• Hallo zusammen,


    ich muss leider sagen, dass ich ein weiteres mal zurücktrete. Ich habe es noch einmal versucht, da ich dachte, mit meinem Herzensverein sollte es besser werden. Doch die Motivation war nur von kurzer Dauer. Die Interessen haben sich bei mir einfach geändert und Fußball hat einfach kein Platz. Ich möchte mich hier vor allem bei Olof und Mino entschuldigen, die ich immer wieder hingehalten habe.

    Ich werde Freiburg bis maximal Ende der Runde halten. Falls jedoch schon jemand Interesse hat, darf er den Verein auch gerne vorher übernehmen.


    Beste Grüße und bleibt so wie ihr seid.


    Mecki

  • Ach Bolle :(

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • :(

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • *crying* *crying* *crying*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Sehr schade :( da steckt man manchmal nicht drin. Vielleicht bekommst du ja bald wieder das Verlangen und kommst wieder.


    Ich wünsche dir für dein privates Leben weiterhin alles gute. Halt die Ohren steif und bleib gesund mein lieber! :-x

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!