Hat’s schon jemand vorbestellt?
Wollte diesmal eigentlich aussetzen, aber hab’s mir dann heute Vormittag doch vorbestellt.
Wollte diesmal eigentlich aussetzen, aber hab’s mir dann heute Vormittag doch vorbestellt.
Meine freie Spielzeit wird dieses Jahr für Starfield von Bethesda draufgehen, ich skipp Fifa dieses Jahr.
Hab es letztes Jahr geskippt und bereue es bisher nicht. Trotzdem überlege ich diese Jahr einzusteigen.
letzte Woche die Ultimate Edition vorbestellt, freue mich
Meine freie Spielzeit wird dieses Jahr für Starfield von Bethesda draufgehen, ich skipp Fifa dieses Jahr.
Starfield 😍 guter Geschmack, bin auch schon hyped. Leider Xbox Exclusive… werd es mir wohl daher für den PC holen und die RTX 4090 zum Glühen bringen.
Vorbestellt 🤝🏻
So beeindruckend FIFA von der Präsentation her auch immer war und EA FC auch sein wird, ist es mir für die paar Stunden, die es mich immer nur hält, weil der Karrieremodus so katastrophal schlecht ist, das Geld nicht mehr wert. Deswegen wird das nur noch gekauft, sobald es ein gutes Angebot gibt. Außerdem erscheint dann auch Phantom Liberty, was für mich bedeutet, Cyberpunk 2077 noch mal von vorne zu beginnen. Falls ich dann überhaupt schon wieder an die PlayStation komme und meine Freundin nicht noch mit Shadow Gambit beschäftigt ist.
So beeindruckend FIFA von der Präsentation her auch immer war und EA FC auch sein wird, ist es mir für die paar Stunden, die es mich immer nur hält, weil der Karrieremodus so katastrophal schlecht ist, das Geld nicht mehr wert. Deswegen wird das nur noch gekauft, sobald es ein gutes Angebot gibt. Außerdem erscheint dann auch Phantom Liberty, was für mich bedeutet, Cyberpunk 2077 noch mal von vorne zu beginnen. Falls ich dann überhaupt schon wieder an die PlayStation komme und meine Freundin nicht noch mit Shadow Gambit beschäftigt ist.
Der wurde doch extrem gepusht zum neuen Teil, oder?
Es soll Verbesserungen gegeben haben, ja. Ob das den Karrieremodus endlich gut machen wird? Keine Ahnung. EA hat da nach Jahren der Enttäuschung keinen Kredit mehr bei mir. Aber wenn das Spiel irgendwann stark rabattiert wird und ich dann überzeugt bin, reicht es vielleicht nächstes Jahr für einen Kauf zum Releasetag.
Alles in allem soll EA FC 24 aber sowieso (Gamestar Ersteindruck) eher enttäuschend wenig Verbesserungen für das bieten, was mal wieder versprochen wird. Noch ein Grund, wieso ich keine Eile habe.
Bin zwar auch noch weit weg von dem Hype der letzten Jahre, aber ich mache mir nichts vor. Sobald man zocken kann, bin ich wieder voll dabei.
Schon jemand angezockt?
Find das mit den Evolutions ganz nett. Erstmal Fati und Gravenberch auf locker in SB hochzocken.
Ich warte noch auf den Download. Habe mir die 10 Stunden Probe-Version über EA Play vorgenommen.
Da kann ich mal ein bisschen probieren. Habe eh sehr wenig Zeit zum Zocken, da bringt mir das Vorbestellen bzw. die Ultimate Edition eh nix.
Für ne Stunde denke ich ganz ok
Mal de Bruyne für 95k geholt. Der steigt doch normal locker auf über 200k.
Bis auf de Bruyne leider alles untauschbar. Auf der Bank noch einen tauschbaren Jesus, sonst nur Mist gezogen.
Hätte gern noch untauschbare Tonali und Lamptey IF aber die wollen nicht kommen.
Lewandowski IF untauschbar gezogen. Was mach ich jetzt mit dem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!