(ITA) 19. Spieltag

  • 19. Spieltag - 21.06.2020 - 19:00 Uhr
    Inter Mailand : US Lecce Benevento Calcio : Hellas Verona
    UC Sampdoria : Juventus Turin AC Mailand : US Sassuolo
    AC Florenz : FC Empoli Parma Calcio 1913 : Udinese Calcio
    FC Genua 1893 : FC Turin Cagliari Calcio : SSC Neapel
    FC Bologna : Delfino Pescara 1936 AS Rom : Lazio Rom
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Inter Mailand : US Lecce

    -

    Inter Mailand konnte das letzte Spiel gegen US Lecce gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Inter Mailand und 1 Siege für US Lecce. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Inter Mailand und US Lecce gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 11 Spielen ist Inter Mailand in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Sheva und 2 Siege für baerle1893. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    12

    214.700.000

    Gesamt MW

    85.650.000

    10.735.000

    ∅ MW

    3.426.000

    24.9

    ∅ Alter

    27.72

    @Sheva

    Manager

    @baerle1893


    Benevento Calcio : Hellas Verona

    -

    Hellas Verona konnte das letzte Spiel gegen Benevento Calcio gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Benevento Calcio und 1 Siege für Hellas Verona. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Benevento Calcio und Hellas Verona gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist Benevento Calcio ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 6 Spielen ist Benevento Calcio in der Liga ohne Sieg.

    14

    Tabellenplatz

    19

    100.300.000

    Gesamt MW

    97.050.000

    4.559.091

    ∅ MW

    3.235.000

    28.18

    ∅ Alter

    26.3

    @kleinoase

    Manager

    -


    UC Sampdoria : Juventus Turin

    -

    Juventus Turin ist seit 7 Spielen gegen UC Sampdoria ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für UC Sampdoria und 12 Siege für Juventus Turin. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen UC Sampdoria und Juventus Turin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist UC Sampdoria in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Juventus Turin in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für schnaul14 und 6 Siege für Johnny Petrucci. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    3

    Tabellenplatz

    4

    324.200.000

    Gesamt MW

    699.975.000

    16.210.000

    ∅ MW

    33.332.143

    23

    ∅ Alter

    25.76

    @schnaul14

    Manager

    @Johnny Petrucci


    AC Mailand : US Sassuolo

    -

    US Sassuolo und AC Mailand trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 7 Siege für AC Mailand und 4 Siege für US Sassuolo. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AC Mailand und US Sassuolo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist AC Mailand in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 7 Siege für halovic und 4 Siege für Ron Swanson. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    5

    Tabellenplatz

    15

    500.400.000

    Gesamt MW

    151.700.000

    25.020.000

    ∅ MW

    6.895.455

    20

    ∅ Alter

    25.77

    @halovic

    Manager

    @Ron Swanson


    AC Florenz : FC Empoli

    -

    AC Florenz konnte das letzte Spiel gegen FC Empoli gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für AC Florenz und 1 Siege für FC Empoli. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AC Florenz und FC Empoli gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Empoli ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist AC Florenz in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Empoli in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 3 Siege für TOTTI'10 und 10 Siege für HBK2809. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    8

    Tabellenplatz

    17

    267.500.000

    Gesamt MW

    122.675.000

    13.375.000

    ∅ MW

    4.381.250

    23.85

    ∅ Alter

    26.39

    @Totti10'

    Manager

    @HBK2809


    Parma Calcio 1913 : Udinese Calcio

    -

    Udinese Calcio ist seit 2 Spielen gegen Parma Calcio 1913 ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Parma Calcio 1913 und 2 Siege für Udinese Calcio. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Parma Calcio 1913 und Udinese Calcio gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Parma Calcio 1913 ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Parma Calcio 1913 in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 4 Spielen ist Udinese Calcio in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Ceddy und 2 Siege für Freisinger. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    20

    Tabellenplatz

    16

    113.150.000

    Gesamt MW

    132.600.000

    3.771.667

    ∅ MW

    5.765.217

    26.9

    ∅ Alter

    27.22

    @Ceddy

    Manager

    @Freisinger


    FC Genua 1893 : FC Turin

    -

    FC Turin konnte das letzte Spiel gegen FC Genua 1893 gewinnen.

    -

    Bilanz: 6 Siege für FC Genua 1893 und 7 Siege für FC Turin. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Genua 1893 und FC Turin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Genua 1893 in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Dan92 und 7 Siege für Mendieta. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    18

    203.500.000

    Gesamt MW

    144.825.000

    10.175.000

    ∅ MW

    6.896.429

    23.7

    ∅ Alter

    26.57

    @Dan92

    Manager

    @Mendieta


    Cagliari Calcio : SSC Neapel

    -

    Seit 2 Spielen gab es zwischen SSC Neapel und Cagliari Calcio keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Cagliari Calcio und 7 Siege für SSC Neapel. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Cagliari Calcio und SSC Neapel gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist Cagliari Calcio in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist SSC Neapel ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist SSC Neapel in der Liga ungeschlagen.

    9

    Tabellenplatz

    6

    124.050.000

    Gesamt MW

    363.275.000

    4.771.154

    ∅ MW

    15.136.458

    28.54

    ∅ Alter

    24.71

    @Guardiola.#4

    Manager

    @Max


    FC Bologna : Delfino Pescara 1936

    -

    Delfino Pescara 1936 und FC Bologna trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 8 Siege für FC Bologna und 6 Siege für Delfino Pescara 1936. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Bologna und Delfino Pescara 1936 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Delfino Pescara 1936 ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Bologna ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Bologna in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Delfino Pescara 1936 in der Liga ohne Sieg.

    10

    Tabellenplatz

    13

    223.625.000

    Gesamt MW

    183.575.000

    9.722.826

    ∅ MW

    6.556.250

    29.3

    ∅ Alter

    22.32

    @igod

    Manager

    @Pohlinho


    AS Rom : Lazio Rom

    -

    AS Rom und Lazio Rom trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 13 Siege für AS Rom und 0 Siege für Lazio Rom. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AS Rom und Lazio Rom gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 12 Spielen ist Lazio Rom in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 13 Siege für PAOK und 0 Siege für Olof Mellberg. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    2

    Tabellenplatz

    1

    703.000.000

    Gesamt MW

    442.100.000

    33.476.190

    ∅ MW

    17.003.846

    25.76

    ∅ Alter

    26.96

    @PAOK

    Manager

    @Olof Mellberg

  • Spitzenspiel in Rom. Noch einmal alles raus hauen. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Sechspunktespiel gegen @schnaul14
    Ich bin gespannt. Weiß noch nicht so ganz wie wir auflaufen sollen.

    Wir sind angriffslustig! Haben eine komfortable Situation, müssen nicht gewinnen, sind trotzdem geil drauf. Gutes Spiel! :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Auswärts, we erwartet. Aber was für eine geile Hinrunde von Lazio? Nur zwei Spiele verloren gegen Juve und Rom auswärts. Bin total zufrieden und in der Rückrunde wird dann noch einmal angegriffen, Herr Reus kann mich dann gerne auf Platz 1 ballern. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • 19. Spieltag 21.06.2020 19:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Inter Mailand

    vs.

    US Lecce

    2:0

    Benevento Calcio

    vs.

    Hellas Verona

    0:0

    UC Sampdoria

    vs.

    Juventus Turin

    1:1

    AC Mailand

    vs.

    US Sassuolo

    2:1

    AC Florenz

    vs.

    FC Empoli

    2:1

    Parma Calcio 1913

    vs.

    Udinese Calcio

    2:0

    FC Genua 1893

    vs.

    FC Turin

    1:1

    Cagliari Calcio

    vs.

    SSC Neapel

    1:2

    FC Bologna

    vs.

    Delfino Pescara 1936

    2:1

    AS Rom

    vs.

    Lazio Rom

    3:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    AS Rom

    19

    40 : 8 (32)

    44

    2

    Lazio Rom

    19

    45 : 13 (32)

    43

    3

    UC Sampdoria

    19

    31 : 13 (18)

    38

    4

    Juventus Turin

    19

    32 : 14 (18)

    37

    5

    AC Mailand

    19

    26 : 17 (9)

    35

    6

    SSC Neapel

    19

    29 : 18 (11)

    34

    7

    Inter Mailand

    19

    20 : 8 (12)

    34

    8

    AC Florenz

    19

    28 : 24 (4)

    32

    9

    FC Bologna

    19

    22 : 21 (1)

    30

    10

    Cagliari Calcio

    19

    26 : 21 (5)

    27

    11

    FC Genua 1893

    19

    18 : 24 (-6)

    24

    12

    US Lecce

    19

    15 : 23 (-8)

    21

    13

    Delfino Pescara 1936

    19

    14 : 27 (-13)

    19

    14

    Benevento Calcio

    19

    13 : 22 (-9)

    19

    15

    US Sassuolo

    19

    14 : 26 (-12)

    17

    16

    Udinese Calcio

    19

    13 : 33 (-20)

    16

    17

    FC Empoli

    19

    13 : 30 (-17)

    15

    18

    Parma Calcio 1913

    19

    10 : 33 (-23)

    14

    19

    FC Turin

    19

    13 : 28 (-15)

    14

    20

    Hellas Verona

    19

    8 : 27 (-19)

    13

    Team der Woche

    S. Sirigu (1.00)

    Hellas Verona

    D. Rose (1.60)

    FC Bologna

    R. Gosens (2.40)

    Benevento Calcio

    A. Valencia (2.40)

    FC Bologna

    Emerson (1.90)

    Inter Mailand

    Fabinho (1.60)

    AS Rom

    J. Veretout (1.00)

    Inter Mailand

    G. Castrovilli (1.40)

    AC Florenz

    Á. Di María (1.70)

    SSC Neapel

    A. Cornelius (1.90)

    Parma Calcio 1913

    M. Kean (1.10)

    AC Mailand

  • Das 1:1 ist einfach (mal wieder) zu wenig!
    Es will einfach nicht laufen.


    Glückwunsch @schnaul14 zum verdienten dritten Platz.

    Danke! Dachte ich geh mal voll in die Offensive, ist aufgegangen :)
    Wirst mich sicher bald einholen, dennoch sehr starke Hinrunde von uns!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Auswärts, we erwartet. Aber was für eine geile Hinrunde von Lazio? Nur zwei Spiele verloren gegen Juve und Rom auswärts. Bin total zufrieden und in der Rückrunde wird dann noch einmal angegriffen, Herr Reus kann mich dann gerne auf Platz 1 ballern. ;)

    In der Höhe hab ich das nicht erwartet, aber erkennen Lazios starke Hinrunde definitiv an.
    Wir selbst sind fast zu 100-prozentig zufrieden, die Heimpleite gegen ein Managerloses Torino ausgenommen.

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Alter, wir haben ja nen richtigen Lauf...

    bestes Auswärtsteam in der Hinrunde. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!