Suarez 7
Real Sociedad San Sebastian bietet Profi/Jugendspieler gegen Geld
ZOS-Ankündigungen:
11.09., 2. Spieltag WM-Gruppenphase
13.09., 3. Spieltag WM-Gruppenphase
11.09., 2. Spieltag WM-Gruppenphase
13.09., 3. Spieltag WM-Gruppenphase
-
-
Danjuma 15
-
Roberto Lopez 3 Mio
-
Suarez 7
Eingetragen.
Danjuma 15
Auch drin.
Roberto Lopez 3 Mio
HG.
-
Nochmal 1x hoch hier, dann wollen wir 1. Entscheidungen fällen.
-
Alex Sola 6 Mio.
Felipe Anderson 9 Mio.
-
Lopez 4,5
-
-
Danjuma 17
-
Danjuma 20
-
Kondogbia MW
Ich denke, das der Spieler bei der Aufstiegsbörse(wenn der Verein aufsteigen sollte) mehr wert ist.
Suarez 7
Kannst anfragen.
Alex Sola 6 Mio.
Felipe Anderson 9 Mio.
Auch bei Sola meine ich, das der Spieler bei der Aufstiegsbörse(wenn der Verein aufsteigen sollte) mehr wert ist.
Felipe Anderson kann ich mal eintragen, jedoch möchte ich da noch das Pokalhalbfinale und das nächste Ligaspiel abwarten.
Lopez 4,5
Ebenso ist es bei Lopez so, das der Spieler bei der Aufstiegsbörse(wenn der Verein aufsteigen sollte) mehr wert sein könnte.
Danjuma 20
Kann ich mal eintragen, jedoch meine ich, das der Spieler mehr wert ist. Ebenso will ich das noch 1-2 Spiele abwarten.
Sorry an alle Kollegen, das ich jetzt erst antworte, ist a bissele eingeschlafen hier von meiner Seite aus.
-
Lopez 5,5
-
Lopez 5,5
Falls noch aktuell, dann trag ich das ein, ansonsten starten wir wieder bei 0.
Post 1 absolut aktuell.
-
SuperTom
Hat den Titel des Themas von „Real Sociedad San Sebastian bietet Profi/Jugendspieler im Tausch/Geld“ zu „Real Sociedad San Sebastian bietet Profi/Jugendspieler gegen Geld“ geändert. -
Da Cunha 10
-
Da Cunha 10
Danke Kollege, aber da nun Como als Aufsteiger bekannt ist, werd ich ihn über diese Börse anbieten.
Sorry.
-
Post 1 aktuell.
Jugis dürfen gegen Geld gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!