagt dass es nicht geht. Muss ich mir nochmal anschauen...

  • Mal ne Frage am Rande hat weniger mit Telfon zu tun, wenn ich Telekom Kunde bin mit Internet und so, hab ich da magenta TV mit drin oder muss man das extra buchen wegen 3. Liga etc.? Und kann man das in TV per APP empfngen oder braucht man da auch ein extra Receiver?

  • Magenta TV muss seperat gebucht werden, ansonsten kann man das wie Netflix und Konsorten über eine App schauen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Mal ne Frage am Rande hat weniger mit Telfon zu tun, wenn ich Telekom Kunde bin mit Internet und so, hab ich da magenta TV mit drin oder muss man das extra buchen wegen 3. Liga etc.? Und kann man das in TV per APP empfngen oder braucht man da auch ein extra Receiver?

    Am besten mal in die Stadt fahren und zum Telekom Shop gehen, da gibt es mittlerweile so viele Möglichkeiten, die wir Dir hier gar nicht alle aufzählen können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!