• Bin mal gespannt sammel grad fleißig die Ultimativen Spielerpacks aus den Divison Rivals Liga 1 Rewards, zwar untrade aber Vorbereitung aufs TOTY :P


    Obwohl die Auswahl der EA Toty-Spieler teils echt lachhaft ist ^^

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Bin mal gespannt sammel grad fleißig die Ultimativen Spielerpacks aus den Divison Rivals Liga 1 Rewards, zwar untrade aber Vorbereitung aufs TOTY :P


    Obwohl die Auswahl der EA Toty-Spieler teils echt lachhaft ist ^^

    Hoffst auch auf nen Stindl-TOTY? *party*
    Gestern Mbappe Gold gezogen, endlich mal Packluck.
    Jetzt brauch ich nur noch Neymar, Marquinhos-Freeze hab ich extra zum linken gemacht!

  • Hoffst auch auf nen Stindl-TOTY? *party* Gestern Mbappe Gold gezogen, endlich mal Packluck.
    Jetzt brauch ich nur noch Neymar, Marquinhos-Freeze hab ich extra zum linken gemacht!

    wenn da doch eher auf einen Hradecky oder Ginter *daydreaming*

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • nice, muss zugeben ich spiel derzeit wenig (wenn ich im Home Office bin bisschen mehr :D) bei mir siehts jetzt aber so aus:


    Mane 90 - Butragenio 87 - Salah 90
    Seedorf 85 - Kante 88 - Pogba 86
    Robertson 91 - Ramos 89 - Van Dijk 90 - Alexander-Arnold 87
    Ederson 88

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • bis heute morgen hat da Mendy bzw. Alonso gespielt. Dann war ich das erste mal gestern Mittag (das zum Thema ich spiel wenig :D) bei Elite 1 bei Squad Battles (mache die sonst selten) und heute morgen leider nur Elite 2. Hatte dann Robertson TOTY Erwähnungsdriss oder wie der heißt im Mega Pack


    Ramos hat 5 :D

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Glaub ich gönne mir mal Fifa 21, werde zwar wohl eher nur Karriere spielen, aber wayne. :D
    Champions Edition aktuell statt 90 € für 25 € zu haben..

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Glaub ich gönne mir mal Fifa 21, werde zwar wohl eher nur Karriere spielen, aber wayne. :D
    Champions Edition aktuell statt 90 € für 25 € zu haben..

    wo?

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Karriere mittlerweile genauso momentumverseucht. Wenn du verlieren sollst, verlierst du auch... Spiel liegt seit 8 Wochen in der Ecke... :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • wo?

    Im PS Store, seit heute

    Karriere mittlerweile genauso momentumverseucht. Wenn du verlieren sollst, verlierst du auch... Spiel liegt seit 8 Wochen in der Ecke... :D

    Da macht es für mich ja auch etwas Sinn, wenn es gegen die KI geht. Bin gespannt, in den letzten Teilen musstest du nur deine Taktik anpassen, dann war alles easy, denn die KI hat dich studiert.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Das krasse ist, man merkt richtig diesen Moment, ab dem es Klick macht und nix mehr geht. Besonders oft bei 2:0-Führungen erlebt (warum auch immer bei ausgerechnet diesem Ergebnis). Wenn du den Sack bis zur ca. 65-70 Minute nicht mit dem dritten Treffer zumachst, kippt das Spiel komplett und geht sehr oft noch 2:3 oder sogar 2:4 aus. Pässe sind nicht mehr kontrollierbar, Reaktion der Spieler komplett verzögert, der Gegner nicht mehr vom Ball zu trennen, Torhüter halten einfache Bälle nicht mehr fest, sondern lassen sie vor die Füße des Gegners abprallen.


    Habs die letzten Jahre oft als Spaß abgetan oder als Ausrede für Niederlagen genutzt, aber nie so ganz dran geglaubt... :D


    Dieses Jahr lässt es sich nicht mehr von der Hand weisen. Hab immer wieder versucht exakt gleiche und total simple Spielabläufe unter möglichst identischen Bedingungen vor und nach dem (vermuteten) Momentum zu wiederholen (oft nur ein einfaches hin - und herschieben des Balles in der eigenen Viererkette, um die Fehlerquote zu beobachten). Was vor dem Momentum nahezu fehlerfrei klappt, ist meistens ab ner 2:0-Führung kaum noch möglich. Fast jeder dritte Ball verspringt, landet im Aus oder bei nem ganz anderen Spieler. Der Präzisionsradius (ich nenne es mal so :D ) ist um ein vielfaches größer, sowohl Passrichtung als auch Passkraft kaum noch zu berechnen.


    Schreibe darüber auch nur deshalb so ausführlich, weil ich das mit nem Kumpel echt über nen längeren Zeitraum genau so beobachtet habe und wir da fast schon ne Wissenschaft draus gemacht haben... teils zusammen, teils unabhängig voneinander und wir immer wieder zum selben Ergebnis kamen und es irgendwo auch total faszinierend fanden. Allerdings kommen wir zum Verrecken nicht darauf, welchen Nutzen Fifa daraus ziehen möchte... insbesondere im Offline-Modus... :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!