Auf Wiedersehen:)

  • Hallo zusammen.


    Ich trete hiermit zurück und gebe Bordeaux nach Jahren wieder frei. Leider hat sich in den letzten Monaten einiges verändert. Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern und habe nur noch die Möglichkeit über mein Handy Online zu kommen. Zumal ist der Spaß zuletzt irgendwie ziemlich, was dazu geführt hat das ich das letzte halbe Jahr fast nur noch die Aufstellung abgegeben habe.


    Viele aus der alten Generation sind zudem nicht mehr dabei und bei einigen hier ist es ziemlich anstrengend zu schreiben. Ich war zur Zeit der Gründung anwesend und im Vergleich zu jetzt ist es leider trotz Updates und Verbesserungen ein Schritt zurück. Das ganze liegt an fehlender (auch meinerseits) Aktivität. Die Teams waren früher fast alle besetzt und kaum jemand hatte ein Interims Team. Heute hat jeder 2. zwei Teams und es sind einfach zu viele aktive Ligen. Große Teams bekommen durch Einberufungen immer mehr und mehr Talente und tauschoptionen, während kleine Teams es sehr schwer haben. Zudem habe ich oft das Gefühl die Stärke eines Spielers wird mit dem Alter automatisch zurückgesetzt und richtet sich nach dem Marktwert.


    Ich hoffe ihr nehmt es nicht als böse Kritik sondern eher als Idee auf zur Verbesserung. Oder auch nicht. *hochhalt*


    Viel Spaß und Erfolg euch allen noch. *winken*

  • Ok wow, so ein Text nach diesen vier Jahren 'Aktivität'.

    Dennoch alles Gute.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Alles Gute dir. Privat geht immer vor, keine Frage.

    Dein Statement hier so abzulegen nicht nachvollziehbar .... man könnte meinen du warst aktiv in allen Bereichen und lässt das als anreiz und Überlegung da, aber solch eine Inaktivität und dann so ein Beitrag... sehr grenzwertig. Lieber aktive User bei zweitteams, als das inaktive Manager einfach eines besetzen.

  • Es sind immer die anderen, die Schuld sind :)

    Dennoch alles Gute. Da ist man ja Sportsmann.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Schade Marmelade, war abzusehen.


    Dir alles gute, bewerte mal nur de ersten Absatz, der Rest ging an mir vorbei.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!