Na komm, schick ihn zu mir. Gerne direkt melden

OGC Nice - Solide Nr. 2 zum SK
-
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Amraoui (Talentewoche 4/7 SK)“ zu „OGC Nice - Omar Khedr (Talentewoche 5/7 SK)“ geändert. -
Khedr für 4 Mio. mit rauf.
Mit 18 Jahren noch viel Zeit hier auf den Sprung eines soliden Talents zu setzen.
-
-
1 Mio
-
Sry aber für Villa gerade auf der position keine Alternative
Eventuell für getafe aber auch hier erst zu saisonende
-
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Omar Khedr (Talentewoche 5/7 SK)“ zu „OGC Nice - Tom Louchet (Talentewoche 6/7)“ geändert. -
Neuer Spieler.
-
6,6 Mio mit Lens
-
6,6 Mio mit Lens
Danke dir, Micha. Aber alles unter einer zweistelligen Mio. Ablöse führt dazu, dass der erste Spieler aus den Talentwochen nicht wechseln wird.
-
10 Mio.
-
11 Mio mit Lens
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Tom Louchet (Talentewoche 6/7)“ zu „OGC Nice - Tom Louchet (Talentewoche 6/7 + SK)“ geändert. -
Als ich mir Gedanken gemacht habe, wen ich alles in diese Talentewoche packe, hatte ich mir gar keine Sorgen gemacht, dass ich auf 7 komme - krieg ich schon irgendwie zusammen. Da ich auch - mit einer Ausnahme eventuell - immer interessantere Spieler hier reinbringen wollte, fiel mir dann doch die Auswahl zunehmend schwerer, einfach weil ich auch eine gute Wirkung erzielen möchte zwischen "guten" Spielern und welchen, die auch Kohle reinbringen. Dafür ist Tom eigentlich wie geschaffen, da er noch relativ jung ist, sich angehender Stammspieler beim 4. (!) der Ligue 1 nennen darf und wohl bei jeder anderen Nationalmannschaft U-Nationalspieler wäre. Nur halt bei den "kranken" Franzosen nicht.
Auch im Zuge der bald wieder flutenden Kassen (danke, liebe Aufstiegsbörse) und der sehr realistischen kurzfristigen Werterhöhung (auch wenn die MWA gerade erst war) wird er leider nicht unter SK gehen. Ich habe hier schon im Laufe der Saison ganz andere Spieler und Talente für teilweise genauso viel, minimal weniger oder gar mehr über die Theke gehen sehen.
Ich erspare euch jetzt mal Videos, noch mehr "bla bla" und verweise auf ein gutes Beispiel, wo ich auch lieber hätte warten können: Renato Veiga.
Gleiches "Glück" könntet ihr auch haben, der SK ist m.E. sehr fair. Von nix, kommt halt nix
-
SK runter...
-
SK letztmalig runter auf 17 Millionen, ansonsten ist hier erstmal vorbei.
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „OGC Nice - Tom Louchet (Talentewoche 6/7 + SK)“ zu „OGC Nice - Vitezslav Jaros (Talentewoche 7/7 )“ geändert. -
Danke und Sorry an alle Bieter. Aber ich behaupte bei allem Respekt: 11 Millionen kriege ich auch noch nächstes Jahr, fast egal was da passiert. Da ist er mir wesentlich weniger Wert und selbst der finale SK i.H.v. 17 Mio. war fast schon zu niedrig. Daher wechselt Spieler 6 nicht.
Vielleicht läuft es ja mit dem letzten Spieler etwas besser
-
Ginge auch ein Tausch? Zum Beispiel gegen Odysseas Vlachodimos?
Sonst würde ich 15 Millionen bieten.
-
18
-
19
-
24
-
25
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!