Are you ready to rumble? - Boxen

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Zitat

    Profiboxer Jürgen Brähmer muss für ein Jahr und vier Monate ins Gefängnis. Das Amtsgericht in Schwerin sprach den 31-Jährigen wegen Körperverletzung und Beleidigung schuldig. Das Urteil gegen den vorbestraften Brähmer ist ohne Bewährung. Damit dürfte auch die Box-Karriere des WBO-Weltmeisters im Halbschwergewicht zu Ende sein.


    Das Gericht sprach Brähmer schuldig, im Mai 2008 einem Mann zwei Faustschläge versetzt zu haben. Im September 2008 soll er außerdem einer Frau mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen und ihr die Nase gebrochen haben.


    Der bei der Universum Box-Promotion unter Vertrag stehende Brähmer war bereits 1998 zu einer mehrjährigen Jugendstrafe wegen gemeinschaftlichen Raubes und Körperverletzung verurteilt worden. Nach einer weiteren Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung ist Brähmer seit 2005 auf Bewährung wieder auf freiem Fuß.

    Quelle: focus.de

  • Vladimir gewinnt 100 %. Für mich ist er unschlagbar, ich hab noch nie eine Niederlage von ihm erlebt seitdem ich Boxen gucke. :D


    Habt ihr mal das von Haye gelesen. Was er da geschrieben hat?


    Zitat

    Er wolle gegen die Brüder in seiner Heimat England antreten, denn die "Atmosphäre in Deutschland beim Boxen ist Scheiße", so der 29-Jährige.


    Zitat


    m Gespräch mit der "Bild" ergänzte der Brite, der seinen Schwergewichts-Titel durch einen Punktsieg über Nikolai Walujew errang, er wolle "auf keinen Fall einen meiner wichtigsten Kämpfe vor einem Haufen langweiliger Deutscher austragen."

  • Unschlagbar ist er sicher nicht...
    aber derzeit gibt es wohl nur einen der ihm das Wasser reichen kann und das ist sein eigener Bruder.


    Ich kann mich noch gut an die Niederlagen gegen Sanders und Brewsters erinnern wo er (zumindest gegen Sanders) als klarer Favorit in den Kampf ging.


    Am liebsten wäre mir natürlich ein Kampf gegen David Haye um den WBA, IBF und WBO Titel.


    Aber auch interessant wäre Dimitrenko der noch sehr jung ist aber als einer der kommenden Boxer ist. Von ihm halte ich sehr viel und er könnte spätestens in 2 Jahren Wladimir bzw. Vitali kämpfen und sogar besiegen.

  • Bilde ich mir das nur ein oder sieht man in letzter Zeit nicht mehr so viele KO-Siege? Oftmals sind die Kämpfe mit einem Punkte-Ergebniss schnarchlangeweilig. So ein netter KO-Schlag steigert das doch schon ein bissschen^^


    EDIT: DAMN! Was ein Hammer!

  • FAST EDDI :D:D:D:D


    Davon hat man ja gar nix gesehn, der stand die ganze Zeit nur blöd rum und hat eine nach der andren von KlitschK.O. bekommen


    Schönes K.O. von Klitschko, da hat er ihn schön in den letzten 5 sec getroffen. Aber der K.O häte ruhig 2-3 Runden früher kommen können aber naja was solls schön das der K.O noch kam sonst wärs echt langweilig gewesen

  • Der K.O-Schlag sah schon etwas merkwürdig aus, auch wenn er natürlich sehr präzise an die Schläfe ging, aber so leicht kippt man doch nicht um. :D


    Das "Statement" hat mir trotz des K.Os gefehlt, aber naja was solls, ein Sieg mehr von den Brüdern der zerstörung, wie man es bei Kane und Untertaker sagen würde. :thumbup:

  • Sehr schön. Klitschko hat gewonnen :) Sehr verdient.


    Ich fand das schon sehr grenzwertig was der Chambers gemacht hat. Klitschko hochzuschmeißen und auf den Boden hauen xD hat nix mit Boxen zu tun...


    Chambers hat wohl die Schnauze wirklich voll :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!