Abnehmen

  • Nabend SG,


    ich hab an euch paar fragen.Wie kann ich am schnllsten abnehmen?Was muss ich dafür alles so tuhen?Welche Mahlzeiten brauche ich?Was für ein speiseplan?Also ich fahre jedentag 10km fahrrard,jogge abends ne hale stunde und spiele fussball.Ich bin 1,64m groß ca und wiege 79kg.Was für vorschläge habt ihr für mich dass ich schnell abnehme und viel kondition bekommen kann?


    MFG
    Dummsumm

  • Zitat

    Original von Dummsumm
    Nabend SG,


    ich hab an euch paar fragen.Wie kann ich am schnllsten abnehmen?Was muss ich dafür alles so tuhen?Welche Mahlzeiten brauche ich?Was für ein speiseplan?Also ich fahre jedentag 10km fahrrard,jogge abends ne hale stunde und spiele fussball.Ich bin 1,64m groß ca und wiege 79kg.Was für vorschläge habt ihr für mich dass ich schnell abnehme und viel kondition bekommen kann?


    MFG
    Dummsumm


    Du musst natürlich bedenken, dass du durch das Laufen, das Fahrrad fahren und Fusball sehr viele Muskeln aufbaust. Also darfst du dich nicht wundern wenn du wenig abnimmst.
    Ess einfach ausgewogen und bewusst.
    Sprich täglich und son kram.
    Und nach'm Fussball nicht immer bei BK oder MC halten :D

  • Du musst auf jeden Fall Krafttraining und Ausdauertraining kombinieren, damit du schnell und effektiv abnehmen kannst....
    Wenn du z.B. nur Ausdauertraining machst, bekommst du zwar auf Dauer ne gute Kondition, aber baust gleichzeitig auch Muskelmasse ab...
    Hingegen, wenn du nur Krafttraining machst, baust du zwar Muskelmasse auf, aber nicht wirklich viel Fett ab...
    Hinzu kommt natürlich die Ernährung... am besten Abends nichts schweres mehr essen (am besten sowieso nicht viel), morgens gut Frühstücken, und Mittags ne warme Mahlzeit, und viel Wasser trinken...


    Und dann sollte das alles kein Problem sein...

  • Zitat

    Original von Dummsumm
    Nabend SG,


    ich hab an euch paar fragen.Wie kann ich am schnllsten abnehmen?Was muss ich dafür alles so tuhen?Welche Mahlzeiten brauche ich?Was für ein speiseplan?Also ich fahre jedentag 10km fahrrard,jogge abends ne hale stunde und spiele fussball.Ich bin 1,64m groß ca und wiege 79kg.Was für vorschläge habt ihr für mich dass ich schnell abnehme und viel kondition bekommen kann?


    MFG
    Dummsumm


    Du treibst so viel Sport schon und willst mehr? Also bei täglichem Joggen, Fahrradfahren und noch regelmäßigem Fußballspielen kannst du sportlich fast nicht besser auf Trab sein.
    Was du machst ist alles ein super Konditionstraining.
    Das einzige, was du jetzt noch ergänzen kannst, ist eine gesunde Ernährung. Die ist allgemein bekannt, ausgewogen ist das Stichwort. Gemüse, Obst, Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette, all sowas. Gesund einfach :)
    Aber bei so viel Sport, keine Sorge, du machst schon alles richtig.

  • also das mit fussball habe ich 2x in der woche training,und spiele mit freunden draußen.Ich habe wenig kondition und ein bisschen dicken bauch:D.Das will ich halt wegmachen und mehr auch net sprich so auf 70kg kommen.Ich esse mittags und morgen was,aber nehme trotzdem nix ab k wieso-.- .Also ich will erstma viel kondition aufbauen,und danach das speckbäuchle abmachen:P.Geht auch alles beide aufeinmal?.Nebenbei bin 14 jahre alt^^

  • Optimal 5 mal essen am Tag kleinere Mahlzeiten wenn du nur 3 große ist isst du meist viel zu viel in den 3 Mahlzeiten...Ich würde versuchen Eiweißhaltig zu essen ...und wenig Kohlenydrate...bums...dannn gehts ab :D

  • Zitat

    Original von J@y-K
    Optimal 5 mal essen am Tag kleinere Mahlzeiten wenn du nur 3 große ist isst du meist viel zu viel in den 3 Mahlzeiten...Ich würde versuchen Eiweißhaltig zu essen ...und wenig Kohlenydrate...bums...dannn gehts ab :D


    was kannse mir denn da so vorschlagen?

  • also nur wasser trinken und nix essen oder?Auser Frühstück und Abendessen,lohnt es sich auch jeden tag 100 sit ups zu machen?,da ich seit 3 tagen welche mache aber noch kein fortschritt sehe :(

  • Hehe, nach 3 Tagen wird da auch nicht viel passieren. Man braucht auch etwas Geduld.;)


    [Edit] Wenn du joggen gehst, dann auch mindestens eine halbe Stunde, da ab dann erst der Fettabbau beginnt. Klingt viel, aber mit einen bisschen Ehrgeiz ist das locker zu schaffen.

  • Nicht jeden Tag die Bauchmuskeln trainieren. Muskel wachsen während der Regenerationsphase. Wenn du sie jeden Tag trainierst bringt das nicht soooo viel. Am besten du machst alle 3 Tage oder so Bauchmuskeltraining, dafür vielleicht ein bischen mehr. Aber nicht übertreiben, bist ja noch jung ;)


    Ansonsten regelmäßig was essen. Wie oben gesagt, ca. 5 Mahlzeiten, dafür weniger. Dann am besten Gesundes Zeugs ala Obst, Gemüse.



    Zu deiner Frage: Mit viel Anstrengung ist alles möglich. Realistisch sehe ich aber eher 5kg in 5Wochen, wenn du nicht gerade deine ganze Ernährung über den Haufen wirfst und 5Stunden am Tag Sport machst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!