Leipzig sucht LV/LM oder LV/IV!
Der Spieler sollte beide Positionen spielen können, bestenfalls U26 und Stammspieler in einer unserer SIM-Ligen.
Position
Name
tm.de
Marktwert
Leipzig sucht LV/LM oder LV/IV!
Der Spieler sollte beide Positionen spielen können, bestenfalls U26 und Stammspieler in einer unserer SIM-Ligen.
Und weiter! Erste Anfragen sind schon eingetroffen, aber bisher noch nichts spruchreif. Alles kann - nichts muss!
Hoch!
Schau mal für Klostermann bei Lazio rein
Bekommen wir Umtiti nach Lens?
Schau mal für Klostermann bei Lazio rein
Posch, Olivera und Vina interessant in dem Kontext, würde nen Verteidiger für ihn brauchen.
Bekommen wir Umtiti nach Lens?
Frankowski wäre interessant, wenn wir da eine Konstellation finden?
Komme ich irgendwie an Emiliano Martinez ran, wenn du nicht unbedingt positionsgetreu wechseln musst?
Ansonsten auch Süle und evtl. ein Klostermann interessant.
Komme ich irgendwie an Emiliano Martinez ran, wenn du nicht unbedingt positionsgetreu wechseln musst?
Für Martinez brauche ich nen starken Keeper. Da sieht's schlecht aus. Dasselbe für die beiden Verteidiger, da brauche ich jeweils Ersatz in der Verteidigung.
Für Martinez brauche ich nen starken Keeper. Da sieht's schlecht aus. Dasselbe für die beiden Verteidiger, da brauche ich jeweils Ersatz in der Verteidigung.
Oke, wollte es versuchen, da ich verstanden hatte, dass du nicht unbedingt positionsgetreu wechseln möchtest. Verstehe ich aber natürlich dennoch
Oke, wollte es versuchen, da ich verstanden hatte, dass du nicht unbedingt positionsgetreu wechseln möchtest. Verstehe ich aber natürlich dennoch
Naja, Keeper definitiv. Mit die wichtigste Position hier. Und Süle und Klostermann waren/sind Stammspieler, ich kann nicht mit Johnson oder Umtiti in die Saison gehen. Solange sich also an anderer Stelle nicht was ergibt, brauche ich gerade für die Ersatz.
Hepp!
Laporte und Merino wären für Lille interessant. Schau mal rein.
Laporte und Merino wären für Lille interessant. Schau mal rein.
Mich würden bei dir Djalo, Bade und Yoro interessieren. Wenn da was möglich ist, meld dich gern per PN.
Weiter!
Leipzig sucht LV/LM!
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert
Neue Suche!
Netz
Netz
Scherzkeks
Hoch!
evtl. Mitoma? Aber da müssten dann andere Kaliber her, als die Jungs, die auf der Liste stehen. 🤔
evtl. Mitoma? Aber da müssten dann andere Kaliber her, als die Jungs, die auf der Liste stehen. 🤔
Zu teuer und außerdem ist mir die LV Position zu unsicher, die wir er bald verlieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!