(ENG) 12. Spieltag

  • 12. Spieltag - 07.01.2021 - 20:00 Uhr
    FC Southampton : Brighton & Hove Albion FC Everton : Manchester United
    Manchester City : Crystal Palace FC Arsenal : Wolverhampton Wanderers
    FC Burnley : Tottenham Hotspur FC Fulham : Sheffield United
    FC Chelsea : Leicester City West Bromwich Albion : AFC Bournemouth
    West Ham United : FC Watford FC Liverpool : Swansea City
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    FC Southampton : Brighton & Hove Albion

    -

    FC Southampton konnte das letzte Spiel gegen Brighton & Hove Albion gewinnen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Southampton und 1 Siege für Brighton & Hove Albion. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Southampton und Brighton & Hove Albion gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Southampton ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Southampton in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 11 Spielen ist Brighton & Hove Albion in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für JoCruyff und 2 Siege für schnaul14. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    20

    179.100.000

    Gesamt MW

    139.300.000

    9.950.000

    ∅ MW

    6.056.522

    27.17

    ∅ Alter

    27.09

    @JoCruyff

    Manager

    @schnaul14


    FC Everton : Manchester United

    -

    Manchester United konnte das letzte Spiel gegen FC Everton gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für FC Everton und 6 Siege für Manchester United. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Everton und Manchester United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Everton ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Everton in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Giant und 9 Siege für Phaethon. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    9

    Tabellenplatz

    3

    283.325.000

    Gesamt MW

    657.350.000

    12.318.478

    ∅ MW

    31.302.381

    22.52

    ∅ Alter

    24.76

    @Giant

    Manager

    @Phaethon


    Manchester City : Crystal Palace

    -

    Manchester City ist seit 14 Spielen gegen Crystal Palace ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 14 Siege für Manchester City und 0 Siege für Crystal Palace. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Manchester City und Crystal Palace gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Manchester City ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Crystal Palace ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Manchester City ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist Manchester City in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 11 Spielen ist Crystal Palace in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 3 Siege für RGarde und 1 Siege für Stoney. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    19

    567.400.000

    Gesamt MW

    156.700.000

    24.669.565

    ∅ MW

    5.403.448

    23.7

    ∅ Alter

    25

    @RGarde

    Manager

    @Stoney


    FC Arsenal : Wolverhampton Wanderers

    -

    FC Arsenal ist seit 5 Spielen gegen Wolverhampton Wanderers ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Arsenal und 1 Siege für Wolverhampton Wanderers. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Arsenal und Wolverhampton Wanderers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Arsenal ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Arsenal in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Wolverhampton Wanderers ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Wolverhampton Wanderers in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für lolo und 1 Siege für elmatador9. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    7

    997.000.000

    Gesamt MW

    225.325.000

    47.476.190

    ∅ MW

    9.796.739

    25

    ∅ Alter

    23.87

    @lolo

    Manager

    @elmatador9


    FC Burnley : Tottenham Hotspur

    -

    FC Burnley und Tottenham Hotspur trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FC Burnley und 8 Siege für Tottenham Hotspur. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Burnley und Tottenham Hotspur gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Burnley ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Burnley in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist Tottenham Hotspur in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Meh und 0 Siege für TLLmeister. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    4

    130.500.000

    Gesamt MW

    759.450.000

    5.673.913

    ∅ MW

    31.643.750

    26.74

    ∅ Alter

    25

    @Meh

    Manager

    @TLLmeister


    FC Fulham : Sheffield United

    -

    Sheffield United konnte das letzte Spiel gegen FC Fulham gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Fulham und 1 Siege für Sheffield United. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Fulham und Sheffield United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Fulham in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist Sheffield United in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Olof Mellberg und 1 Siege für Bugiii. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    15

    Tabellenplatz

    16

    187.000.000

    Gesamt MW

    166.050.000

    7.480.000

    ∅ MW

    5.930.357

    27.4

    ∅ Alter

    27

    @Olof Mellberg

    Manager

    @Bugiii


    FC Chelsea : Leicester City

    -

    FC Chelsea konnte das letzte Spiel gegen Leicester City gewinnen.

    -

    Bilanz: 13 Siege für FC Chelsea und 3 Siege für Leicester City. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Chelsea und Leicester City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Chelsea ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Chelsea ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Chelsea in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Leicester City in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 2 Siege für chrahl und 0 Siege für Razor_Ramon. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    2

    Tabellenplatz

    12

    929.000.000

    Gesamt MW

    347.800.000

    44.238.095

    ∅ MW

    14.491.667

    25.38

    ∅ Alter

    27.92

    @chrahl

    Manager

    @Razor_Ramon


    West Bromwich Albion : AFC Bournemouth

    -

    West Bromwich Albion konnte das letzte Spiel gegen AFC Bournemouth gewinnen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für West Bromwich Albion und 0 Siege für AFC Bournemouth. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen West Bromwich Albion und AFC Bournemouth gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 6 Spielen ist West Bromwich Albion in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist AFC Bournemouth in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Manolo84 und 1 Siege für Guardiola.#4. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    17

    152.575.000

    Gesamt MW

    163.900.000

    5.449.107

    ∅ MW

    5.121.875

    26.07

    ∅ Alter

    24.88

    @Manolo84

    Manager

    @Guardiola.#4


    West Ham United : FC Watford

    -

    West Ham United ist seit 2 Spielen gegen FC Watford ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für West Ham United und 2 Siege für FC Watford. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen West Ham United und FC Watford gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist West Ham United in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Watford in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 12 Siege für _Studinho_ und 5 Siege für baerle1893. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    8

    Tabellenplatz

    18

    375.600.000

    Gesamt MW

    109.500.000

    15.024.000

    ∅ MW

    4.977.273

    29.28

    ∅ Alter

    29.27

    @_Studinho_

    Manager

    @baerle1893


    FC Liverpool : Swansea City

    -

    FC Liverpool ist seit 2 Spielen gegen Swansea City ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 11 Siege für FC Liverpool und 4 Siege für Swansea City. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Liverpool und Swansea City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Liverpool in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 6 Spielen ist Swansea City in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 11 Siege für luissuarez7 und 4 Siege für Matze162. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    5

    Tabellenplatz

    13

    639.050.000

    Gesamt MW

    276.500.000

    22.036.207

    ∅ MW

    13.166.667

    24.24

    ∅ Alter

    26.86

    @luissuarez7

    Manager

    @Matze162

  • Wir kämpfen jede Woche um das nackte Überleben

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Wir kämpfen jede Woche um das nackte Überleben

    Fulham ebenfalls. jeder Punkt zählt.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Gegen Tottenham wirds wohl nichts zu holen geben! Die Punkte müssen gegen andere gesammelt werden


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • 12. Spieltag 07.01.2021 20:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Southampton

    vs.

    Brighton & Hove Albion

    1:2

    FC Everton

    vs.

    Manchester United

    0:1

    Manchester City

    vs.

    Crystal Palace

    2:1

    FC Arsenal

    vs.

    Wolverhampton Wanderers

    3:0

    FC Burnley

    vs.

    Tottenham Hotspur

    0:5

    FC Fulham

    vs.

    Sheffield United

    2:1

    FC Chelsea

    vs.

    Leicester City

    3:1

    West Bromwich Albion

    vs.

    AFC Bournemouth

    3:0

    West Ham United

    vs.

    FC Watford

    2:0

    FC Liverpool

    vs.

    Swansea City

    3:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Arsenal

    12

    27 : 8 (19)

    31

    2

    FC Chelsea

    12

    31 : 8 (23)

    26

    3

    Manchester United

    12

    24 : 7 (17)

    26

    4

    Tottenham Hotspur

    12

    26 : 10 (16)

    25

    5

    FC Liverpool

    12

    19 : 8 (11)

    25

    6

    Manchester City

    12

    17 : 8 (9)

    25

    7

    West Ham United

    12

    20 : 8 (12)

    21

    8

    Wolverhampton Wanderers

    12

    16 : 14 (2)

    19

    9

    FC Everton

    12

    14 : 14 (0)

    17

    10

    FC Burnley

    12

    12 : 17 (-5)

    17

    11

    FC Southampton

    12

    11 : 19 (-8)

    16

    12

    Leicester City

    12

    16 : 16 (0)

    14

    13

    West Bromwich Albion

    12

    15 : 18 (-3)

    14

    14

    FC Fulham

    12

    9 : 18 (-9)

    14

    15

    Swansea City

    12

    13 : 19 (-6)

    11

    16

    Sheffield United

    12

    10 : 17 (-7)

    10

    17

    AFC Bournemouth

    12

    10 : 22 (-12)

    10

    18

    FC Watford

    12

    5 : 20 (-15)

    5

    19

    Crystal Palace

    12

    4 : 21 (-17)

    4

    20

    Brighton & Hove Albion

    12

    5 : 32 (-27)

    3

    Team der Woche

    J. Musso (1.90)

    FC Everton

    F. Mendy (2.10)

    Tottenham Hotspur

    R. Lodi (2.30)

    Manchester City

    J. Milner (2.20)

    FC Arsenal

    J. Veltman (2.10)

    Brighton & Hove Albion

    É. Lamela (1.00)

    Swansea City

    K. de Bruyne (1.00)

    Tottenham Hotspur

    M. Özil (1.80)

    FC Southampton

    M. Antonio (1.80)

    Sheffield United

    R. Lukaku (1.20)

    FC Liverpool

    A. Saint-Maximin (1.00)

    FC Arsenal

  • wrumm wrumm


    Erster Sieg!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Überraschend klarer 3:0 Sieg gegen Bournemouth.


    Erstmal 9 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.


    Waren Abstiegskandidaten Nummer eins, jetzt sieht es vorerst ganz gut aus. Aber das ist nur eine Momentaufnahme.

  • Autsch...ordentlich Prügel bezogen *crying*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Mit Fulham noch ungeschlagen. Cool.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Beide so ein bisschen das Team der Stunde gewesen, umso erfreulicher natürlich der sehr souveräne Auftritt.
    Die Tabelle gefällt mir! Am nächsten Spieltag dürfte es dann heiß zugehen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!