Sehr schade, am Ende hat uns der Verlust von mehreren Spielern zu sehr geschwächt. Glückwunsch nach Villarreal.

(YL) KO-Phase - FINALE
-
-
Es war klar, das Celta Vigo II nochmals alles reinhauen wird und auch in der Lage ist, uns eine Niederlage zu zu fügen. Doch nach den schnellen 1:1 Ausgleich wurden wir sicherer. Sicherlich freut man sich nie, wenn man mit 1:2 verliert, doch die Freude über die 3. Finalteilnahme überwiegt total.
-
Sehr schade, am Ende hat uns der Verlust von mehreren Spielern zu sehr geschwächt. Glückwunsch nach Villarreal.
Dankeschön. Damit Doppelfinale mit Profis und Reserve
-
Das Hinspiel hat uns echt das Genick gebrochen. Auswärts dann beim wahrscheinlichen Meister nochmal mit 1:2 gewinnen ist zwar schön, aber hilft dann auch nicht mehr. Schon ziemlich enttäuschend insgesamt...
Viel Erfolg dann SuperTom und schnizzel , dann bleibt die Krone ja wieder in spanischer Hand...
-
lolo
Hat den Titel des Themas von „(YL) KO-Phase - Halbfinale(Rückspiel)“ zu „(YL) KO-Phase - FINALE“ geändert. -
-
Wer gewinnt die Youth League? 4
-
FC Villarreal II (0) 0%
-
Real Sociedad San Sebastian II (4) 100%
.
-
-
ein spanisches finale
beiden ein gutes spiel und möge der bessere gewinnen
mein tipp war san sebastian
-
Es heißt nochmals alles raus zu hauen. In der Liga hatten wir enge Spiele gegen Villarreal II. Da werden wir uns strecken müssen. Wir haben aber die große Chance noch einen Titel holen zu können und das motiviert uns immens.
-
FinaleHeimGastErgebnis11.04.2025 19:00
Sieger
-
Glw an san Sebastian
-
herzlichen Glückwunsch zum völlig verdienten titel.
Wie bei den Profis ist auch hier das erreichen des Finals schon ein riesiger Erfolg.
Mein Team sehe ich Stärketechnisch weit hinter den Topteams der Reserveliga
-
Die Jungs haben nochmals eine starke Partie gezeigt und sich auch verdient belohnen können. Das 2:0 geht in Ordnung. Auf diese Saison kann man stolz sein. Die Meisterschaft und nun auch die YL geholt zu haben, der Hammer.
-
-
-
lolo
Hat das Thema aus dem Forum Youth-League nach Saison 2024-2 verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!