(SPA) 38. Spieltag

  • Das war’s, schade! Hat Spaß gemacht mit Girona, vor allem da das ein oder andere Talent langsam Fahrt aufgenommen hat. Am Ende steht aber mit nur 23 Punkten ein verdienter Abstieg.


    Ein fettes GG auf jeden Fall an Getafe TOTTI'10 ! Kurz vor Schluss nochmal Eier bewiesen und Talent für Stärke geopfert, um am letzten (und einzigen?) Spieltag auf nen Nichtabstiegsplatz zu klettern. Starke Leistung.


    Glückwunsch natürlich auch an Theo für dieses Bilderbuchfinish. *applause*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • glw Theo


    Pohlinho deine Zeit wird kommen *daydreaming*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • wtf, was für ein spannender Meisterschaftskampf Oo da sind selbst mir mal die Topteams nicht egal :P

    aber bitter für Pohlinho und großen Glückwunsch Theo - das muss man so auch erstmal schaffen, starke Leistung!



    zu meiner Saison: Haken dran, mehr Worte brauchts ja nicht ;)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - G. Maripan - G. Suazo -

    - F. Onyeka -

    - J. Ito - G. Melero - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, J. Castelletto, R. Duarte, Marquinhos, S. Castillejo, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Heiliger Bimbam... *doh*

    Da geb ich dir schon Schützenhilfe

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Das war’s, schade! Hat Spaß gemacht mit Girona, vor allem da das ein oder andere Talent langsam Fahrt aufgenommen hat. Am Ende steht aber mit nur 23 Punkten ein verdienter Abstieg.


    Ein fettes GG auf jeden Fall an Getafe TOTTI'10 ! Kurz vor Schluss nochmal Eier bewiesen und Talent für Stärke geopfert, um am letzten (und einzigen?) Spieltag auf nen Nichtabstiegsplatz zu klettern. Starke Leistung.


    Glückwunsch natürlich auch an Theo für dieses Bilderbuchfinish. *applause*

    Danke, das war wirklich ein krasses finish von uns. Danke auch an Mino und FortunaFlo , die Leihen haben sehr geholfen. Damit endet aber auch meine Reise bei Getafe. Möge der Nachfolger ein gutes Team aufbauen, ich schaffe das leider nicht.


    Krasser letzter Spieltag auch oben in der Tabelle. Glw Theo und Kopf hoch Pohlinho, gegen Atletico (und Real) ist das teilweise echt ein Krampf, kenne ich nur zu gut. :D


    Tut mir auch leid Guardiola.#4, P3 mit Celta Vigo wäre eine große Leistung gewesen. P4 aber auch sehr stark.


    Adios Espana, bis zum nächsten mal!

  • Heiliger Bimbam... *doh*

    Da geb ich dir schon Schützenhilfe

    Ja, streu noch Salz in die Wunde ^^



    Ach was, brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen. Freu dich, dass du den Klassenerhalt gepackt hast :)


    Aber du hast schon Recht, Dritter wäre nochmal ne kleine Ecke geiler gewesen ^^ Aber sei es drum, haben noch ein Pokalfinale vor uns und deshalb hab ich auch meine komplette Abwehr getauscht. Dachte eigentlich, dass wir uns trotzdem durchwurschteln, aber jetzt weiß ich es besser ^^


    Komm ruhig nach Spanien wieder, kleiner Baumschakal :) :-x



    So und dann noch: Glückwunsch Theo und gräm dich nicht Pohlinho - ich kenne das tatsächlich auch, sogar hier, aber das ist auch schon lange, lange her ^^ Brauchst dich nicht verstecken, war trotzdem eine hervorragende Saison!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Wow, was für ein Finish - Glückwunsch an Theo zur sensationellen Meisterschaft! Der bitterste Rivale gibt Schützenhilfe, eine storyline wie aus Hollywood.

    Platz 9 mit Alaves stimmt mich sehr positiv, aber nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich weiter ziehen. Vielleicht mal Bundesliga oder Premier League, wenn was frei ist :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!