Wrestling

  • Naja wenn Undertaker und HBK ihre Karriere nach WM26 beenden sollten kann ich mir schlecht vorstellen das sie gegeneinander fehnden und erst recht nciht das es um den Titel geht.
    Kane gegen Undertaker wär vllt mal was.^^

  • Oder 2. Möglichkeit: HBK bekommt den WWE oder WHC und Undertaker kommt irgendwann auch zurück und will eine letzte "Schlacht" gegen HBK um den Title.
    HBK akzepptiert da er Rache für WM25 will. Undertaker gewinnt bei WM25. Macht seine typische Pose mit dem Title, plötzlich *Dong* Licht aus.....*Dong* Licht an und nur noch der Titel und sein Hut liegen im Ring

    Is schon ein geiles Szenario :D Und sogar realistisch, da HBK beim letzten PPV Armageddon in seiner Heimatstadt San Antonio um den Titel gegen Orton kämpfen soll. Da würde es natürlich passen, wenn er gewinnt, beim RR das Rematch stattfindet und "The Legacy" zerschlagen wird. Bei NWO wird der Taker No 1 Contender für den Title und fordert HBK für WM 26 heraus. Dieser akzeptiert und will seine Schlappe vom letzten Jahrin einer finalen Schlacht wiedergutmachen. Dann gleiches Ende wie du ^^


    Spoilerquelle für Armageddon:http://wrestling-revolution.de…ront_content.php?idcat=12

  • Da haste Recht *^^*


    Keiner der Kämpfe war jetzt unglaublich gut, bestenfalls gab es durchschnittliche Kämpfe.Naja, Hardy holt den Titel, aber durch seine anstehende Auszeit ist ja eigentlich schon klar, dass er bei Summerslam den WHC wieder abgeben wird.

  • Hab ihn mir noch gar net angeschaut.
    Aber die Ergebnisse warn so...


    Jerry mit Big Show?!
    Da nimmt man das Potential für ein richtig geiles Tag Team echt und tritts in die Tonne.


    Cm Punks run wird wieder recht schnell wie letztes Jahr eigtl. beendet.
    Auch wenns diesmal länger war.
    Aber der weitere Push mit mehr Möglichkeiten den Turn zu bestätigen fehlt jetzt einfach.


    HHH,Orton,Cena.
    Langweilig, egal wer gewinnt...

  • Sehe ich überhaupt nicht wie du.....
    Du meinst wahrscheinlich mit Potenzial Team Legacy oder?
    Wenn ja wirst du sehen was die auch ohne Title für einen push kriegen...
    Dadurch das Legacy es so hinbekommen hat heute bei RAW das HHH nicht der 1# Contendor ist wird er wahrscheinlich gegen Legacy bei SummerSlam kämpfen, und sich eine Partner suchen und wie es der Zufall will returnt HBK bei SS und DX ist wieder da (Zum gefühlten 1000mal ).
    Das Jeff jetzt den Title hat finde ich etwas überstürtzt, da er eh nach SS aufhört bzw Auszeit macht.
    ich hoffe ja auf Morrison gg. Punk.


    Ich hoffe ja das sich nach SS HBK vs. Orton geben wird...

  • ich denke das er mit Potenzial einen jungen aufstrebenen Tag team partner für Y2j meint.
    Am freitag is hardy vs morrison.Ich denke Punk greift ein und dann bei SS ein Triple Threat.Das hoffentlich Morrisson gewinnt. :)

  • Rey Mysterio kommt und macht sie alle platt. Der is noch einer von der alten Schule. Yeah ! Und der Undertaker auch. Soll mal wieder seinen Specialtrick von damals rausholen, auch wie hieß der noch gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!