(FRA) 25. Spieltag

  • 25. Spieltag - 07.03.2021 - 18:30 Uhr
    RC Lens : OSC Lille FC Metz : Olympique Marseille
    FC Toulouse : FCO Dijon FC Girondins Bordeaux : Olympique Nimes
    FC Nantes : AS Monaco OGC Nizza : EA Guingamp
    FC Lorient : Stade Brest 29 AS Saint-Etienne : FC Paris St. Germain
    SCO Angers : Racing Straßburg Olympique Lyon : FC Stade Rennes
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    RC Lens : OSC Lille

    -

    OSC Lille ist seit 3 Spielen gegen RC Lens ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für RC Lens und 11 Siege für OSC Lille. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen RC Lens und OSC Lille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Heute steht Gonza zum 200. Mal an der Seitenlinie für OSC Lille!

    5

    Tabellenplatz

    4

    140.200.000

    Gesamt MW

    338.300.000

    5.841.667

    ∅ MW

    15.377.273

    26.63

    ∅ Alter

    25.23

    @-Neo

    Manager

    @Gonza


    FC Metz : Olympique Marseille

    -

    FC Metz konnte das letzte Spiel gegen Olympique Marseille gewinnen.

    -

    Bilanz: 2 Siege für FC Metz und 6 Siege für Olympique Marseille. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Metz und Olympique Marseille gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    9

    Tabellenplatz

    17

    110.675.000

    Gesamt MW

    205.950.000

    4.427.000

    ∅ MW

    7.627.778

    27.04

    ∅ Alter

    25.04

    @plumps

    Manager

    @Jabso


    FC Toulouse : FCO Dijon

    -

    FCO Dijon und FC Toulouse trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Toulouse und 1 Siege für FCO Dijon. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Toulouse und FCO Dijon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Toulouse ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 4 Spielen ist FCO Dijon ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Toulouse in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 7 Spielen ist FCO Dijon in der Liga ohne Sieg.

    8

    Tabellenplatz

    16

    194.000.000

    Gesamt MW

    116.750.000

    8.434.783

    ∅ MW

    4.324.074

    24

    ∅ Alter

    23.78

    @lolo

    Manager

    @Aramis


    FC Girondins Bordeaux : Olympique Nimes

    -

    Olympique Nimes und FC Girondins Bordeaux trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 1 Siege für FC Girondins Bordeaux und 1 Siege für Olympique Nimes. 3 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Girondins Bordeaux und Olympique Nimes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Olympique Nimes in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 3 Spielen ist Olympique Nimes in der Liga ohne Sieg.

    -

    Olympique Nimes mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    19

    Tabellenplatz

    13

    156.750.000

    Gesamt MW

    85.650.000

    6.531.250

    ∅ MW

    3.172.222

    27.38

    ∅ Alter

    27.81

    @Borussia1900

    Manager

    @HBK2809


    FC Nantes : AS Monaco

    -

    AS Monaco und FC Nantes trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 3 Siege für FC Nantes und 11 Siege für AS Monaco. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Nantes und AS Monaco gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Nantes ohne eigenes Tor.

    -

    AS Monaco ist seit 3 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Nantes in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist AS Monaco ohne Punktverlust.

    -

    Seit 3 Spielen ist AS Monaco in der Liga ungeschlagen.

    12

    Tabellenplatz

    6

    133.050.000

    Gesamt MW

    436.000.000

    5.322.000

    ∅ MW

    21.800.000

    26.44

    ∅ Alter

    24.2

    @FCBayern1900

    Manager

    @Guardiola.#4


    OGC Nizza : EA Guingamp

    -

    OGC Nizza ist seit 7 Spielen gegen EA Guingamp ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 11 Siege für OGC Nizza und 3 Siege für EA Guingamp. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen OGC Nizza und EA Guingamp gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist OGC Nizza in der Liga ungeschlagen.

    7

    Tabellenplatz

    20

    373.400.000

    Gesamt MW

    97.650.000

    15.558.333

    ∅ MW

    3.255.000

    24.71

    ∅ Alter

    26.43

    @Mecki-Vrej

    Manager

    -


    FC Lorient : Stade Brest 29

    -

    Stade Brest 29 und FC Lorient trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Lorient und 1 Siege für Stade Brest 29. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Lorient und Stade Brest 29 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Stade Brest 29 ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist Stade Brest 29 in der Liga ungeschlagen.

    11

    Tabellenplatz

    15

    124.700.000

    Gesamt MW

    98.850.000

    6.235.000

    ∅ MW

    3.295.000

    25.45

    ∅ Alter

    26.4

    @schnaul14

    Manager

    @Dan92


    AS Saint-Etienne : FC Paris St. Germain

    -

    FC Paris St. Germain und AS Saint-Etienne trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 4 Siege für AS Saint-Etienne und 16 Siege für FC Paris St. Germain. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AS Saint-Etienne und FC Paris St. Germain gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Paris St. Germain ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 5 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 4 Spielen ist FC Paris St. Germain ohne Punktverlust.

    -

    Seit 24 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.

    10

    Tabellenplatz

    1

    156.500.000

    Gesamt MW

    694.950.000

    5.796.296

    ∅ MW

    34.747.500

    26.93

    ∅ Alter

    24.15

    @yoko

    Manager

    @menges


    SCO Angers : Racing Straßburg

    -

    Racing Straßburg konnte das letzte Spiel gegen SCO Angers gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für SCO Angers und 3 Siege für Racing Straßburg. 2 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen SCO Angers und Racing Straßburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 4 Spielen ist SCO Angers ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 22 Spielen ist SCO Angers in der Liga ohne Sieg.

    18

    Tabellenplatz

    14

    124.650.000

    Gesamt MW

    154.850.000

    4.616.667

    ∅ MW

    6.732.609

    23.11

    ∅ Alter

    25.61

    @kleinoase

    Manager

    @FortunaFlo


    Olympique Lyon : FC Stade Rennes

    -

    FC Stade Rennes ist seit 2 Spielen gegen Olympique Lyon ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 12 Siege für Olympique Lyon und 5 Siege für FC Stade Rennes. 6 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Olympique Lyon und FC Stade Rennes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 8 Spielen ist FC Stade Rennes ohne Punktverlust.

    -

    Seit 24 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ungeschlagen.

    3

    Tabellenplatz

    2

    506.500.000

    Gesamt MW

    507.850.000

    23.022.727

    ∅ MW

    22.080.435

    25.77

    ∅ Alter

    25.48

    @Mino

    Manager

    @pape

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • oha, gegen Toulouse riecht es wieder nach einem 0:1oder 0:2. Und das könnte mit etwas Pech leider rin Abstiegsrang bedeuten. Wir müssen jetzt irgendwann mal wieder den Schalter umlegen

  • oha, gegen Toulouse riecht es wieder nach einem 0:1oder 0:2. Und das könnte mit etwas Pech leider rin Abstiegsrang bedeuten. Wir müssen jetzt irgendwann mal wieder den Schalter umlegen

    Vor dem Duell gegen Villarreal werden wir zumindest auf 3-4 Positionen rotieren. Ein Sieg wäre wichtig, um kurz vor der stressigen Phase den 8. Platz nicht zu verlieren.


    Auf ein Gutes!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ein Sieg gegen Brest wäre schön, wir sind aber Gott sei Dank in einer eher entspannten Lage :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • 25. Spieltag 07.03.2021 18:30 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    RC Lens

    vs.

    OSC Lille

    0:1

    FC Metz

    vs.

    Olympique Marseille

    0:2

    FC Toulouse

    vs.

    FCO Dijon

    3:0

    FC Girondins Bordeaux

    vs.

    Olympique Nimes

    1:1

    FC Nantes

    vs.

    AS Monaco

    0:2

    OGC Nizza

    vs.

    EA Guingamp

    3:0

    FC Lorient

    vs.

    Stade Brest 29

    2:0

    AS Saint-Etienne

    vs.

    FC Paris St. Germain

    0:3

    SCO Angers

    vs.

    Racing Straßburg

    1:0

    Olympique Lyon

    vs.

    FC Stade Rennes

    4:0

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Paris St. Germain

    25

    57 : 6 (51)

    67

    2

    FC Stade Rennes

    25

    50 : 14 (36)

    64

    3

    Olympique Lyon

    25

    54 : 13 (41)

    63

    4

    OSC Lille

    25

    50 : 21 (29)

    53

    5

    RC Lens

    25

    39 : 23 (16)

    50

    6

    AS Monaco

    25

    43 : 29 (14)

    46

    7

    OGC Nizza

    25

    35 : 23 (12)

    42

    8

    FC Toulouse

    25

    34 : 28 (6)

    38

    9

    FC Metz

    25

    30 : 31 (-1)

    33

    10

    FC Lorient

    25

    28 : 31 (-3)

    31

    11

    AS Saint-Etienne

    25

    23 : 36 (-13)

    29

    12

    FC Nantes

    25

    27 : 38 (-11)

    28

    13

    Olympique Nimes

    25

    21 : 37 (-16)

    23

    14

    Racing Straßburg

    25

    18 : 36 (-18)

    22

    15

    Stade Brest 29

    25

    17 : 33 (-16)

    21

    16

    Olympique Marseille

    25

    21 : 44 (-23)

    21

    17

    SCO Angers

    25

    15 : 31 (-16)

    19

    18

    FCO Dijon

    25

    16 : 39 (-23)

    18

    19

    FC Girondins Bordeaux

    25

    17 : 45 (-28)

    16

    20

    EA Guingamp

    25

    13 : 50 (-37)

    11

    Team der Woche

    W. Benitez (1.00)

    OSC Lille

    F. Maouassa (2.30)

    FC Lorient

    R. Mandava (2.10)

    Olympique Nimes

    D. Foulquier (2.50)

    Olympique Nimes

    H. Sakai (2.60)

    FC Metz

    O. Dembélé (1.80)

    Olympique Lyon

    E. Eze (1.60)

    FC Toulouse

    R. Doan (1.60)

    FC Lorient

    L. Ocampos (1.50)

    FC Paris St. Germain

    S. Boufal (1.10)

    OGC Nizza

    M. Rashica (1.30)

    OGC Nizza

  • 1:1 Auswärts nehm ich gerne mit :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • :love: sehr schön, auf Platz 10 vorgerutscht. So wünsch ich mir das!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Puh, war mir nicht sicher ob die Taktik aufgeht und bin einfach nur froh das wir uns so zurück melden nach dem Seuchen Monat.
    Erstmal durchatmen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!