(DEU) 19. Spieltag

  • 19. Spieltag - 19.02.2021 - 20:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen : TSG 1899 Hoffenheim 1. FC Union Berlin : Arminia Bielefeld
    1. FC Köln : SC Freiburg FC Bayern München : Hertha BSC
    1. FSV Mainz 05 : RasenBallsport Leipzig Borussia Dortmund : Hannover 96
    VfB Stuttgart : Fortuna Düsseldorf VfL Wolfsburg : Borussia Mönchengladbach
    FC Schalke 04 : SV Werder Bremen
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    Bayer 04 Leverkusen : TSG 1899 Hoffenheim

    -

    Bayer 04 Leverkusen ist seit 6 Spielen gegen TSG 1899 Hoffenheim ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 8 Siege für Bayer 04 Leverkusen und 0 Siege für TSG 1899 Hoffenheim. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Bayer 04 Leverkusen und TSG 1899 Hoffenheim gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    5

    Tabellenplatz

    16

    386.000.400

    Gesamt MW

    139.050.000

    16.083.350

    ∅ MW

    6.320.455

    24.04

    ∅ Alter

    29.41

    @Josef

    Manager

    @_Studinho_


    1. FC Union Berlin : Arminia Bielefeld

    -

    Arminia Bielefeld konnte das letzte Spiel gegen 1. FC Union Berlin gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für 1. FC Union Berlin und 1 Siege für Arminia Bielefeld. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Union Berlin und Arminia Bielefeld gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist 1. FC Union Berlin in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Arminia Bielefeld in der Liga ohne Sieg.

    11

    Tabellenplatz

    12

    83.000.000

    Gesamt MW

    128.200.000

    3.074.074

    ∅ MW

    4.273.333

    25.56

    ∅ Alter

    28.17

    @markus1860

    Manager

    @Olof Mellberg


    1. FC Köln : SC Freiburg

    -

    Seit 2 Spielen gab es zwischen 1. FC Köln und SC Freiburg keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 0 Siege für 1. FC Köln und 4 Siege für SC Freiburg. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FC Köln und SC Freiburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ohne Sieg.

    15

    Tabellenplatz

    9

    123.525.000

    Gesamt MW

    177.900.000

    5.146.875

    ∅ MW

    7.734.783

    27.04

    ∅ Alter

    26.65

    @TLLmeister

    Manager

    @beddies


    FC Bayern München : Hertha BSC

    -

    Hertha BSC konnte das letzte Spiel gegen FC Bayern München gewinnen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Bayern München und 2 Siege für Hertha BSC. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Bayern München und Hertha BSC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Hertha BSC ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ohne Sieg.

    2

    Tabellenplatz

    10

    335.200.000

    Gesamt MW

    118.900.000

    15.961.905

    ∅ MW

    4.403.704

    25.29

    ∅ Alter

    26.78

    @Meh

    Manager

    @Sheva


    1. FSV Mainz 05 : RasenBallsport Leipzig

    -

    RasenBallsport Leipzig konnte das letzte Spiel gegen 1. FSV Mainz 05 gewinnen.

    -

    Bilanz: 3 Siege für 1. FSV Mainz 05 und 7 Siege für RasenBallsport Leipzig. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen 1. FSV Mainz 05 und RasenBallsport Leipzig gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist RasenBallsport Leipzig ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ungeschlagen.

    8

    Tabellenplatz

    6

    168.600.000

    Gesamt MW

    379.300.000

    6.744.000

    ∅ MW

    18.061.905

    26.4

    ∅ Alter

    24.14

    @plumps

    Manager

    @Pohlinho


    Borussia Dortmund : Hannover 96

    -

    Borussia Dortmund ist seit 6 Spielen gegen Hannover 96 ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Borussia Dortmund und 1 Siege für Hannover 96. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Borussia Dortmund ist seit 6 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 12 Spielen ist Borussia Dortmund ohne Punktverlust.

    -

    Seit 12 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    1

    Tabellenplatz

    14

    491.000.000

    Gesamt MW

    119.375.000

    24.550.000

    ∅ MW

    3.979.167

    27.8

    ∅ Alter

    25.6

    @FortunaFlo

    Manager

    @chrahl


    VfB Stuttgart : Fortuna Düsseldorf

    -

    Seit 2 Spielen gab es zwischen VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf keinen Sieger.

    -

    Bilanz: 1 Siege für VfB Stuttgart und 0 Siege für Fortuna Düsseldorf. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist VfB Stuttgart ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 12 Spielen ist VfB Stuttgart in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 18 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.

    17

    Tabellenplatz

    18

    190.600.000

    Gesamt MW

    102.200.000

    6.572.414

    ∅ MW

    3.406.667

    26.1

    ∅ Alter

    26.5

    @baerle1893

    Manager

    @Matze162


    VfL Wolfsburg : Borussia Mönchengladbach

    -

    Borussia Mönchengladbach ist seit 2 Spielen gegen VfL Wolfsburg ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für VfL Wolfsburg und 7 Siege für Borussia Mönchengladbach. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Borussia Mönchengladbach ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist VfL Wolfsburg ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 4 Spielen ist Borussia Mönchengladbach ohne Punktverlust.

    -

    Seit 4 Spielen ist Borussia Mönchengladbach in der Liga ungeschlagen.

    7

    Tabellenplatz

    3

    252.700.000

    Gesamt MW

    373.900.000

    10.986.957

    ∅ MW

    13.848.148

    25.78

    ∅ Alter

    25.96

    @Giant

    Manager

    @-Neo


    FC Schalke 04 : SV Werder Bremen

    -

    SV Werder Bremen ist seit 2 Spielen gegen FC Schalke 04 ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Schalke 04 und 5 Siege für SV Werder Bremen. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Schalke 04 und SV Werder Bremen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 ohne eigenes Tor.

    -

    SV Werder Bremen ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist SV Werder Bremen ohne Punktverlust.

    -

    Seit 13 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ungeschlagen.

    13

    Tabellenplatz

    4

    248.000.000

    Gesamt MW

    180.700.000

    12.400.000

    ∅ MW

    6.231.034

    21.4

    ∅ Alter

    26.93

    @Ebbe

    Manager

    @Super-Ingo

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Zu Hause gegen die Hertha wollen wir gewinnen um auch Revanche für das Hinspiel zu nehmen!!!


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Union wird nicht einfach, aber mit einem Sieg könnte ich einen Platz gut machen. Punkte sind eigentlich Pflicht.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Die Bilanz sagt fast alles aus, wird ganz schwer werden in Leverkusen was zu holen.(IM-Hoffe)
    Gut Kick @Josef :thumbup:

    Diese Saison sind schon so einige Serien gerissen, die gegen Hoffenheim würden wir aber gerne weiter ausbauen :D


    Auf ein gutes Spiel!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Leider fällt Malcom aus, der in den bisherigen beiden Partien eine Weltklasse Form gezeigt hat.
    Zwei Spiele, zwei Tore und drei Vorlagen und Note 1,2!


    Gegen Wolfsburg könnte es knapp werden, waren bisher immer knappe Ergebnisse, doch drei Punkte wären wichtig, denn die beiden kommenden Gegener sind Dortmund und Bayern. :S

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • 19. Spieltag 19.02.2021 20:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    Bayer 04 Leverkusen

    vs.

    TSG 1899 Hoffenheim

    1:1

    1. FC Union Berlin

    vs.

    Arminia Bielefeld

    1:1

    1. FC Köln

    vs.

    SC Freiburg

    1:0

    FC Bayern München

    vs.

    Hertha BSC

    2:0

    1. FSV Mainz 05

    vs.

    RasenBallsport Leipzig

    1:3

    Borussia Dortmund

    vs.

    Hannover 96

    2:0

    VfB Stuttgart

    vs.

    Fortuna Düsseldorf

    2:0

    VfL Wolfsburg

    vs.

    Borussia Mönchengladbach

    1:1

    FC Schalke 04

    vs.

    SV Werder Bremen

    1:1

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    Borussia Dortmund

    19

    45 : 9 (36)

    48

    2

    FC Bayern München

    19

    41 : 17 (24)

    46

    3

    Borussia Mönchengladbach

    19

    34 : 10 (24)

    41

    4

    SV Werder Bremen

    19

    30 : 12 (18)

    40

    5

    Bayer 04 Leverkusen

    19

    31 : 13 (18)

    39

    6

    RasenBallsport Leipzig

    19

    30 : 18 (12)

    36

    7

    VfL Wolfsburg

    19

    22 : 19 (3)

    29

    8

    1. FSV Mainz 05

    19

    23 : 25 (-2)

    27

    9

    SC Freiburg

    19

    17 : 20 (-3)

    27

    10

    Hertha BSC

    19

    17 : 22 (-5)

    21

    11

    1. FC Union Berlin

    19

    16 : 25 (-9)

    21

    12

    Arminia Bielefeld

    19

    19 : 23 (-4)

    20

    13

    FC Schalke 04

    19

    25 : 36 (-11)

    19

    14

    1. FC Köln

    19

    14 : 28 (-14)

    16

    15

    Hannover 96

    19

    11 : 28 (-17)

    14

    TSG 1899 Hoffenheim

    19

    11 : 28 (-17)

    14

    17

    VfB Stuttgart

    19

    9 : 33 (-24)

    12

    18

    Fortuna Düsseldorf

    19

    8 : 37 (-29)

    4

    Team der Woche

    P. Gulácsi (1.00)

    1. FC Köln

    M. Mittelstädt (2.30)

    Hertha BSC

    Fernandinho (2.30)

    Arminia Bielefeld

    L. Klostermann (2.30)

    RasenBallsport Leipzig

    S. Posch (1.90)

    Arminia Bielefeld

    G. Reyna (1.40)

    FC Schalke 04

    O. Mangala (1.50)

    VfB Stuttgart

    S. Rudy (2.00)

    VfB Stuttgart

    J. Bellingham (1.80)

    FC Schalke 04

    A. Sörloth (1.40)

    RasenBallsport Leipzig

    Y. Moukoko (1.10)

    Borussia Dortmund

  • Auch ohne Müller einen wichtigen Sieg eingefahren :)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Ach man, schon wieder so ein Spiel wo ich besser spiele, aber nicht gewinne. Schade.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mist, dass war dann doch etwas zuviel rotiert, hätte da auf mein Bauchgefühl hören sollen.
    Naja, ist definitiv kein Beinbruch.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!