(SPA) 36. Spieltag

  • 36. Spieltag - 04.09.2020 - 19:30 Uhr
    FC Barcelona : SD Huesca Real Sociedad San Sebastian : Real Betis Sevilla
    SD Eibar : FC Valencia FC Granada : RCD Mallorca
    Atlético Madrid : Athletic Bilbao CD Leganes : UD Levante
    CA Osasuna : FC Villarreal Real Valladolid : Celta Vigo
    FC Getafe : Real Madrid Girona FC : FC Sevilla
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    FC Barcelona : SD Huesca

    -

    FC Barcelona ist seit 5 Spielen gegen SD Huesca ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Barcelona und 0 Siege für SD Huesca. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Barcelona und SD Huesca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Barcelona ohne Punktverlust.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Barcelona in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist SD Huesca in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 12 Siege für Weezel und 1 Siege für FiedlWdd. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    2

    Tabellenplatz

    14

    916.200.000

    Gesamt MW

    78.325.000

    43.628.571

    ∅ MW

    3.133.000

    25.43

    ∅ Alter

    29

    @Weezel

    Manager

    @FiedlWdd


    Real Sociedad San Sebastian : Real Betis Sevilla

    -

    Real Sociedad San Sebastian ist seit 3 Spielen gegen Real Betis Sevilla ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 12 Siege für Real Sociedad San Sebastian und 2 Siege für Real Betis Sevilla. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Sociedad San Sebastian und Real Betis Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Fohlencoach und 6 Siege für Mino. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    9

    Tabellenplatz

    11

    225.800.000

    Gesamt MW

    182.100.000

    7.786.207

    ∅ MW

    7.003.846

    26.34

    ∅ Alter

    27.69

    @Fohlencoach

    Manager

    @Mino


    SD Eibar : FC Valencia

    -

    FC Valencia ist seit 2 Spielen gegen SD Eibar ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für SD Eibar und 11 Siege für FC Valencia. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SD Eibar und FC Valencia gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Bilanz: 5 Siege für Olof Mellberg und 2 Siege für xTim17x. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    6

    212.500.000

    Gesamt MW

    298.450.000

    8.500.000

    ∅ MW

    11.478.846

    27

    ∅ Alter

    24.88

    @Olof Mellberg

    Manager

    @xTim17x


    FC Granada : RCD Mallorca

    -

    RCD Mallorca konnte das letzte Spiel gegen FC Granada gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FC Granada und 1 Siege für RCD Mallorca. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Granada und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Granada ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Granada in der Liga ohne Sieg.

    16

    Tabellenplatz

    17

    117.200.000

    Gesamt MW

    100.450.000

    4.883.333

    ∅ MW

    4.185.417

    27

    ∅ Alter

    26.17

    -

    Manager

    -


    Atlético Madrid : Athletic Bilbao

    -

    Atlético Madrid ist seit 11 Spielen gegen Athletic Bilbao ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 19 Siege für Atlético Madrid und 1 Siege für Athletic Bilbao. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Atlético Madrid und Athletic Bilbao gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Atlético Madrid ohne Punktverlust.

    -

    Seit 10 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 10 Siege für Theo und 0 Siege für sosa. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    8

    815.200.000

    Gesamt MW

    185.100.000

    37.054.545

    ∅ MW

    6.855.556

    25.18

    ∅ Alter

    27.85

    @Theo

    Manager

    @Sosa


    CD Leganes : UD Levante

    -

    UD Levante konnte das letzte Spiel gegen CD Leganes gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für CD Leganes und 3 Siege für UD Levante. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen CD Leganes und UD Levante gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    19

    Tabellenplatz

    15

    103.300.000

    Gesamt MW

    135.425.000

    4.491.304

    ∅ MW

    5.417.000

    27.22

    ∅ Alter

    27.92

    -

    Manager

    @HBK2809


    CA Osasuna : FC Villarreal

    -

    FC Villarreal ist seit 3 Spielen gegen CA Osasuna ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für CA Osasuna und 6 Siege für FC Villarreal. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen CA Osasuna und FC Villarreal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 7 Spielen ist CA Osasuna in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für -MK- und 6 Siege für schnizzel. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    20

    Tabellenplatz

    5

    104.550.000

    Gesamt MW

    297.800.000

    4.752.273

    ∅ MW

    11.029.630

    27.82

    ∅ Alter

    25.74

    @-MK-

    Manager

    @schnizzel


    Real Valladolid : Celta Vigo

    -

    Celta Vigo ist seit 2 Spielen gegen Real Valladolid ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Real Valladolid und 2 Siege für Celta Vigo. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Real Valladolid und Celta Vigo gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Celta Vigo ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Celta Vigo ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.

    12

    Tabellenplatz

    7

    112.600.000

    Gesamt MW

    235.050.000

    5.630.000

    ∅ MW

    8.105.172

    27.7

    ∅ Alter

    28.76

    @halovic

    Manager

    @Guardiola.#4


    FC Getafe : Real Madrid

    -

    Real Madrid ist seit 3 Spielen gegen FC Getafe ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Getafe und 11 Siege für Real Madrid. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Getafe und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Getafe in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 2 Siege für TOTTI'10 und 1 Siege für Don_Alfredo. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    13

    Tabellenplatz

    3

    86.850.000

    Gesamt MW

    641.600.000

    3.101.786

    ∅ MW

    23.762.963

    26.46

    ∅ Alter

    26.67

    @Totti10'

    Manager

    @Don_Alfredo


    Girona FC : FC Sevilla

    -

    FC Sevilla konnte das letzte Spiel gegen Girona FC gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Girona FC und 11 Siege für FC Sevilla. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Girona FC und FC Sevilla gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Sevilla ohne Punktverlust.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Ebbe und 2 Siege für Paulianer. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    18

    Tabellenplatz

    4

    118.325.000

    Gesamt MW

    480.750.000

    4.080.172

    ∅ MW

    20.902.174

    28.24

    ∅ Alter

    24.7

    @Ebbe

    Manager

    @Paulianer

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Girona verliert morgen und wir holen den 3er und die Klasse dürfte damit so gut wie gehalten sein *hochhalt*


    Bleiben wir realistisch.. ob das so kommen wird :S

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • ich will nicht ...^^

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • 36. Spieltag 04.09.2020 19:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Barcelona

    vs.

    SD Huesca

    4:0

    Real Sociedad San Sebastian

    vs.

    Real Betis Sevilla

    3:0

    SD Eibar

    vs.

    FC Valencia

    2:0

    FC Granada

    vs.

    RCD Mallorca

    1:1

    Atlético Madrid

    vs.

    Athletic Bilbao

    3:1

    CD Leganes

    vs.

    UD Levante

    1:2

    CA Osasuna

    vs.

    FC Villarreal

    0:0

    Real Valladolid

    vs.

    Celta Vigo

    0:2

    FC Getafe

    vs.

    Real Madrid

    1:2

    Girona FC

    vs.

    FC Sevilla

    1:2

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Atlético Madrid

    36

    95 : 11 (84)

    98

    2

    FC Barcelona

    36

    91 : 15 (76)

    97

    3

    Real Madrid

    36

    81 : 26 (55)

    85

    4

    FC Sevilla

    36

    61 : 28 (33)

    69

    5

    FC Villarreal

    36

    53 : 40 (13)

    61

    6

    Celta Vigo

    36

    51 : 33 (18)

    60

    7

    FC Valencia

    36

    56 : 47 (9)

    59

    8

    Athletic Bilbao

    36

    41 : 35 (6)

    55

    9

    Real Sociedad San Sebastian

    36

    37 : 36 (1)

    54

    10

    SD Eibar

    36

    42 : 35 (7)

    53

    11

    Real Betis Sevilla

    36

    34 : 53 (-19)

    47

    12

    Real Valladolid

    36

    34 : 52 (-18)

    37

    13

    FC Getafe

    36

    28 : 43 (-15)

    36

    14

    SD Huesca

    36

    29 : 56 (-27)

    34

    15

    UD Levante

    36

    30 : 53 (-23)

    32

    16

    FC Granada

    36

    33 : 65 (-32)

    28

    17

    RCD Mallorca

    36

    21 : 58 (-37)

    28

    18

    Girona FC

    36

    26 : 68 (-42)

    26

    19

    CD Leganes

    36

    23 : 65 (-42)

    24

    20

    CA Osasuna

    36

    22 : 69 (-47)

    23

    Team der Woche

    A. Gunn (1.30)

    RCD Mallorca

    G. Paulista (2.50)

    CD Leganes

    P. Lienhart (2.10)

    CD Leganes

    F. Benkovic (1.70)

    UD Levante

    S. Bender (2.40)

    FC Getafe

    A. Illarramendi (1.60)

    Real Sociedad San Sebastian

    A. Duncan (1.00)

    FC Granada

    M. Götze (1.80)

    SD Eibar

    Lucas (1.00)

    FC Barcelona

    L. Messi (1.60)

    Atlético Madrid

    Juanmi (1.00)

    Real Sociedad San Sebastian

  • Klassenerhalt :thumbup:
    Nächste Saison bitte mit weniger Nervenkitzel :-t

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Ach Mist. Eigentlich ein guter Punkt gegen Villarreal, damit bin ich durchaus zufrieden.


    Aber:
    Malle und Girona haben nur UE gespielt.
    Wenn ich noch die Klassen halten will, dann müsste eins von beiden Teams die beiden letzten Spiele verlieren und ich muss gegen Bilbao und Valencia gewinnen! Ambitioniert...^^

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Da steuern wir auf die 100-Punkte-Marke zu und sind immer noch nicht Erster!
    Starke Saison von @Theo und Atletico Madrid - aber wir werden nicht lockerlassen. Für den Titel wirst du noch sechs Punkte brauchen *winken*

  • Jau gewonnen. Bringt nur nichts, ärgerlich das ich soviel liegen gelassen habe in der Mitte der Ssison. Egal. Planungen für nächste Saison laufen bereits, Eibar wird aufrüsten

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Sehr guter Auftritt, wenig zugelassen und vorne die Dinger gemacht. Damit lebt es sich sehr gut auf der Bank. Noch zweimal alles raushauen und weiter konzentriert bleiben. Weiter so Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!