(ENG) 16. Spieltag

  • 16. Spieltag - 23.01.2021 - 20:00 Uhr
    FC Southampton : Tottenham Hotspur FC Fulham : FC Arsenal
    Crystal Palace : Leicester City West Bromwich Albion : FC Everton
    Brighton & Hove Albion : FC Watford FC Liverpool : Manchester United
    Manchester City : Swansea City West Ham United : Wolverhampton Wanderers
    FC Burnley : AFC Bournemouth FC Chelsea : Sheffield United
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    FC Southampton : Tottenham Hotspur

    -

    Tottenham Hotspur konnte das letzte Spiel gegen FC Southampton gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für FC Southampton und 9 Siege für Tottenham Hotspur. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Southampton und Tottenham Hotspur gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Southampton ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 6 Spielen ist FC Southampton in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 4 Spielen ist Tottenham Hotspur in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für JoCruyff und 9 Siege für TLLmeister. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    12

    Tabellenplatz

    4

    179.100.000

    Gesamt MW

    761.450.000

    9.950.000

    ∅ MW

    29.286.538

    27.17

    ∅ Alter

    24.77

    @JoCruyff

    Manager

    @TLLmeister


    FC Fulham : FC Arsenal

    -

    FC Arsenal ist seit 7 Spielen gegen FC Fulham ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FC Fulham und 7 Siege für FC Arsenal. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Fulham und FC Arsenal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Arsenal ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Fulham in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Arsenal ohne Punktverlust.

    -

    Seit 9 Spielen ist FC Arsenal in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Olof Mellberg und 7 Siege für lolo. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    15

    Tabellenplatz

    1

    187.000.000

    Gesamt MW

    997.000.000

    7.480.000

    ∅ MW

    47.476.190

    27.4

    ∅ Alter

    25

    @Olof Mellberg

    Manager

    @lolo


    Crystal Palace : Leicester City

    -

    Leicester City ist seit 2 Spielen gegen Crystal Palace ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Crystal Palace und 10 Siege für Leicester City. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Crystal Palace und Leicester City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Crystal Palace ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 15 Spielen ist Crystal Palace in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Stoney und 17 Siege für Razor_Ramon. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    20

    Tabellenplatz

    11

    156.700.000

    Gesamt MW

    347.800.000

    5.403.448

    ∅ MW

    14.491.667

    25.1

    ∅ Alter

    28

    @Stoney

    Manager

    @Razor_Ramon


    West Bromwich Albion : FC Everton

    -

    FC Everton konnte das letzte Spiel gegen West Bromwich Albion gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für West Bromwich Albion und 5 Siege für FC Everton. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen West Bromwich Albion und FC Everton gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist West Bromwich Albion ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist West Bromwich Albion in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Manolo84 und 5 Siege für Giant. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    14

    Tabellenplatz

    9

    155.150.000

    Gesamt MW

    284.325.000

    5.541.071

    ∅ MW

    12.361.957

    26.14

    ∅ Alter

    22.57

    @Manolo84

    Manager

    @Giant


    Brighton & Hove Albion : FC Watford

    -

    Brighton & Hove Albion konnte das letzte Spiel gegen FC Watford gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für Brighton & Hove Albion und 1 Siege für FC Watford. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Brighton & Hove Albion und FC Watford gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Brighton & Hove Albion in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für schnaul14 und 4 Siege für baerle1893. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    19

    Tabellenplatz

    18

    139.300.000

    Gesamt MW

    109.500.000

    6.056.522

    ∅ MW

    4.977.273

    27.13

    ∅ Alter

    29.32

    @schnaul14

    Manager

    @baerle1893


    FC Liverpool : Manchester United

    -

    FC Liverpool und Manchester United trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 5 Siege für FC Liverpool und 10 Siege für Manchester United. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Liverpool und Manchester United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Liverpool ohne Punktverlust.

    -

    Seit 13 Spielen ist FC Liverpool in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Manchester United ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Manchester United in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 12 Siege für luissuarez7 und 12 Siege für Phaethon. 8 Mal gab es ein Unentschieden.

    2

    Tabellenplatz

    5

    643.750.000

    Gesamt MW

    657.350.000

    22.198.276

    ∅ MW

    31.302.381

    24.34

    ∅ Alter

    24.76

    @luissuarez7

    Manager

    @Phaethon


    Manchester City : Swansea City

    -

    Swansea City konnte das letzte Spiel gegen Manchester City gewinnen.

    -

    Bilanz: 14 Siege für Manchester City und 2 Siege für Swansea City. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Manchester City und Swansea City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Manchester City ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist Manchester City in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für RGarde und 1 Siege für Matze162. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    13

    569.300.000

    Gesamt MW

    264.500.000

    25.877.273

    ∅ MW

    13.225.000

    24.27

    ∅ Alter

    27.15

    @RGarde

    Manager

    @Matze162


    West Ham United : Wolverhampton Wanderers

    -

    West Ham United ist seit 3 Spielen gegen Wolverhampton Wanderers ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 5 Siege für West Ham United und 1 Siege für Wolverhampton Wanderers. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist West Ham United ohne Punktverlust.

    -

    Seit 8 Spielen ist West Ham United in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für _Studinho_ und 1 Siege für elmatador9. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    8

    375.600.000

    Gesamt MW

    234.025.000

    15.024.000

    ∅ MW

    10.175.000

    29.32

    ∅ Alter

    24

    @_Studinho_

    Manager

    @elmatador9


    FC Burnley : AFC Bournemouth

    -

    Seit 4 Spielen gab es zwischen FC Burnley und AFC Bournemouth keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FC Burnley und 1 Siege für AFC Bournemouth. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Burnley und AFC Bournemouth gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Burnley ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Burnley in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 6 Spielen ist AFC Bournemouth in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Meh und 0 Siege für Guardiola.#4. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    17

    130.500.000

    Gesamt MW

    163.900.000

    5.673.913

    ∅ MW

    5.121.875

    26.91

    ∅ Alter

    24.94

    @Meh

    Manager

    @Guardiola.#4


    FC Chelsea : Sheffield United

    -

    FC Chelsea ist seit 2 Spielen gegen Sheffield United ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Chelsea und 0 Siege für Sheffield United. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Chelsea und Sheffield United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 8 Spielen ist FC Chelsea in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Sheffield United in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 2 Siege für chrahl und 0 Siege für Bugiii. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    3

    Tabellenplatz

    16

    931.500.000

    Gesamt MW

    162.850.000

    44.357.143

    ∅ MW

    5.816.071

    25.43

    ∅ Alter

    26.21

    @chrahl

    Manager

    @Bugiii

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Die Wolves mit einer starken Saison bisher, wir sind gewarnt.
    Mit einem Sieg könnte man den Abstand zu Rang 8 bzw auf die Wolves vergrößern, und zeitgleich weiter nach oben schauen, auf gehts *lehrer*
    Auf ein gutes @elmatador9 :)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • 16. Spieltag 23.01.2021 20:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Southampton

    vs.

    Tottenham Hotspur

    0:4

    FC Fulham

    vs.

    FC Arsenal

    1:1

    Crystal Palace

    vs.

    Leicester City

    0:0

    West Bromwich Albion

    vs.

    FC Everton

    1:1

    Brighton & Hove Albion

    vs.

    FC Watford

    1:1

    FC Liverpool

    vs.

    Manchester United

    0:3

    Manchester City

    vs.

    Swansea City

    3:1

    West Ham United

    vs.

    Wolverhampton Wanderers

    2:0

    FC Burnley

    vs.

    AFC Bournemouth

    0:2

    FC Chelsea

    vs.

    Sheffield United

    3:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Arsenal

    16

    37 : 10 (27)

    41

    2

    FC Chelsea

    16

    41 : 9 (32)

    36

    3

    Tottenham Hotspur

    16

    35 : 11 (24)

    35

    4

    Manchester United

    16

    33 : 10 (23)

    35

    5

    FC Liverpool

    16

    28 : 12 (16)

    34

    6

    Manchester City

    16

    25 : 12 (13)

    34

    7

    West Ham United

    16

    31 : 9 (22)

    33

    8

    Wolverhampton Wanderers

    16

    22 : 19 (3)

    25

    9

    FC Everton

    16

    20 : 18 (2)

    24

    10

    FC Burnley

    16

    13 : 24 (-11)

    20

    11

    Leicester City

    16

    19 : 20 (-1)

    18

    12

    FC Southampton

    16

    11 : 30 (-19)

    17

    13

    West Bromwich Albion

    16

    17 : 27 (-10)

    15

    14

    FC Fulham

    16

    11 : 26 (-15)

    15

    15

    Swansea City

    16

    17 : 28 (-11)

    14

    16

    AFC Bournemouth

    16

    14 : 28 (-14)

    14

    17

    Sheffield United

    16

    13 : 28 (-15)

    13

    18

    FC Watford

    16

    9 : 26 (-17)

    9

    19

    Brighton & Hove Albion

    16

    9 : 37 (-28)

    8

    20

    Crystal Palace

    16

    4 : 25 (-21)

    6

    Team der Woche

    K. Schmeichel (1.00)

    Leicester City

    A. Kolarov (2.40)

    West Ham United

    L. Kurzawa (2.00)

    Crystal Palace

    J. Castro (2.30)

    FC Fulham

    C. Kramer (2.40)

    Leicester City

    D. Alli (1.00)

    Manchester City

    N. Kanté (1.70)

    Tottenham Hotspur

    G. Wijnaldum (1.40)

    West Ham United

    M. Brozovic (1.40)

    Manchester City

    H. Kane (1.00)

    FC Chelsea

    R. Lewandowski (1.00)

    Tottenham Hotspur

  • Yes, das war Mal wichtig!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Was für ein Auftritt in Anfield! :love:
    Liverpool mal richtig stark an die Wand gespielt und verdient 3:0 gewonnen, sehr geil! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Nach 14 Pflichtspielsiegen musste ja irgendwann wieder ein Punktverlust kommen. Schade dass wir aus der Überlegenheit kein Kapital schlagen konnten.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!