ZOS Song Contest - Vol. 4

  • Zweiter Platz sackstark! Vielen Dank für die ganzen Punkte! :) :)


    Und Glückwunsch zum Homerun Klassiker Pick _Studinho_ :) Das war Ende vierte Klasse, Wechsel ans Gymnasium, große Liebe und so ^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ungarn das zweite Mal in Folge abgeschlagen Letzter, übrigens mit zwei völlig verschiedenartig Songs... aber nachdem ich eure Songauswahl sah, konnte mich das Voting eh nicht mehr überraschen *hochhalt* *messer1*


    Die Frage, die sich mir stellte war nicht, wem ich keine Punkte geben darf, sondern wem ich noch alles Punkte geben MUSS... :D


    Aber Glückwunsch an Jamaika. Auch ich habe ihnen 12 Punkte gegeben! Immer noch ein geiler Song! <3

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Cool, Platz 5 ist mein Bestes Ergebnis bisher. Eigentlich wollte ich ein anderes Lied und eine andere Band an den Start schicken, aber nach dem Tod von Taylor Hawkins kam ich um die Foo Fighters nicht herum. Heb ich mir meinen eigentlichen Song eben fürs nächste Mal auf.

    Glückwunsch nach Jamaika, Shaggy einfach auch geil ^^

  • da war diesmal für mich nicht viel spannendes dabei. Ich liebe ja sowas immer um neue Musik zu entdecken

    Meine Devise 😁

    Die ganzen bekannten sind doch auch irgendwie langweilig.

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!