Seit gestern ist die WebApp draußen:
FC Ultimate Team Web App - EA SPORTS Official Site
Morgen startet die Ultimate Edition
Seit gestern ist die WebApp draußen:
FC Ultimate Team Web App - EA SPORTS Official Site
Morgen startet die Ultimate Edition
Bei mir gab es Openda und Sane zum Start
Machst du mit den Fifa Points morgen auch ganz viele Goldpacks auf?
Machst du mit den Fifa Points morgen auch ganz viele Goldpacks auf?
Drafts!
Selbst wenn Du "nur" Offline Draft spielst, ist der Output deutlich größer und Du erledigst durch das Spielen noch massig Aufgaben!
Viel Spaß euch!
Komm aktuell noch nicht rein mit trading
Komm aktuell noch nicht rein mit trading
Aktuell auch noch arg schwierig.
Die sollen die Ziele mal endlich in der App freischalten, hab so viele Meldungen bekommen, dass ich was erledigt habe. Kann die Coins wohl gebrauchen
dito, hoffentlich heut abend dann in der App
dito, hoffentlich heut abend dann in der App
Angeblich erst, nach dem man Ingame war an der Konsole - aber gut, ob 19 Uhr oder 0 Uhr - das macht den Hasen auch nicht fetter
Und einer von euch mittlerweile in DIV3 und für die Pro-Serie Quali qualifiziert?
Und einer von euch mittlerweile in DIV3 und für die Pro-Serie Quali qualifiziert?
Nein, aber ich kämpfe mit Ipswich um den Klassenerhalt
Hier mal mein Squad in der Managerkarriere.
Ich konnte einfach nicht anders als Depay von den vereinslosen Spielern zu holen.
https://sofifa.com/squad/1971306
Als freie Spieler geholt:
Memphis Depay, Luis Chavez, Yakini Amos (generiertes Talent)
Out:
Nathan Broadhead an Feyenoord verkauft - 4,1 Mio
Harry Clarke an Luton verkauft - 3,2 Mio
Wes Burns an Trabzonspor verkauft - 3,3 Mio
George Hist an Leeds verkafuft - 4,0 Mio
Conor Chaplin an Porto verkauft - 9,0 Mio
Massimo Luongo an AL Nassr verkauft - 2,2 Mio
Jack Taylor an Baskeshkir verkauft - 2,2 Mio
Cameron Burgess an Ossasuna verkauft - 2,4 Mio
Axel Tuanzebe an Wolfsburg verkauft - 3,3 Mio
George Edmundson an Luton verkauft - 2,2 Mio
In:
Conor Bradley von Liverpool gekauft - 13,3 Mio
Chris Rigg von Sunderland gekauft - 2,2 Mio
Martim Fernandes von Porto gekauft - 3,0 Mio
Lewis Miley von Newcastle gekauft - 4,7 Mio
Üau Cubrasi von Barcelona gekauft - 5,5 Mio
Assane Diao Diaoune von Betis gekauft - 4,6 Mio
Kalvin Phillips von Manchester City gekauft - 9,0 Mio
Jup am Wochenende DIV2 erreicht, aber 2 graue Haare mehr... Bilanz stand kurzzeitig im Verhältnis bei verzweifelten 1:10 Spielen pro Sieg, mittlerweile aber an den Metaspielstil angepasst... L1 Boost lässt grüßen aber - noch - ohne 5er Kette, wie 9/10 Gegner auf der Elo...
Squad aktuell: https://www.easysbc.io/squad-b…=66ff9801aaa7bc5ee275d47c
Suche noch eine Verbesserung zu Nkunku, auf der Bank schlummern ua. Patri, KDB, Martinelli IF, Ödegaard, Kane...
Für die LV aktuell am Überlegen ob ich dort Balde einsetze und rechts Frimpong, Grimaldo leider trotz Shadow teilweise zu langsam und VVD lungert dann irgendwo auf der 6 rum. Problem hierbei, Balde hat jedoch nur als RV den "Fullback" auf Stufe 3 und der ist bockstark (stärkster RV mMn)... aktuell rund 1,25 Mio Coins (ertraded) in Spielerinvests auf der TL... sollte sich nach den ersten 1-2 WLs verdoppeln.
Erste WL mit 13-2 gefinished… spielte sich leichter als Rivals, die beiden Niederlagen waren gegen vermeintliche E-Sportler…
Die Rewards 😍 91er Kane UCL Group Stage Karte drin gehabt und ziemlich viel Fodder Material für die SBCs.
Ich hab auch mit 9:6 besser abgeschnitten als gedacht, dabei 3 Spiele leider in VL bzw. Eltern verloren, da war mit etwas mehr Spielglück definitiv mehr drin.
Aus den Packs gab's 88 Foden, 88 Miedema UCL, 85 Totw Martinelli und bisschen Fodder, passt
8:7 und nur Schmutz 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!