(FRA) 17. Spieltag

  • 17. Spieltag - 27.01.2021 - 18:30 Uhr
    Racing Straßburg : OSC Lille AS Saint-Etienne : Olympique Lyon
    FC Stade Rennes : Stade Brest 29 OGC Nizza : SCO Angers
    FC Paris St. Germain : AS Monaco FC Girondins Bordeaux : FC Lorient
    EA Guingamp : FCO Dijon FC Metz : FC Nantes
    Olympique Nimes : RC Lens Olympique Marseille : FC Toulouse
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Racing Straßburg : OSC Lille

    -

    OSC Lille und Racing Straßburg trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Racing Straßburg und 4 Siege für OSC Lille. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Racing Straßburg und OSC Lille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist Racing Straßburg in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist OSC Lille in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Mecki-Vrej und 7 Siege für Gonza. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    15

    Tabellenplatz

    5

    152.650.000

    Gesamt MW

    336.800.000

    6.636.957

    ∅ MW

    15.309.091

    25.52

    ∅ Alter

    25.59

    @Mecki-Vrej

    Manager

    @Gonza


    AS Saint-Etienne : Olympique Lyon

    -

    Olympique Lyon ist seit 6 Spielen gegen AS Saint-Etienne ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für AS Saint-Etienne und 14 Siege für Olympique Lyon. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AS Saint-Etienne und Olympique Lyon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.

    -

    AS Saint-Etienne mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Seit 10 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für yoko und 14 Siege für Mino. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    8

    Tabellenplatz

    2

    154.000.000

    Gesamt MW

    505.500.000

    6.160.000

    ∅ MW

    22.977.273

    27.12

    ∅ Alter

    25.36

    @yoko

    Manager

    @Mino


    FC Stade Rennes : Stade Brest 29

    -

    FC Stade Rennes konnte das letzte Spiel gegen Stade Brest 29 gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für FC Stade Rennes und 1 Siege für Stade Brest 29. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Stade Rennes und Stade Brest 29 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 16 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ohne Sieg.

    -

    FC Stade Rennes mit 3 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Seit 5 Spielen ist Stade Brest 29 in der Liga ohne Sieg.

    3

    Tabellenplatz

    14

    482.850.000

    Gesamt MW

    101.800.000

    22.992.857

    ∅ MW

    3.084.848

    25.71

    ∅ Alter

    26.24

    @pape

    Manager

    @Dan92


    OGC Nizza : SCO Angers

    -

    OGC Nizza ist seit 8 Spielen gegen SCO Angers ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 10 Siege für OGC Nizza und 0 Siege für SCO Angers. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen OGC Nizza und SCO Angers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist SCO Angers in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 14 Spielen ist SCO Angers in der Liga ohne Sieg.

    -

    SCO Angers mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Bilanz: 1 Siege für DA27 und 2 Siege für FortunaFlo. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    17

    363.400.000

    Gesamt MW

    124.650.000

    12.113.333

    ∅ MW

    4.794.231

    23.73

    ∅ Alter

    23.23

    @DA27

    Manager

    @FortunaFlo


    FC Paris St. Germain : AS Monaco

    -

    AS Monaco konnte das letzte Spiel gegen FC Paris St. Germain gewinnen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Paris St. Germain und 5 Siege für AS Monaco. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Paris St. Germain und AS Monaco gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Paris St. Germain ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    AS Monaco ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Paris St. Germain ohne Punktverlust.

    -

    Seit 16 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist AS Monaco ohne Punktverlust.

    -

    Seit 6 Spielen ist AS Monaco in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 18 Siege für menges und 8 Siege für Wilshere. 13 Mal gab es ein Unentschieden.

    1

    Tabellenplatz

    6

    702.600.000

    Gesamt MW

    439.000.000

    33.457.143

    ∅ MW

    23.105.263

    24

    ∅ Alter

    24.26

    @menges

    Manager

    @Wilshere


    FC Girondins Bordeaux : FC Lorient

    -

    FC Lorient ist seit 3 Spielen gegen FC Girondins Bordeaux ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für FC Girondins Bordeaux und 6 Siege für FC Lorient. 9 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    FC Girondins Bordeaux und FC Lorient haben sich in allen Duellen am Häufigsten 1:1 (9 Mal) und 2:0 (3 Mal) und 3:0 (3 Mal) und 0:2 (2 Mal) und 1:0 (2 Mal) getrennt.

    -

    Seit 11 Spielen ist FC Girondins Bordeaux in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Lorient in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für Borussia1900 und 1 Siege für schnaul14. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    18

    Tabellenplatz

    12

    148.750.000

    Gesamt MW

    125.950.000

    5.509.259

    ∅ MW

    5.997.619

    26.85

    ∅ Alter

    25.38

    @Borussia1900

    Manager

    @schnaul14


    EA Guingamp : FCO Dijon

    -

    EA Guingamp konnte das letzte Spiel gegen FCO Dijon gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für EA Guingamp und 4 Siege für FCO Dijon. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen EA Guingamp und FCO Dijon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 6 Spielen ist EA Guingamp in der Liga ohne Sieg.

    19

    Tabellenplatz

    16

    69.750.000

    Gesamt MW

    113.900.000

    2.405.172

    ∅ MW

    4.067.857

    26.66

    ∅ Alter

    23.93

    -

    Manager

    @Aramis


    FC Metz : FC Nantes

    -

    FC Metz ist seit 2 Spielen gegen FC Nantes ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Metz und 3 Siege für FC Nantes. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Metz und FC Nantes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Metz in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Nantes in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 0 Siege für plumps und 4 Siege für chrahl. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    11

    104.025.000

    Gesamt MW

    130.550.000

    4.522.826

    ∅ MW

    5.676.087

    26.57

    ∅ Alter

    26.74

    @plumps

    Manager

    @chrahl


    Olympique Nimes : RC Lens

    -

    RC Lens konnte das letzte Spiel gegen Olympique Nimes gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Olympique Nimes und 3 Siege für RC Lens. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Olympique Nimes und RC Lens gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist RC Lens ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist RC Lens in der Liga ungeschlagen.

    13

    Tabellenplatz

    4

    86.350.000

    Gesamt MW

    136.100.000

    3.321.154

    ∅ MW

    5.917.391

    27.81

    ∅ Alter

    26.61

    @Totti10'

    Manager

    @-Neo


    Olympique Marseille : FC Toulouse

    -

    Olympique Marseille und FC Toulouse trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 8 Siege für Olympique Marseille und 5 Siege für FC Toulouse. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Olympique Marseille und FC Toulouse gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 7 Spielen ist Olympique Marseille in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Toulouse ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Toulouse in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für Jabso und 7 Siege für lolo. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    20

    Tabellenplatz

    9

    203.250.000

    Gesamt MW

    189.900.000

    8.130.000

    ∅ MW

    8.631.818

    24.6

    ∅ Alter

    23.68

    @Jabso

    Manager

    @lolo

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Volle Kapelle in Marseille! Zum Abschluss der Hinrunde erwarten uns drei Kellerkinder, unser Ziel ist es also die 30 Punkte zu erreichen.
    Ich denke in der Rückrunde wird es gegen OM deutlich schwerer, umso wichtiger das Spiel jetzt zu gewinnen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Gegen Lyon wird es sehr schwer zu bestehen.vielleicht geschieht bei meiner Mannschaft mal ein wunder was ein wunder wäre das sie besser spielen.
    Auf ein gutes Spiel @Mino

    Im Derby gegen St. Etienne zählen für uns nur 3 Punkte. Nichts desto trotz auf ein gutes Spiel und viel Glück :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • 17. Spieltag 27.01.2021 18:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Racing Straßburg

    vs.

    OSC Lille

    0:3

    AS Saint-Etienne

    vs.

    Olympique Lyon

    0:3

    FC Stade Rennes

    vs.

    Stade Brest 29

    2:0

    OGC Nizza

    vs.

    SCO Angers

    3:0

    FC Paris St. Germain

    vs.

    AS Monaco

    3:0

    FC Girondins Bordeaux

    vs.

    FC Lorient

    1:3

    EA Guingamp

    vs.

    FCO Dijon

    0:2

    FC Metz

    vs.

    FC Nantes

    2:0

    Olympique Nimes

    vs.

    RC Lens

    0:3

    Olympique Marseille

    vs.

    FC Toulouse

    1:3

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Paris St. Germain

    17

    36 : 4 (32)

    45

    2

    Olympique Lyon

    17

    37 : 8 (29)

    44

    3

    FC Stade Rennes

    17

    33 : 8 (25)

    43

    4

    RC Lens

    17

    33 : 14 (19)

    40

    5

    OSC Lille

    17

    35 : 15 (20)

    34

    6

    OGC Nizza

    17

    23 : 15 (8)

    31

    7

    AS Monaco

    17

    29 : 24 (5)

    28

    8

    AS Saint-Etienne

    17

    20 : 21 (-1)

    25

    9

    FC Toulouse

    17

    24 : 20 (4)

    24

    10

    FC Metz

    17

    23 : 21 (2)

    24

    11

    FC Nantes

    17

    20 : 25 (-5)

    21

    12

    FC Lorient

    17

    19 : 22 (-3)

    20

    13

    Olympique Nimes

    17

    16 : 27 (-11)

    16

    14

    FCO Dijon

    17

    14 : 25 (-11)

    16

    15

    Stade Brest 29

    17

    13 : 24 (-11)

    15

    16

    Racing Straßburg

    17

    13 : 27 (-14)

    14

    17

    SCO Angers

    17

    11 : 22 (-11)

    12

    18

    FC Girondins Bordeaux

    17

    9 : 33 (-24)

    8

    19

    EA Guingamp

    17

    9 : 36 (-27)

    7

    20

    Olympique Marseille

    17

    10 : 36 (-26)

    6

    Team der Woche

    U. Simón (2.30)

    FC Stade Rennes

    B. Davies (2.50)

    OSC Lille

    M. Rui (1.90)

    FC Stade Rennes

    T. Hernández (1.80)

    OGC Nizza

    J. Todibo (2.40)

    FC Toulouse

    H. Kamara (1.20)

    RC Lens

    T. Savanier (1.00)

    FC Metz

    G. Kondogbia (1.10)

    Olympique Lyon

    L. Ocampos (1.20)

    FC Paris St. Germain

    K. Benzema (1.20)

    Olympique Lyon

    R. García (1.00)

    FC Lorient

  • Sexy

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Das war noch einmal ein enorm wichtiger Dreier. In den nächsten beiden Spielen gegen PSF und Rennes wird es nichts zu holen geben, da ist es super wichtig, dass wir mit einer Serie von 12 Punkten aus 5 Spielen uns jetzt ein kleines Polster zu den Abstiehsrängen angelegt haben

  • @Jabso


    lamptey nach fellbach, OM leihen, Oukidja kaufen, ab in die eistonne und gib ihm :D

    Nicht nur Lamptey, auch Neto, Ampadu oder Traore wären nötig. Man darf nicht vergessen dass das Update quasi von vor der RL-Saison ist.
    In zwei Spieltagen wäre aber Winterpause, da wird sich das eh ändern.



    Toller Sieg! Platz 8 ist unser Mindestziel und dann war die Hinrunde doch ganz ok.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Nicht nur Lamptey, auch Neto, Ampadu oder Traore wären nötig. Man darf nicht vergessen dass das Update quasi von vor der RL-Saison ist.In zwei Spieltagen wäre aber Winterpause, da wird sich das eh ändern.



    Toller Sieg! Platz 8 ist unser Mindestziel und dann war die Hinrunde doch ganz ok.

    Antworte lieber auf meine pn :P

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Es ist immer noch absolut surreal!

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Boom!

    Dachtest du etwa, dass es enger werden würde? ^^ Ein Tor weniger eventuell aber das war schon vor dem Spiel eine klare Sache.


    Klar, 2 NAs helfen nicht aber auch sonst ist das eine sehr, sehr bescheidene Saison bisher. 5. zu werden, wäre am Ende das absolute Maximum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!