(DEU) 34. Spieltag

  • Glückwunsch nach Leipzig, stark!


    Für uns noch ein schöner Sieg zum Abschluss :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Herzlichen Glückwunsch an Leipzig und Matze162 zur Meisterschaft! Mega spannendes Finale! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Geiles Saisonfinale, Glückwunsch Matze162 !

    Kopf hoch an Giant , wirklich starke Saison. Und Studi ein Spiel zu spät gewechselt ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • So brutal kann Fußball sein, die einzige Niederlage in der Rückrunde kostet uns den Titel - aber Gladbach war in der Rückrunde auch einfach unaufhaltbar und nicht zu knacken (14 Siege und 3 Remis sind schon eine Ansage!).

    So nah wird der VfL so schnell wohl nicht mehr am Titel schnuppern können, wir sind natürlich dennoch mehr als stolz auf diese fantastische Saison und die beste ZOS-Platzierung aller Zeiten für den Club. Mal schauen, wie es weitergeht.


    Glückwunsch Matze zur Meisterschaft :)

  • Mein Glückwunsch an Matze162 zum Titel *party* was ein Finale.

    Giant Natürlich sehr bitter, aber Kopf hoch. Starke Saison von dir :thumbup:


    Für mich geht ein klasse Einstand bei BMG zu Ende, die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit laufen schon. Dann wollen Wir richtig angreifen.


    Echt Schade um den BvB. Glaube da waren einige NA´s dabei die Saison ? Der Kader sollte ja deutlich mehr abrufen können.

    Geiles Saisonfinale, Glückwunsch Matze162 !

    Kopf hoch an Giant , wirklich starke Saison. Und Studi ein Spiel zu spät gewechselt ;)

    lolo oder einmal zu heftig rortiert gegen Hoffenheim, die 2 Punkte mehr und... *daydreaming*

    Aber wäre auch zum Einstand zuviel des guten gewesen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Dortmund auf Platz 7 ist heftig mit dem Kader. Im RL würden hier Köpfe rollen 🤣

    Für Leverkusen heißt es, vorausgesetzt man übersteht die Quali, dann wieder CL-Teilnahme. Dort kann man dann die Spieler erneut schonen und den Wettbewerb wegwerfen, um in der Liga möglichst wieder auf einem CL-Platz zu landen 😂 Macht für mich immer noch keinen Sinn.


    Auf jeden Fall Glückwunsch an Matze162 und Kopf hoch Giant 👍

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Dortmund auf Platz 7 ist heftig mit dem Kader. Im RL würden hier Köpfe rollen 🤣

    Für Leverkusen heißt es, vorausgesetzt man übersteht die Quali, dann wieder CL-Teilnahme. Dort kann man dann die Spieler erneut schonen und den Wettbewerb wegwerfen, um in der Liga möglichst wieder auf einem CL-Platz zu landen 😂 Macht für mich immer noch keinen Sinn.


    Auf jeden Fall Glückwunsch an Matze162 und Kopf hoch Giant 👍

    Zerbrich dir nicht den Kopf, reicht wenn ich es verstehe... wo wären wir, wenn ich es Experten wie dir auch noch recht machen müsste?! 😅

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Donnerwetter, was ein Finish. Glückwunsch an Matze162 zum Titel. Aber auch Gratulation an Giant , nicht den Kopf hängen lassen. Ich hab das hier vor etlichen Jahren mit SM Caen auch mal gehabt, am letzten Spieltag noch die eigentlich sichere Meisterschaft aus den Händen zu geben. Schockt gar nicht.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Glw Matze162 spannender letzter Spieltag.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!