(ITA) 29. Spieltag

  • 29. Spieltag - 07.08.2020 - 19:00 Uhr
    Lazio Rom : US Lecce AS Rom : FC Bologna
    SSC Neapel : Delfino Pescara 1936 Cagliari Calcio : FC Genua 1893
    Udinese Calcio : FC Turin Parma Calcio 1913 : AC Florenz
    US Sassuolo : FC Empoli AC Mailand : UC Sampdoria
    Hellas Verona : Juventus Turin Benevento Calcio : Inter Mailand
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Lazio Rom : US Lecce

    -

    Lazio Rom ist seit 2 Spielen gegen US Lecce ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Lazio Rom und 0 Siege für US Lecce. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Lazio Rom und US Lecce gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Lazio Rom in der Liga ungeschlagen.

    -

    Heute steht Olof Mellberg zum 150. Mal an der Seitenlinie für Lazio Rom!

    -

    Bilanz: 8 Siege für Olof Mellberg und 5 Siege für baerle1893. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    3

    Tabellenplatz

    11

    433.200.000

    Gesamt MW

    86.950.000

    17.328.000

    ∅ MW

    3.105.357

    27.88

    ∅ Alter

    27.36

    @'Olof Mellberg'

    Manager

    @baerle1893


    AS Rom : FC Bologna

    -

    AS Rom ist seit 2 Spielen gegen FC Bologna ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 10 Siege für AS Rom und 3 Siege für FC Bologna. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AS Rom und FC Bologna gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Bologna ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Bologna ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Bologna in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für PAOK und 1 Siege für igod. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    8

    703.475.000

    Gesamt MW

    228.025.000

    31.976.136

    ∅ MW

    9.121.000

    25.77

    ∅ Alter

    29.12

    @PAOK

    Manager

    @igod


    SSC Neapel : Delfino Pescara 1936

    -

    SSC Neapel konnte das letzte Spiel gegen Delfino Pescara 1936 gewinnen.

    -

    Bilanz: 10 Siege für SSC Neapel und 2 Siege für Delfino Pescara 1936. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SSC Neapel und Delfino Pescara 1936 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist SSC Neapel in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist SSC Neapel in der Liga ohne Sieg.

    -

    SSC Neapel mit 3 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Max und 2 Siege für Pohlinho. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    9

    Tabellenplatz

    15

    362.000.000

    Gesamt MW

    193.375.000

    15.083.333

    ∅ MW

    7.437.500

    24.96

    ∅ Alter

    22.04

    @Max

    Manager

    @Pohlinho


    Cagliari Calcio : FC Genua 1893

    -

    FC Genua 1893 und Cagliari Calcio trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Cagliari Calcio und 6 Siege für FC Genua 1893. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Cagliari Calcio und FC Genua 1893 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Cagliari Calcio ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Cagliari Calcio in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Genua 1893 in der Liga ohne Sieg.

    10

    Tabellenplatz

    13

    139.650.000

    Gesamt MW

    211.500.000

    5.818.750

    ∅ MW

    9.613.636

    27.63

    ∅ Alter

    23.14

    @Guardiola.#4

    Manager

    @Dan92


    Udinese Calcio : FC Turin

    -

    FC Turin ist seit 7 Spielen gegen Udinese Calcio ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Udinese Calcio und 9 Siege für FC Turin. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Udinese Calcio und FC Turin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Turin in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Turin in der Liga ohne Sieg.

    -

    FC Turin mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Freisinger und 9 Siege für Mendieta. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    17

    Tabellenplatz

    14

    132.600.000

    Gesamt MW

    153.125.000

    5.765.217

    ∅ MW

    6.380.208

    27.35

    ∅ Alter

    26.5

    @Freisinger

    Manager

    @Mendieta


    Parma Calcio 1913 : AC Florenz

    -

    AC Florenz ist seit 2 Spielen gegen Parma Calcio 1913 ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Parma Calcio 1913 und 2 Siege für AC Florenz. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Parma Calcio 1913 und AC Florenz gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist AC Florenz ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist AC Florenz in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FortunaFlo und 2 Siege für TOTTI'10. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    19

    Tabellenplatz

    6

    113.150.000

    Gesamt MW

    272.500.000

    3.771.667

    ∅ MW

    12.976.190

    27.03

    ∅ Alter

    23.9

    @FortunaFlo

    Manager

    @Totti10'


    US Sassuolo : FC Empoli

    -

    FC Empoli konnte das letzte Spiel gegen US Sassuolo gewinnen.

    -

    Bilanz: 6 Siege für US Sassuolo und 1 Siege für FC Empoli. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen US Sassuolo und FC Empoli gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 14 Spielen ist FC Empoli in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Ron Swanson und 8 Siege für HBK2809. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    12

    Tabellenplatz

    20

    152.000.000

    Gesamt MW

    111.975.000

    7.238.095

    ∅ MW

    4.147.222

    25.86

    ∅ Alter

    27.33

    @'Ron Swanson'

    Manager

    @HBK2809


    AC Mailand : UC Sampdoria

    -

    AC Mailand ist seit 2 Spielen gegen UC Sampdoria ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 11 Siege für AC Mailand und 4 Siege für UC Sampdoria. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AC Mailand und UC Sampdoria gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist AC Mailand in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 5 Spielen ist UC Sampdoria in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist UC Sampdoria in der Liga ohne Sieg.

    -

    UC Sampdoria mit 3 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Bilanz: 5 Siege für halovic und 1 Siege für schnaul14. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    5

    538.200.000

    Gesamt MW

    333.800.000

    26.910.000

    ∅ MW

    15.172.727

    20

    ∅ Alter

    22.23

    @halovic

    Manager

    @schnaul14


    Hellas Verona : Juventus Turin

    -

    Juventus Turin ist seit 3 Spielen gegen Hellas Verona ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Hellas Verona und 10 Siege für Juventus Turin. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Hellas Verona und Juventus Turin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Juventus Turin ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 7 Spielen ist Hellas Verona in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Juventus Turin ohne Punktverlust.

    -

    Seit 13 Spielen ist Juventus Turin in der Liga ungeschlagen.

    18

    Tabellenplatz

    2

    106.100.000

    Gesamt MW

    701.300.000

    3.789.286

    ∅ MW

    29.220.833

    27.46

    ∅ Alter

    25.13

    @der_juli

    Manager

    @Johnny Petrucci


    Benevento Calcio : Inter Mailand

    -

    Inter Mailand ist seit 2 Spielen gegen Benevento Calcio ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Benevento Calcio und 2 Siege für Inter Mailand. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Benevento Calcio und Inter Mailand gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 16 Spielen ist Benevento Calcio in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für kleinoase und 3 Siege für Sheva. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    16

    Tabellenplatz

    4

    89.700.000

    Gesamt MW

    248.000.000

    4.077.273

    ∅ MW

    11.272.727

    28.36

    ∅ Alter

    24.82

    @kleinoase

    Manager

    @Sheva

  • Heute steht Olof Mellberg zum 150. Mal an der Seitenlinie für Lazio Rom


    Na dann feiere ich hoffentlich mit einem Sieg. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Joa gegen JP wird auf jeden Fall mal catenaccio gespielt komme was wolle :thefinger: <3

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Man ey, so unverdient :thumbdown:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • 29. Spieltag 07.08.2020 19:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Lazio Rom

    vs.

    US Lecce

    2:0

    AS Rom

    vs.

    FC Bologna

    2:1

    SSC Neapel

    vs.

    Delfino Pescara 1936

    2:1

    Cagliari Calcio

    vs.

    FC Genua 1893

    1:2

    Udinese Calcio

    vs.

    FC Turin

    2:0

    Parma Calcio 1913

    vs.

    AC Florenz

    2:1

    US Sassuolo

    vs.

    FC Empoli

    2:0

    AC Mailand

    vs.

    UC Sampdoria

    2:1

    Hellas Verona

    vs.

    Juventus Turin

    0:2

    Benevento Calcio

    vs.

    Inter Mailand

    0:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    AS Rom

    29

    59 : 13 (46)

    67

    2

    Juventus Turin

    29

    58 : 16 (42)

    65

    3

    Lazio Rom

    29

    68 : 22 (46)

    64

    4

    Inter Mailand

    29

    29 : 15 (14)

    53

    5

    AC Mailand

    29

    44 : 28 (16)

    51

    6

    UC Sampdoria

    29

    46 : 26 (20)

    51

    7

    SSC Neapel

    29

    40 : 28 (12)

    48

    8

    AC Florenz

    29

    44 : 35 (9)

    48

    9

    FC Bologna

    29

    35 : 28 (7)

    47

    10

    Cagliari Calcio

    29

    37 : 32 (5)

    40

    11

    US Sassuolo

    29

    26 : 35 (-9)

    36

    12

    FC Genua 1893

    29

    28 : 39 (-11)

    35

    13

    US Lecce

    29

    24 : 38 (-14)

    34

    14

    FC Turin

    29

    25 : 41 (-16)

    29

    15

    Delfino Pescara 1936

    29

    23 : 44 (-21)

    26

    16

    Udinese Calcio

    29

    19 : 52 (-33)

    25

    17

    Benevento Calcio

    29

    18 : 37 (-19)

    24

    18

    Parma Calcio 1913

    29

    16 : 50 (-34)

    22

    19

    Hellas Verona

    29

    14 : 41 (-27)

    19

    20

    FC Empoli

    29

    16 : 49 (-33)

    18

    Team der Woche

    S. Handanovic (1.00)

    Inter Mailand

    R. Gagliolo (2.50)

    Parma Calcio 1913

    S. Reguilon (2.30)

    FC Genua 1893

    L. Felipe (2.50)

    FC Genua 1893

    T. Fosu-Mensah (2.40)

    Benevento Calcio

    N. Sansone (1.40)

    US Sassuolo

    Jorginho (1.60)

    Juventus Turin

    P. Faragò (1.20)

    Parma Calcio 1913

    A. Marusic (2.10)

    Udinese Calcio

    S. Verdi (1.00)

    Udinese Calcio

    S. Agüero (1.00)

    Lazio Rom

  • Die Umstellung auf 4-3-3 ist bisher noch keine Erfolgsgeschichte. Hoffe, mit Coman haben wir nochmal einen Boost, sollte aber mal die MF Konstellationen wenigstens ordentlich durchtesten. Nunja, Glückwunsch an @halovic!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Letztes Spiel total vergessen aufzustellen ey .....


    Zum Glück heute wieder ein Sieg :love:

    Und niemand weiß, wieso...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!