[1. Bundesliga] 28. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr., 14.04.2023
    20:30 UhrFC Schalke 04 Hertha BSC -:- (-:-)
    Sa., 15.04.2023
    15:30 UhrVfB Stuttgart Borussia Dortmund -:- (-:-)
    15:30 Uhr1. FC Köln 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    15:30 UhrFC Bayern München TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    15:30 UhrRB Leipzig FC Augsburg -:- (-:-)
    18:30 UhrEintracht Frankfurt Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    So., 16.04.2023
    15:30 UhrSV Werder Bremen SC Freiburg -:- (-:-)
    17:30 Uhr1. FC Union Berlin VfL Bochum -:- (-:-)
    19:30 UhrVfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
  • Schalke <3


    Leider aber teurer Sieg. Ralle, Brunner, Skarke verletzt, Krauß gesperrt.

    Jenz am Ende auch wieder mit Oberschenkelproblemen. Letzten 10-15 Minuten war Bülter LV, Uronen RV und Henning (41) IV, damit Jenz nicht in die wichtigen Sprints muss. Könnte dünn werden jetzt :(

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

    Einmal editiert, zuletzt von Powl ()

  • Wichtiger Sieg für Schalke, freut mich tatsächlich enorm. Die Hertha hat den Abstieg einfach verdient - absolut unsympathisch der Verein.


    Aber wenn die Spieler wirklich alle fraglich sind Powl , wird das ganze doch noch viel schwieriger. Gerade mal geschaut, mit Freiburg, Frankfurt, Bayern und Leipzig habt ihr ja eigentlich nur Gegner, gegen die man auch in Bestbesetzung eher weniger Chancen hat 🙈


    Aber egal - Hauptsache ihr habt Hertha die Punkte geklaut 👏🏼👏🏼👏🏼

  • Wichtiger Sieg für Schalke, freut mich tatsächlich enorm. Die Hertha hat den Abstieg einfach verdient - absolut unsympathisch der Verein.


    Aber wenn die Spieler wirklich alle fraglich sind Powl , wird das ganze doch noch viel schwieriger. Gerade mal geschaut, mit Freiburg, Frankfurt, Bayern und Leipzig habt ihr ja eigentlich nur Gegner, gegen die man auch in Bestbesetzung eher weniger Chancen hat 🙈


    Aber egal - Hauptsache ihr habt Hertha die Punkte geklaut 👏🏼👏🏼👏🏼

    gegen Bremen spielen wir auch noch. Bei Jenz waren es wohl nur Krämpfe, der ist unser Unterschiedspieler hinten, Brunner muss man auch abwarten. Fährmann und Skarke dafür verletzt erstmal.

    Bin gespannt, was noch drin ist. Restprogramm ist natürlich sehr hart, aber ausgeschlossen ist nichts. Wenn man nur mal auf Hin- und Rückrundentabelle schaut ... Kramer hat uns so viel versaut.

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Die Hertha hat den Abstieg einfach verdient - absolut unsympathisch der Verein.

    freue mich schon auf die Reaktion, wenn Cadeyrn das sieht 😂


    Schöner Sieg! Und vor allem brutal wichtig, um überhaupt in Reichweite zu bleiben. Kann mich nicht erinnern, wann Schalke zuletzt mal 5 Tore in einem BL-Spiel geschossen hat. :-j

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • freue mich schon auf die Reaktion, wenn Cadeyrn das sieht 😂


    Ich hätte darauf überhaupt nicht reagiert, aber nachdem du mich ansprichst: Ich nehme niemanden ernst, der nicht sachlich sein kann. Dass der Abstieg verdient sei, darüber kann man sprechen. Auch wenn es einige Spiele gab, in denen sie tatsächlich deutlich besser als das Ergebnis waren und man durchaus drei Mannschaften finden kann, die spielerisch sicher nicht besser waren. Aber Fußball ist ein Ergebnissport und wer nach dieser Anzahl an Spielen ganz unten steht, hat auch einiges verkehrt gemacht, da kommt man nicht drum herum. Und gerade das Ergebnis gegen Schalke war natürlich der absolute Tiefpunkt der Saison. Gegen diese Mannschaft in der Situation und auf diese Art und Weise darf man nicht verlieren. Aber mit der zweiten Bemerkung, die du zitiert hast, disqualifiziert sich der Verfasser dieser Zeilen selbst von einer ernsthaften Diskussion. Insofern gibt es darauf überhaupt keine Reaktion von mir. Auf das Niveau begebe ich mich nicht herab. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!