DSDS - Alles nur Fake?

  • Zitat

    Original von AirSmoker91
    ja nun hats jeder verstanden, du findest ich bin schwul und nun lachen wir alle dadrüber, bevor du das nochmal posten musst:P


    Daniel soll hat nur nicht redcen, da klingt er derbst schrill und komsich, aber gesang nicht zu toppen xD


    Ich finde nur du hast den gleichen Charakter wie er ... weil kann man ja hier so gut beurteilen :D:D


    Ey leuts ich will IMM wieder hier und den einfachnurredenthread.

  • Zitat

    Original von micromoe


    Ich finde nur du hast den gleichen Charakter wie er ... weil kann man ja hier so gut beurteilen :D:D


    Ey leuts ich will IMM wieder hier und den einfachnurredenthread.


    IMM war vor gar nich so langer Zeit mal hier mit nem anderen Acc, aber den kannste mittlerweile abschreiben.


    DSDS ist einfach nur unnötig, die zu unterstützen indem ihr das guckt, boah ey^^
    also bei Kiddies kann ichs noch gerade so verstehen, aber bitte sagt mir hier ist keiner über 14 und guckt sowas (außer Hu).

  • lest euch mal DAS hier durch.


    wenn man bei amazon den namen von Diesem blondi eingegeben hat kam das dsds album des gewinners ... wenn man die anderen namen eingegeben hat, dann geschah das nicht.. das heißt der superstar steht schon fest...


    alles wurde von amazon aber als bug ausgegeben...


    da glaub ich allerdings nicht drann... währ ja auch mal was neues, wenn diese Sarah da gewinnen würde (die kann nämlich singen) ... Annemarie is nur drinnen weil se ständig inna bild is und dieser Daniel sieht einfach ganz gut aus.... war klar das er es macht...


    alles was ganz gut aussieht und n paar töne trifft wird von bohlen zum superstar verwurstet

  • Zitat

    Original von AirSmoker91
    http://www.clipfish.de/special…-in-der-3-dsds-mottoshow/


    das is saumäßig stark, auch wenn er schwule Verhasltenszüge hat, hat er den Sieg verdient^^


    also wenn man für Daniel+Benny ist dann ergibt sich doch di sexuelle Orientierung von selber?!!nich wahr...


    Edit:Wieso haste eigentlich gleich wieder mich mit ins Spiel mitgebracht,bin echt ''voll'' enttäuscht von dir!

  • Hier soll nicht über sexuelle Orientierungen geredet werden, sondern über DSDS. Falls hier noch weitere unpassende Kommentare auftauchen, ist der Thread zu.


    Zum Thema Fake: Ich glaube auch, dass es nur Fake ist. Sieht man ja anhand Amazon und so auch schon. Alles reine Verarsche und Geldmacherei.

  • Zitat

    Original von AirSmoker91
    ja nun hats jeder verstanden, du findest ich bin schwul und nun lachen wir alle dadrüber, bevor du das nochmal posten musst:P


    Daniel soll hat nur nicht redcen, da klingt er derbst schrill und komsich, aber gesang nicht zu toppen xD


    ich fand's lustig :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!