[L1] l'aperçu de la saison


  • Stade Rennais FC

    Ganz überraschend gab es mal in der Ligue 1 einen Meister, der nicht aus Paris oder Lyon kam. @pape wurde dafür schon ausreichend gelobt, der Kader bringt einiges mit und wurde Pape-typisch während des Saisonübergangs punktuell verändert. Mit Aitor ging man das Torhüterproblem ein zweites Mal an und konnte sich auf einer entscheidenden Position klar verstärken. Zudem kam Doku als Einberufung, für Herrera kam Maolida zurück und nahm noch Krunic mit. Ein 2/3:1, um den Kader noch einmal in der Spitze zu verstärken, hätte den Bretonen sicherlich gut getan, doch auch so ist der Kader gut genug, um hohe Ziele anzustreben.

    Prognose: Rennais hat einen starken Kader beisammen, doch in der Summe ist insbesondere PSG besser aufgestellt. Liga wie auch Pokalsieg waren bärenstärk, doch ob sie eine solche Saison wiederholen können? Unwahrscheinlich, doch nicht unmöglich. Platz drei ist aber durchaus realistisch.
    3. Platz


    Paris Saint-Germain

    Dass Rennais PSG hinter sich ließ, war durchaus eine Überraschung, aber sicherlich auch dem kleinen Umbruch von @menges geschuldet und mit Umbruch meine ich eigentlich hauptsächlich den Transfer von Haaland. Doch so wie sich Haaland entwickelt, braucht sich @menges sicher nicht lange über ein Stärkedefizit im Sturm Gedanken machen, sondern darf sich über eines der zukunftsorientiertesten und gleichzeitig besten Sturm-Duos freuen, denn neben Erling ist mit Werner der nächste Top-Mann im Kader. Bei dem Kader kommt man aber insbesondere als Freund junger Spieler nur ins Schwärmen.
    Im Sommer angelte sich @menges mit Nübel, Söyüncü, Danilo, Chukwueze und Tielemans für Trapp, Diop, Kluivert, Reinier, Hamsik, Diego Carlos, Sidibé, Benteke und Geld einige tolle Aktien und konnte gleichzeitig sein Team punktuell nochmal verstärken und für den Wettbewerb gefährlicher aufstellen

    Prognose: Der Vorteil, den PSG gegenüber allen anderen französischen Teams hat steht im Tor und heißt Alisson. Doch nicht nur der Weltklassekeeper kann einen Unterschied machen, an Unterschiedspielern mangelt es Menges nicht. Trotz junger Mannschaft kann das Ziel in der Liga nur die Meisterschaft sein und die Chancen stehen diese Saison auch nochmal besser.
    1. Platz


    Olympique Lyonnais

    @Mino kam mit dem Versprechen nach Lyon, dass er weiterhin den sympathischen Klub so ausrichtet, dass er meisterschaftsfähig ist. Schaut man in den Kader, sind mit Benzema und Thiago zwei Unterschiedspieler dabei und auch mit Zouma, Digne, Dembele und Co hat @Mino Qualität im Kader, doch in der Summe wird PSG etwas voraus sein. Im Sommer gab es Mino-typisch durchaus Veränderung im Kader. Hackford, Bikien, Dembélé, Aarons, Gouiri, Onana, Amaechi und Illing sind neu im Kader, während Camavinga, Bogarde und Geld auf der Abgabeseite stehen. Insbesondere gibt der Lyon-Kader einiges her, was das Herz begehrt und auf Cherki, Gouiri und Caqueret bin ich etwas neidisch, doch im Kampf um den Titel haben sie einen gewissen Rückstand gegenüber PSG.

    Prognose: Lyon kann sich wieder ein klein wenig nach vorne Schrauben und auf Platz zwei setzen. Die Konkurrenz wird nicht schwächer, doch Lyon hat genug Qualität im Kader, um mit Selbstvertrauen hohe Ziele anzustreben.
    2. Platz


    AS Monaco

    Der Abgang von Molle kam überraschend, dass @Wilshere den Schritt vom Konkurrenten der Cote d’Azur zu den Monegassen wagt, mindestens genauso. Einen Wechsel hat sich der Neu-Trainer aber durchaus verdient und zeigt, dass dieser im gut getan hat. Mit neuem Elan und vor allem Willen zur Veränderung ging er an den Kader und konnte einige neue Namen im Fürstentum begrüßen. Neben Soucek, der aus Mailand kam, holte er seine ehemaligen Schützlinge Son, Dendoncker und Dier aus Nizza zurück und verstärkte das Team ordentlich in der Spitze. Insbesondere Son wird dem Team nochmal einen wichtigen Schub geben und es wird spannend zu sehen, ob sie näher an die Konkurrenz heranrücken können.

    Prognose: Monaco war sowohl unter Rgarde als auch unter Molle eher eine Anlaufstelle für sehr junge Spieler. @Wilshere bringt mehr Erfahrung rein, ohne die Perspektive im Kader vermissen zu lassen. Die Schlagkraft wurde erhöht, doch kann man die Konkurrenz überholen?
    4. Platz


    OGC Nice

    Der Abgang von Wilshere zur Konkurrenz schmeckte den Fans so garnicht, nachdem dieser die Niçois über Jahre erfolgreich mit Ruhe führte. Doch der Nachfolger @DA27 setzt ebenso auf ein junges Team und konnte direkt zeigen, in welche Richtung es gehen soll. Tierney, Rashica, Bellegarde, Sanson, Haidara, Theo und Khephren Thuram sind wohl die wichtigsten Neuzugänge, doch mit Digne, Thauvin, Dendoncker, Dier, Ganago und insbesondere Son gab man auch viel Prominenz ab. Le Gym hat aber weiterhin genug Klasse, um Europa als Ziel auszusprechen und der Konkurrenz mit Ellenbogen zu begegnen.

    Prognose: Der Kader ist weiterhin super aufgestellt, doch insbesondere im Sturm sind Dolberg und Plea nicht das, was man vorher mit Son hatte. Dafür hat die Verteidigung ein anderes Niveau und könnte helfen, dass man das Niveau gut hält.
    5. Platz


    Lille OSC

    In Lille war der Sommer eher etwas ruhiger. Mit David bekam man eine Top-Einberufung, Abdelhamid ersetzt Fazio als Backup und Dabila wie auch Boisgard gehen für Geld nach London. @Gonza lässt die Chose eher ruhig angehen, seine Doggen sind aber auch top aufgestellt. Mit der Verpflichtung von Ben Yedder tat sich Gonza recht früh in seiner Lille-Amtszeit einen großen Gefallen und holte seine Lebensversicherung. Insgesamt ist der Kader wahnsinnig ausgeglichen aufgestellt, bietet junge Spieler mit guter Saison im Rücken und erfahrene Spieler, die die Mannschaft anführen. Etwas mehr Bewegung auf dem Markt wäre sicherlich ganz gut, doch auch so ist der Kader super zusammengestellt.

    Prognose: Das Team hat keine großen Schwächen, dafür immer mal wieder herausstechende Stärken. Für Lille ist von Platz 3 bis 6 wohl alles möglich und realistisch, hier kommt es auf die Taktik und die Transfers an.
    6. Platz


    Toulouse FC

    Toulouse wurde bereits oft genug gelobt, doch @lolo macht dort auch einfach gute Arbeit und stellt den Kader stets auf Wachstum ein. Mit Eze und Disasi konnte man zwei Qualitätsspieler für sich gewinnen, dafür verzichtete man mit Cornet, Doumbia, Adli, Kurzawa, Touré und Amian vor allen Dingen auf die Breite im Team. Doch für Les Pitchouns war es wichtig, wieder in der Kaderspitze einen Schritt nach vorne zu machen und der ist ihnen gut gelungen. Im zentralen Mittelfeld fehlt es dafür an Qualität und Quantität. Sangaré ist gut, Chotard und Le Tallec sind gute Backups, doch den Partner von Sangaré sucht man aktuell etwas vergebens. Ebenso ist es langfristig Ziel, sich auf der Torhüterposition zu verjüngen.

    Prognose: Der nächste Schritt kam, zudem hat sich lolo mit Ings einen starken Stürmer in der letzten Saison geangelt. In der Breite ist der Kader nichtmehr so schlagkräftig aufgestellt wie zuvor, zudem wird für Maouassa noch ein Mittelfeldspieler gesucht. Es bleibt abzuwarten, wo Toulouse dementsprechend am Ende der Saison landen wird, Ziel ist wie zuvor der siebte Platz.
    7. Platz


    AS Saint-Étienne

    Mit @yoko konnten les Verts vor einiger Zeit einen festen Manager für sich gewinnen, der den französischen Rekordmeister stabilisierte. Es kam viel Stärke ins Team, dafür trennte man sich auch etwas vom Potenzial. Im Sommer passierte nicht so sonderlich viel. Montoya, Diego Rico, Cornet und DiFra kamen, dafür trennte man sich neben Talenten von Foulqiuer, Promes, Otavio und Geld. Für einen guten Mittelfeldplatz, vermutlich auch was einstelliges wird es reichen, doch wenn man in Saint-Étienne Europa als Ziel ausmachen möchte, braucht es mehr Wachstumspotenzial im Team

    Prognose: ASSE hat eine tolle Qualität im Kader, doch kaum einen Spieler, der wohl in näherer Zukunft einen Schritt nach vorne machen wird. So wird es wohl auf einen Mittelfeldplatz hinauslaufen.
    9. Platz


    FC Nantes

    Mit @headstart hat der FC Nantes einen langjährigen User als Coach, doch besonders viel Aktivität kommt vom Bournemouth-Fan nicht, um ehrlich zu sein aktuell garkeine.
    Areola, Cuadrado, St. Juste, Kolasinac, Hojbjerg, Locadia. Das Team hat durchaus Qualität, doch um den Kader schön für die Zukunft auszurichten, ohne stärketechnisch zu viel einzubußen, braucht es vor allem Aktivität. Je länger man wartet, umso schwerer wird es.

    Prognose: Nantes hat genug Qualität im Kader, doch es fehlt an Präsenz und Aktivität. Lässt man die weiterhin vermissen, wird es insbesondere mit Europa schwer.
    14. Platz


    FC Lorient

    Fast ein Jahr ist es nun her, dass ich von Leganes zu Lorient gewechselt bin und bisher habe ich das keine Sekunde bereut. Mit Asenjo ging der Stammkeeper, der vom Youngster Meslier teamintern ersetzt wird. Für ihn kamen 50 Mios und Koba Koindredi. Daneben kamen noch Uth, Grant, Doan, Moffi, Adli und Uduokhai. Die Richtung ist klar, jung und möglichst französisch soll es werden, doch in der Bretagne wird man sich noch eine Weile im Umbruchsmodus befinden müssen, ehe die Talente den wichtigen Schritt nach vorne machen und man sehen kann, ob die Ausrichtung erfolgreich war.

    Prognose: Mit Asenjo verlässt ein wichtiger Garant für den zehnten Platz das Team, Meslier ist dafür noch sehr unerfahren. Dennoch hat das Team viel Qualität und durchaus das Zeug dazu, um einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen
    11. Platz

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna


  • Racing Straßbourg Alsace

    Nicht lange hielt es @Mecki-Vrej damals ohne ZOS aus, schnell zog es ihn nach Straßbourg; kein Wunder, denn der Elsässer Klub ist doch nicht weit von seiner Heimat entfernt. Dort hat Mecki es sich sehr bequem gemacht und arbeitet emsig am Kader des kleinen französischen Klubs. Der hat auch durchaus Highlights, besonders Ayhan, McBurnie und Gagliardinho stechen da hinaus. Für Mecki wird es wichtig sein, langsam die Qualität und den Wert weiter zu heben, ohne alt zu werden. Bisher macht er einen wirklich hervorragenden Job und in Straßbourg ist man glücklich, ihn zu haben.

    Prognose: Für den Vorjahreselften war das Thema Europa eigentlich nie da, auch wenn man die EL ein Mal bereits unter Mecki erreichte. Einen guten Mittelfeldplatz wird es sicherlich geben, wo genau man landet, entscheiden Nuancen.
    13. Platz


    FC Metz

    Vom Elsass nach Lothringen. Dort gibt es den FC Metz, der mit senegalesischem Schwerpunkt in der Realität versucht, jungen Spielern eine Chance zu geben und ein guter Klub für die Liga zu sein. Diesem sympathischen Klub hat sich @plumps angenommen, doch der Mann aus dem Osten (hab ich das richtig in Erinnerng?) gab es Team als Zweitteam am, bleibt aber interimistisch erhalten. Um den Klassenerhalt muss man sich wenig Sorgen machen. Baumann im Tor hat Qualität, Joao Pedro sorgt vorne für die Tore. Dazwischen sorgen Caldara, Mendes, Baselli oder Grimes für die entsprechende Qualität. Plumps agiert eher zurückhaltend, verstärkt das Team aber punktuell gut.

    Prognose: Der Kader ist v.a. auf den wichtigen Positionen gut besetzt und hat einen sehr ordentlichen Kader. Für einen Mittelfeldplatz sollte es reichen, mehr ist aber erstmal wohl nicht möglich.
    15. Platz


    Girondins de Bordeaux

    Bei Girondins de Bordeaux, so sieht es aus, kann man fast jedes Jahr exakt dasselbe schreiben. Den letzten Tauschdeal gab es in der Saison 2018 I, in den Saisons danach gab es einen Verkauf, einen Kauf und ansonsten nur Einberufungen. Das ist wenig, leider sogar zu wenig. Das bedeutet nicht, dass @Borussia1900 keine Angebote macht, doch aus dem Dealpotenzial des Kaders wird nichts gemacht. Dennoch entwickelt sich der damals gut ausgerichtete Kader teilweise gut, mit Tchouameni, Guirassy oder Blas hat man tolle Eckpfeiler. Dafür sind Dzeko, Alvaro, Mandi und Co auf ihrem Zenit oder gar drüber und insbesondere im Tor drückt langsam der Schuh. Sportlich sollte es weiterhin solide laufen, ein paar Transfers täten dem Team aber wirklich mal gut.

    Prognose: Europa wird Bordeaux nicht schaffen, aber ein Mittelfeldplatz ist am Ende wohl drin.
    10. Platz


    RC Lens

    @-Neo gehört in der Summe zu den aktivsten Managern von ZOS und das tut auch seinem nordfranzösischen Zweitteam aus Lens sehr sehr gut. Zuletzt konnte sich Lens mit Asenjo, Piatek und Sakho prominent verstärken und wenn man die Kaderqualität, die dort aktuell vorhanden ist, nur ansatzweise gehalten werden kann, dann wird man hier sicherlich eine gute Saison von Lens sehen können. Langfristig muss man natürlich schauen, dass Stück für Stück auch ein paar junge Spieler in den Kader kommen, Doucouré und Cafaro sind da aber schon im Kommen und mit Machis hat man vorne noch einen Qualitätsspieler im besten Alter.

    Prognose: Lens wird eine bessere Saison spielen und etwas in der Tabelle klettern. Je nach Transfers kann es auch höher gehen, Platz 12 ist dennoch ein realistisches Ziel für Neo
    12. Platz


    Olympique de Marseille

    OM hat bei ZOS sicherlich schon einiges durchgemacht und der Kader hat darunter sehr gelitten. Doch mit @Jabso hat der Traditionsklub einen tollen Manager gefunden, der das Team zukunftsorientiert ausrichtet und langfristig sicher nach oben bringen wird. Sportlich lief es weder in der vergangenen Saison noch in der Vorbereitung besonders gut. Doch mit Rönnow, Lamptey, Ampadu, Lihadji, Ricci und vor allem Neto hat man einige spannende Aktien im Kader, daneben aber auch genug vorhandene Qualität mit Savic, Roussillon, Masuaku, Benedetto oder Sarr. Traore ist auch im Kader :D
    Die Idee im Kader gefällt, die Marschrichtung stimmt. Nun ist es wichtig, dass Jabso die Geduld mitbringt und seinem Stil treu bleibt. Dann ist OM schon bald wieder Kandidat für die Europa League.

    Prognose: Es ist durchaus möglich, dass OM wieder nicht die Leistungen bringt, aber spätestens nach dem Stärkeupdate in der WP werden die Südfranzosen nochmal den wichtigen Push bekommen.
    8. Platz


    Olympique Nîmes

    Nîmes ist klarer Abstiegskandidat, doch in der letzten Saison halfen die gezielten Verstärkungen von @Razor_Ramon dem Team, um die Klasse zu halten. Um den hauptamtlichen Foxes-Coach wird es derweil etwas ruhig, was auch für Nimes die Sache nicht leichter macht. Mit Laborde, Maxime Lopez, Glik, Joaquin oder Khazri hat das Team ein paar Eckpfeiler, reicht das aber schon?

    Prognose: Für Nimes reicht es leider nicht mehr, Platz 19.
    19. Platz


    Dijon FCO

    Damals lief es für @Aramis beim FC Metz nicht wirklich gut, nun scheint ihm dasselbe Schicksal bei einem seiner Lieblingsklubs aus Dijon zu drohen. Mit dem kleinen Klub, aus dem früher der berühmte Senf kam, lief es noch nicht so wirklich rosig. Dabei bringt der Kader einiges mit. Delort, Kamara, Aguerd, Loiodice, Nakamba, Tamaza, Weah oder Hunou. Hier kann man gut mitspielen, was aus dem Kader machen. Doch mit Runarsson im Tor wird das eine wirklich schwere Aufgabe. Sollte es Aramis hinkriegen, sich dort zu verstärken, ist ein Klassenerhalt drin.

    Prognose: Diesmal anders! Dijon platziert sich wieder auf Rang 17 und spielt eine vernünftige Saison.
    17. Platz


    EA Guingamp

    Huiuiui. Ich wollte mich eigentlich schon dafür entschuldigen, dass ich Guingamp in der Saisonprognose auf Platz 20 gesetzt hab, doch nach einem Blick in den Kader ist das vielleicht nichtmal so ganz unrealistisch. Insbesondere auf der Torhüterposition ist eine Schwachstelle, die es erst einmal auszumerzen gilt. Daneben hat man aber schon ein paar Spieler, die zum Klassenerhalt fähig sind. Mayoral, Ndong, Escalante, doch reicht die Qualität?

    Prognose: Irgendwie mag ich Guingamp nicht, daher hab ich die auf 20 gepackt :D
    20. Platz


    Angers SCO

    Schon einmal wurde @FortunaFlo das Privileg zuteil, den Angers SCO zu managen. Im ersten Anlauf gab es den Abstieg, doch diesmal macht sich der hauptamtliche BVB Coach große Hoffnungen, dass sich das diesmal anders gestalten wird. Voller Tatendrang ging es ans Eingemacht zuletzt, mit Rodon, Cabango, Vallejo, Vinagre und Palaversa holte Flo fast ausschließlich Perspektivspieler für Ait Nouri, doch auch so ist einfach die Qualität im Kader vorhanden. Den Abstieg muss man abwenden, wie es nur geht. Wenn man das schafft und die Spieler gleichzeitig einen Schritt nach vorne gehen, hat man die richtige Richtung vorgegeben. Es wäre ihm zu wünschen!

    Prognose: Flo bleibt dran und hat insbesondere einen guten Keeper mehr als die Konkurrenz. Das Team schafft es über die Linie.
    16. Platz


    Stade Brestois

    Mit Brestois kommt ein weiteres spannendes Team in die Ligue 1, dass mit @RGarde einen Coach hat, der lieber auf Perspektive als auf pure Stärke setzt. Der Kader ist ausgeglichen, hat vor allem viele junge Spieler. Larsonneur, Pierre-Gabriel, Pelmard, Grandsir, Oudin, Lees-Melou, Jovetic und Maja bilden das Gerüst, nun geht es darum den Kader klug zu ergänzen und sich gegen die gleichwertige Konkurrenz durchzusetzen.

    Prognose: Brestois ist gut aufgestellt, doch es wird knapp. Am Ende müssen sie in der Relegation zeigen, dass sie der L1 gewachsen sind und drin bleiben dürfen.
    18. Platz

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Vielen Dank schnaul :love:
    das Ziel kann in diesem Jahr nur die Meisterschaft sein, alles andere wär gelogen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Vielen Dank für den Bericht. Ich bin gespannt wie wir mit Paris mithalten können. Theoretisch sollten wir noch näher dran sein. Es bleibt auch abzuwarten ob es nicht wieder eine Überraschung gibt. Nach Lille und zuletzt Rennes haben noch Nizza und Monaco sicher das Niveau dafür.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Stimme dir voll und ganz zu im Bericht über Bordeaux. Trotzdem schwierig für mich Transfer zu tätigen wenn man seit 2 Saisons lediglich was machen kann wenn man Tchouameni mit einbaut. *hochhalt*

    es ist auch sicher möglich, mit anderen Spielern Deals zu machen, aber ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, mal aus Tchouameni und Co ein nettes 2/3:1 rauszuquetschen ;)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Stimme dir voll und ganz zu im Bericht über Bordeaux. Trotzdem schwierig für mich Transfer zu tätigen wenn man seit 2 Saisons lediglich was machen kann wenn man Tchouameni mit einbaut. *hochhalt*

    Oder Mandi, Blas, Guirassy, benrahou oder wie sie nicht alle heißen.


    Will gar nicht wissen wie viele Gebote dir alleine bei Kamano und kalu durch die Lappen gegangen sind :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Danke für die super Vorschau @schnaul14!


    Ja wir haben an qualitative Breite verloren, aber Stand jetzt stehen da mit Maouassa, Da Silva, Kone und Diakate auch ua viele talentierte Jungs parat. Mit Eze und kurz vor Saisonende Disasi, haben wir halt unseren Kader in der Spitze weiter verbessert. Ich denke für unsere Ansprüche und für die Ligue 1 muss die Breite letztlich reichen.


    Bin gespannt wie wir die Saison gestalten können. Die Rückrunde war schon übel und wir dementsprechend sogar nah an den CL-Plätzen. Was ähnliches trau ich uns nicht nochmal dazu, aber das richtige System und ein Ings da vorne, könnte viel ausmachen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Top Bericht.
    Da wir als Abstiegskandidat Nr. 2 sowieso kaum was zu verlieren haben,
    können wir ja dieses Saison frei aufspielen.
    Mal sehen ob der WS und ich nicht doch noch irgendwie Freunde werden.

  • Danke dir für deinen Bericht, schnaul!


    Wir können eigentlich ganz entspannt in die Saison gehen. Hätte gerne mehr verändert in der Pause, hat sich aber leider doch nichts ergeben. Platz unter den ersten 4 ist das Ziel und sollte auch möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!