Are you ready to rumble? - Boxen

  • Was für ein Wahnsinnskampf gerade zwischen Stieglitz und Sturm, ein sehr hohes Tempo mit vielen Treffern. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. :)
    Das Unentschieden geht denke ich in Ordnung, war ein sehr ausgeglichender Kampf.

  • Das war gestern beim Klitschko Kampf ein etwas anderer als noch vor einer Woche. Dabei war der Sieg gleich in der ersten Runde geregelt, nachdem Pulev gleich zwei mal zu Boden gegangen ist. Der letzte Schlag war natürlich heftig, wo es unter dem Auge gleich dick geworden ist. Leider wurde wieder zu viel geklammert, womit das Ganze verlangsamt wurde.

  • Unfassbar schlecht von Klitschko :thumbdown: und zurecht die Titel verloren, viel zu Ängstlicht gekämpft es waren ja wirklich kaum Schläge da seinerseits dafür umsomehr klammerei und wegdrehen :thumbdown:

  • Fury macht alberne Sachen stellt alles in Frage und gewinnt dann noch. 9 Millionen Zuschauer sehen das.


    Klischko verliert gegen jemanden den die Experten als Chancenlos einstuften. Den Rückstoß wird wohl jeder Sehen wollen.


    Der Rückkampf ist ja kein Wunder. Ein Schelm wer böses denkt. Klitschko wird gewinnen und dann abtreten. 1000 Euro drauf bei tipico

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!