Gegen Leverkusen war Bayern ziemlich blass. Außer die beiden IV waren wirklich Weltklasse.
Einer von beiden kann hier gerne geholt werden
Gegen Leverkusen war Bayern ziemlich blass. Außer die beiden IV waren wirklich Weltklasse.
Einer von beiden kann hier gerne geholt werden
Heute gegen Frankfurt den Laden wieder sauber gehalten. Das elfte (!) Ligaspiel in dem Min-Jae im Team steht, welches Bayern in der Liga zu null gewinnt.
Und das liegt, statistisch bewiesen, sicher nicht an einem "Über-Neuer"
bestimmt aber auch nicht an Kim in Einzelperson
bestimmt aber auch nicht an Kim in Einzelperson
Doch, natürlich.
Mal das erste von wahrscheinlich 7 Talenten, die ich in den kommenden Tagen veräußern will.
Wer pokern möchte: gerne, der SK wird sinken. Ich versuche aber selbst gleich mehr oder weniger fair anzufangen.
Am Ende weiß man nie, wo die Reise der Jungs hingeht. Und schon mit einem Profispiel bei jungen Kadeten schießt der Wert gerne ins zehnfache. Wer weiß, ob auch nicht unser erster Spieler, der Ungar Krisztián Hegyi, die aktuelle Nummer 1 - Alphonse Areola - bei den Hammers mal vertreten darf.
Stamm spielt er schonmal. Rest steht auf Seite 1.
Viel Spaß!
SK auf 3 Millionen runter.
Paar Infos / Artikel zu ihm: https://goalkeeper.com/news-an…ti%C3%A1n-Hegyi-interview
Für 2,5 Millionen kann man hier wirklich nicht viel falsch machen (junger Stammtorhüter mit vielen Jugend-Nationalspielen, langfristig beim Premier League unter Vertrag).
Daher nochmal ein vorletztes UP, bevor wir morgen Abend den "Endpreis" erreichen
Nehme ich mit Manchester, melde bitte direkt.
Giovanni Bonfanti drauf.
Meine Recherche sagt: interessante Personalie. SK wuchs im laufe des Schreibens ^^"
5 Mio getafe
Eibar 6
Zieh den SK bei Bonfanti.
3. Spieler. Sicherlich nicht das beste Talent (bisher) aber immerhin sehr günstig.
Gute Füllmasse für (neue / kleine) Reserven mit tendenziell wenig oder schlechten Output.
Nummer 3 verkauft (wechselt zur neuen Saison zu Getafe II). Jetzt geht es etwas höher in das Regal.
Ayoub Amraoui, aktuell Stammspieler in der Ligue 2 empfiehlt sich auch dank 6 Scorer für die kommende Saison bei den Profis von OGC Nice.
SK steht. Viel Spaß!
3 Mios Lorient
5 Mio.
Danke, Jungs. Geht in die richtige Richtung.
Hier übrigens sein schönes Tor in der Conference League:
SK etwas runter
SK ein vorletztes mal runter.
SK ein vorletztes mal runter.
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nochmal hoch:
Sofortkauf: 8.000.000 €.
Höchstgebot: 5.000.000 €
5,5 Mio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!