ZOS Vorbericht 34.Spieltag

  • Lalalalalalalalalalalala.....

    Und schon steht der nächste Spieltag an der Tür......




    Ligue 1

    OSC Lille : FC Stade Rennes

    Der OSC Lille und Manager Gonza konnten nach zuvor vier sieglosen Partien endlich mal wieder gewinnen. In einer hart umkämpften Partie setzte man sich gerade so mit 1:2 gegen Angers durch. Durch diesen Erfolg kommt man der Champions League immer näher. Eventuell setzt der dreier am letzten Spieltag nun endlich Glücksgefühle frei und man kann gegen Rennes auch was zählbares mitnehmen.

    Die Mannschaft von pape ist nach der Niederlage gegen Paris St.Germain nun endgültig aus dem Meisterschaftsrennen draußen. Zu groß sitzt der Stachel im Verein um mit der aktuellen Lage klar zukommen. Viele Fans haben nun Angst, dass man die letzten Spiele nicht mehr ernst nimmt und sich hängen lässt. Auch Manager pape soll mit dem Kopf wohl schon bei der neuen Saison sein.

    Peilt man in Rennes echt nicht mehr die Vizemeisterschaft an?

    Redaktionstipp: Gerechte Punkteteilung.... 1:1!


    FC Lorient : AS Saint-Etienne

    Der FC Lorient und Manager Powl spielen mal wieder eine sehr souveräne Saison. Mit dem Abstiegskampf hatte man die ganze Saison über eigentlich nichts am Hut, allerdings mit den internationalen Plätzen auch. Da wundert es halt niemanden das man sich auf dem 10. Tabellenplatz befindet. Mit solch einer Platzierung ist man in Lorient allemal zufrieden. Wenn man sich den Kader aber mal etwas genauer betrachtet, stellt man fest, dass sich da was ordentliches entwickelt. In zwei bis drei Jahren kann die Truppe von Paul locker oben mithalten.

    Aber auch der Gegner aus Saint-Etienne kann die letzten Ligaspiele ohne großen Druck spielen. Realistisch betrachtet wäre höchstens nur noch der neunte Platz drin und zu diesem beträgt der Abstand sogar schon acht Punkte. Für Interimsmanager chrahl läuft sowieso schon die Kaderplanung für die neue Saison. In den letzten Spielen wird man bestimmt auch mal Experimente wagen. Sei es ihnen gegönnt!

    Redaktionstipp: Knapper Sieg für Lorient.... 2:1!



    Serie A

    US Sassuolo : Cagliari Calcio

    Der US Sassuolo mussten nach langer Zeit mal wieder eine Niederlage einstecken. Am vergangenen Spieltag unterlag man Juventus Turin knapp mit 1:0. Dadurch stürzte man in der Tabelle vorerst auf den neunten Tabellenplatz ab. Dennoch ist für die Mannschaft von Toldo nach wie vor alles drin. Ein Sieg gegen Cagliari wäre natürlich immens wichtig um den Anschluss an die internationalen Plätze nicht zu verlieren.

    Nur einen Punkt hinter Sassuolo befindet sich Cagliari Calcio, die von Guardiola.#4 betreut werden. Am letzten Spieltag musste man eine bittere Niederlage gegen den FC Bologna hinnehmen. Der gute Mücke war wohl mega erstaunt, dass der Gegner so defensiv gegen seine Mannschaft agierte. Bei Cagliari ist man es halt nicht gewohnt, dass man so eine Mauertaktik gegen sie spielen lässt. Leider hat sich das auch noch für den Gegner bezahlt gemacht hat. Ich will nicht wissen, wie viel Flachen Weine der gute Marcel an dem Abend dann noch köpfte.

    Ist das nun etwa die Taktik gegen die Cagliari Calcio anfällig ist? Wird sich das der US Sassuolo ebenfalls zu Herzen nehmen? Wir dürfen gespannt sein.

    Redaktionstipp: Bittere Niederlage für Calcio... 1:0 für Sassuolo!


    AC Mailand : Inter Mailand

    Endlich wieder Derby Time.... Der AC Mailand gegen Inter Mailand.... das erwartet Spannung, Action und Drama.

    Die Mannschaft von Milan Manager halovic mussten am vergangenen Spieltag einen herben Dämpfer hinnehmen, als man sich nur mit einem 1:1 gegen den Abstiegskandidaten Benevento zufriedengeben musste. Es war nicht das erste Mal in dieser Saison, dass man gegen kleinere Teams Punkte liegen gelassen hat. Mit ordentlich Wut im Bauch will man sich dafür aber die drei Punkte gegen Inter Mailand holen.

    Die Mannschaft von labbes ist nun schon seit zwei Spielen sieglos und musste sich in diesen Partien immer mit einem Punkt zufriedengeben. Dadurch ist die Teilnahme an der Königsklasse nach wie vor noch nicht sicher und steht noch auf der Kippe. Von daher wäre ein Sieg im Derby gegen den AC Mailand doppelt so wichtig. Ob das der gute labbes auch so sieht?

    Redaktionstipp: Gerechte Punkteteilung... 2:2!


    LaLiga

    FC Barcelona : FC Villarreal

    Beim großen FC Barcelona geht ausgerechnet in der wichtigsten Phase der Saison nun die Luft aus. Nach dem man in der Königsklasse an Atletico Madrid scheiterte, brach man auch in der Liga ein. Neben der Niederlage gegen Eibar gab es am letzten Spieltag nur ein Unentschieden gegen den FC Sevilla. Dadurch schrumpft der Vorsprung auf Atletico Madrid. Lediglich fünf Punkte liegen zwischen diesen beiden Teams auseinander. Verspielt die Mannschaft von Weezel nun etwa doch noch alles? Gewinnt man Villarreal ebenfalls nicht, dann brennt der Baum.

    Der FC Villarreal und Manager schnizzel konnten im letzten Spieltag einen wichtigen Sieg einfahren. Dank dem 2:0 Erfolg gegenüber Eibar konnte man diese weiterhin auf Distanz halten und somit den sechsten Tabellenplatz sichern.

    Wenn man sich die letzten Partien dieser beiden Teams gegeneinander anschaut, dürfte die Sache eigentlich ganz klar für den großen FC Barcelona ausgehen. Allerdings ist Barca in der jetzigen Form für jede Mannschaft schlagbar.

    Gibt es nun endlich mal wieder einen Sieg für schnizzel gegen Weezel ?

    Redaktionstipp: Knapper, aber verdienter Sieg für Barca. 2:1!


    Espanyol Barcelona : Real Valladolid

    Kommen wir nun nächsten Barcelona, nur diesmal handelt es sich um Espanyol. Die Truppe von koksi20 steckt mitten im Abstiegskampf und kann sich noch mit drei Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze retten. Allerdings befindet man sich aktuell nicht in der besten Verfassung. Seit mehr als fünf Ligaspielen ist man nun bereits ohne Sieg. Die Angst vor dem Abstieg wächst von Tag zu Tag immer mehr. Ein Sieg gegen Valladolid würde zumindest mal für etwas Entspannung sorgen, auch wenn man dadurch noch lange nicht gerettet wäre.

    Beim Real Valladolid hingegen kann man die restlichen Partien gechillt angehen und muss sich keinen Stress machen. Der Verein rund um halovic belegt mit 38 Punkten den 12. Platz. Allerdings will man die gute Bilanz gegen Espanyol weiterhin ausbauen und selbstverständlich nicht verlieren.

    Redaktionstipp: Valladolid siegt hochverdient... 0:2!


    Premier League

    FC Fulham : FC Everton

    Der FC Fulham und TPlenz scheinen sich so langsam gefunden zu haben. Aus den letzten fünf Partien holte man immerhin sieben Zähler. Das große Ziel kann nur noch neunte Tabellenplatz sein, der lediglich vier Punkte entfernt ist. Mit einem Sieg gegen den FC Everton würde man sich schon an diesen vorbeischieben. Verzichten muss man allerdings auf den zweitbesten Torschützen Ashley Westwood, der gesperrt ist und nur zuschauen darf.

    Für den FC Everton kann ebenfalls wie für den FC Fulham nur der neunte Tabellenplatz die Zielsetzung ist. Der Abstand zu diesen beträgt nur drei Zähler. Mit einem Sieg gegen die Mannschaft von TPlenz würde man diesem ein Stück näher kommen.

    Aber auch die Truppe von Manager Bugiii hat mit Luke Shaw einen gesperrten Spieler zu beklagen.

    Redaktionstipp: Langweiliges Spiel, aber mit dem besseren Ende für den FC Everton.... 0:1!


    FC Burnley : Swansea City

    Das nächste Spiel um das es um nichts mehr geht, findet zwischen dem FC Burnley und Swansea City statt.

    Die Truppe von Manager Meh gelang am letzten Spieltag ein wichtiger Arbeitssieg gegen den FC Watford. Dadurch kletterte man in der Tabelle auf den neunten Tabellenplatz und peilt nun den achten Platz an. Der Abstand auf den aktuellen achten aus Wolverhampton beträgt lediglich zwei Zähler. Vielleicht bringt dieser am Ende der Saison ja doch noch einen internationalen Platz?

    Swansea City dagegen kassierte am vergangenen Spieltag die dritte Niederlage in Folge. Dennoch steht man nach wie vor auf dem 13. Tabellenplatz. Allerdings wäre es aus Sicht von Matze162 auch mal wieder schön zu punkten. Wenn nicht jetzt gegen Burnley, wann dann?

    Redaktionstipp: Burnley setzt sich glücklich durch... 3:2!


    Bundesliga

    Borussia Dortmund : FC Bayern München

    Das Spitzenspiel an diesem Spieltag findet natürlich in Dortmund statt, wo es zum Duell beider Titelkandidaten kommt.

    Der BVB konnte am letzten Spiel mit dem 5:0 Sieg gegen Hoffenheim für ein dickes Ausrufezeichen setzen und allen Kritikern zeigen, dass man diese Mannschaft nicht unterschätzen darf. Des Weiteren ist die Truppe von FortunaFlo nun schon seit drei Ligaspielen ohne Gegentor. Mit einem Sieg gegen den Deutschen Rekordmeister würde man an den Bayern vorbeiziehen. Im Hinspiel konnte sich Dortmund schon relativ souverän mit 0:3 in München durchsetzen. Folgt nun die nächste Machtdemonstration?

    Die Bayern sind mal wieder unglaublich. Auch wenn man auf dem Papier wohl nicht die beste Mannschaft hat, führt man die Liga mal wieder an. Allerdings scheint der Rekordmeister diese Saison verwundbar zu sein. Das konnte man mal wieder vor zwei Spieltagen sehen, als man sich mit einem torlosen Unentschieden gegen Schalke zufrieden geben konnte. Gegen den BVB will man selbstverständlich auf gar keinen Fall verlieren, sondern eher gewinnen. Große Hoffnungen setzt man dabei auf Stürmer Kevin Volland, der mit 20 Saisontoren der beste Torschütze bei den Münchnern ist.

    Redaktionstipp: Der BVB zieht an den Bayern vorbei... 3:1 für die Mannschaft von FortunaFlo !


    FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld

    Kommen wir nun zu der letzten Partie an diesem Spieltag.

    Der FC Schalke hat sich nach der katastrophalen Hinrunde aber sowas von gefangen und steht nun völlig verdient auf dem 10. Tabellenplatz. Die Knappen begeistern endlich wieder mit offensivem, schnellen und erfolgreichen Fußball. Mit dieser Verfassung ist der S04 in der neuen Saison ein geheimer Favorit auf die internationalen Plätze. Aber zunächst einmal zählt natürlich noch die laufende Saison, die man noch so erfolgreich wie möglich beenden möchte.

    Die Arminia Bielefeld hat dank des Sieges gegen den VfB Stuttgart am letzten Spieltag den Klassenerhalt nun endgültig gesichert. Die Freude und Erleichterung sind bei Manager Olof natürlich gigantisch. Wer hätte denn damit gerechnet, dass die Bielefelder den Klassenerhalt so frühzeitig feiern dürfen? Wahrscheinlich niemand...

    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch noch einmal von mir für die grandiose Arbeit lieber Olof. Ich bin echt gespannt, was du aus deinem Projekt "Arminia Bielefeld" noch so zaubern wirst.

    Redaktionstipp: Gerechtes Unentschieden... 1:1!

  • Starker Bericht Dan92


    Zuletzt waren wir ganz gut drauf, das Remis bei Union jedoch ein kleiner Dämpfer. Mit Bielefeld haben wir noch ne Rechnung offen, wir spielen also auf Sieg.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Starker Bericht Dan92


    Zuletzt waren wir ganz gut drauf, das Remis bei Union jedoch ein kleiner Dämpfer. Mit Bielefeld haben wir noch ne Rechnung offen, wir spielen also auf Sieg.

    Wir such. 8o

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • wieder mal eine schöner Bericht!


    Mit Burnley versuche ich das Maximum rauszuholen!


    Mit Bayern wirds natürlich in Dortmund extrem schwer und ich rechne ehr nicht mit einem Sieg


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!