• Dieses Jahr hole ich es mir wieder... nur ist dieses Ultimate Team und Traden nix für mich. Kostet zu viel Zeit und Nerven... :S


    Lieber ganz klassisch mit Standard-Kadern Seasons zocken bis der Arzt kommt... :thumbup:


    Gibts noch jemanden der das favorisiert?

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Dieses Jahr hole ich es mir wieder... nur ist dieses Ultimate Team und Traden nix für mich. Kostet zu viel Zeit und Nerven... :S


    Lieber ganz klassisch mit Standard-Kadern Seasons zocken bis der Arzt kommt... :thumbup:


    Gibts noch jemanden der das favorisiert?


    Kann man mal machen, aber da fehlt mir dann irgendwann auch der Ehrgeiz weiter zu machen.


    Habe bei Fifa 20 ne Karriere mit Meppen gestartet. Habe auf junge Talente gesetzt und nun 3 99er im Team die 24 sind, zwei 98er und gewinne alles. Bin in Saison 7.


    Ist am Ende alles zu einfach :/ - wenn der Karrieremodus mal wieder angepackt wird und revolutioniert wird, kann das was werden. Immerhin gibt es nun Leihen mit KO und Spielertausch Angebote von der KI. :-c

  • ist jedes Jahr so, wenn du die Vorversion gespielt hast.. kriegst du dann in Fifa 21 beim Start von UT oder wenn du die Web App für fifa 21 öffnest


    Sind aber kack Packs ^^


    Ich hab auch das erste mal in meinem Leben nicht vorbestellt und setze wohl aus.


    Madden 21 reicht mir :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • wenn der Karrieremodus mal wieder angepackt wird und revolutioniert wird, kann das was werden. Immerhin gibt es nun Leihen mit KO und Spielertausch Angebote von der KI. :-c


    Und genau das ist, was mich so ankotzt. Egal ob Fifa oder Madden, am Karriere- oder Franchisemodus wird einfach nix nennenswertes mehr gemacht, weil man damit kein zusätzliches Geld verdienen kann. Deswegen halte ich mich da auch dieses Jahr komplett raus. :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Und genau das ist, was mich so ankotzt. Egal ob Fifa oder Madden, am Karriere- oder Franchisemodus wird einfach nix nennenswertes mehr gemacht, weil man damit kein zusätzliches Geld verdienen kann. Deswegen halte ich mich da auch dieses Jahr komplett raus. :)

    +1. Es gab doch damals nix geileres. Genau so wie „Vereins Erstellung“ und dann karrieremodus gib ihm.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • muss aber sagen, dass man bei Madden UT über Jahre weg ein gutes Team ohne Geld zu investieren aufbauen konnte.


    Aber Fifa langweilt auch irgendwie nur noch ^^
    Da echt lieber Madden oder noch besser NBA 2K MyPlayer :love:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Dieses Jahr hole ich es mir wieder... nur ist dieses Ultimate Team und Traden nix für mich. Kostet zu viel Zeit und Nerven... :S


    Lieber ganz klassisch mit Standard-Kadern Seasons zocken bis der Arzt kommt... :thumbup:


    Gibts noch jemanden der das favorisiert?

    definitiv!


    Ultimate Team nie wirklich gezockt, hab davon daher auch Null Ahnung *hochhalt*


    Zocke Karrieremodus, Online Saisons oder hauptsächlich mal mit Freunden bei ein, zwei Bierchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!