Valladolid und Hoffenheim wieder frei. Gerne IMs gesucht.

Freie Vereine 2023-1
- lolo
- Geschlossen
-
-
Valladolid übernehme ich gerne wieder
-
Ich würde gerne AFC Bournemouth übernehmen, danke!
-
-
-
-
-
Mainz und Bournemouth wieder frei..
Beide Teams können zuverlässige IMs gebrauchen, allen voran wegen Aufstellungen.
-
Beide Teams können zuverlässige IMs gebrauchen, allen voran wegen Aufstellungen.
Mainz gerne zu mir wieder!
-
Ich würde Bournemouth als IM übernehmen!
-
Mainz gerne zu mir wieder!
Ich würde Bournemouth als IM übernehmen!
Beide zugeteilt, danke!
-
Sehe ich das richtig, dass man keins der aktuellen freien Teams als Zweitteam übernehmen darf?
-
Sehe ich das richtig, dass man keins der aktuellen freien Teams als Zweitteam übernehmen darf?
Richtig, alle freien Vereine sind nur aktuell als IM möglich. Davon sind alle vergeben, aber Drittteams können gerne von einem IM abgelöst werden -> zB gerne mein Monza oder auch Hoffenheim.
-
Also wäre bei Monza definitiv kein ZV möglich?
-
Also wäre bei Monza definitiv kein ZV möglich?
Frag nochmal, dann vielleicht
-
Würde, schweren Herzens, Espanyol Barcelona wieder frei machen. Haben zwar endlich den ersten Saisonsieg geholt, habe aber zeitlich leider nicht die Möglichkeit alles rauszuholen, damit der Klassenerhalt erreicht wird. Hoffe, dass sich ein anderer Manager der Aufgabe annimmt.
Ich bedanke mich dennoch für das Vertrauen und bitte auch alle Manager um Entschuldigung, denen ich nicht oder spät geantwortet habe, was Transfers angeht.
-
Würde, schweren Herzens, Espanyol Barcelona wieder frei machen. Haben zwar endlich den ersten Saisonsieg geholt, habe aber zeitlich leider nicht die Möglichkeit alles rauszuholen, damit der Klassenerhalt erreicht wird. Hoffe, dass sich ein anderer Manager der Aufgabe annimmt.
Ich bedanke mich dennoch für das Vertrauen und bitte auch alle Manager um Entschuldigung, denen ich nicht oder spät geantwortet habe, was Transfers angeht.
Danke fürs Bescheid geben, damit Espanyol wieder als ZT frei.
-
-
Ja bin dabei.
Troyes dafür dann wieder abgeben, auch wenn das ärgerlich ist mit den ganzen NA....
Swansea wieder frei und auf der Suche nach einem IM. JP Wesker ?
Dazu weiterhin Espanyol als IM oder sogar ZT zu haben.
-
Ja bin dabei.
Troyes dafür dann wieder abgeben, auch wenn das ärgerlich ist mit den ganzen NA....
Swansea wieder frei und auf der Suche nach einem IM. JP Wesker ?
Dazu weiterhin Espanyol als IM oder sogar ZT zu haben.
Zugeteilt, danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!